[Sammelthread] Ghost Recon Advanced Warfighter

Ubisoft´s Lösung zu dem blackscreen aus dem offiziellen support Forum:

Das Problem lässt sich ganz simpel lösen – mit Geduld!


Rofl .. komme mir irgendwie verarscht vor von denen, hab gerade fast 10 min gewartet und es passierte nix. Echt sowas zum kotzen ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wir haben vorhin etwas rumprobiert und das lustige ist das er nun zocken kann also coop server öffnen und anderen joinen aber bei mir funzt es einfach nicht. Habe auch schon die ganzen scheiss ports auf der ubisoft seite freigegeben aber es will einfach nicht :wall:

Langsam gebe ich die hoffnung auf, ich glaube ich besorge mir swat 4 zum coop zocken :fresse:

EDT/ Joa deinstalliert neu installiert und aktuellen patch druff aber leider nada
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, muss auch so gehen, aber dennoch bewirken Neuinstallationen ab und zu Wunder. :d
 
bei mir und einem freund hat es geholfen. danach folge ein wochenende in mexico city^^
 
man kann, aber grundsätzlich sollte es auch so gehen... wäre ja schlimm, wenn jede software neuinstalliert werden muss, wenn man ein update oder nen patch drüber wirft;)... da würdest mit windows nimmer fertig werden:lol:

aber wieder :btt:
 
bin hier mal kurz drüber geflogen habe aber nichts helfendes gefunden....

frage: gibt es auch für GR AW sowas wie ein "Chuck-Patch" für ATI Karten?
 
Patch 1.20 ist raus bekomme coop immer noch nicht zum laufen :mad: Habe inzwischen auch wegen neuen Prozzi windows neu installiert aber hat auch nix gebracht.

Versteh einfach nicht warum es nicht will ... die kumpel bei denen es läuft haben ne nvidia drinne ich habe ne ati, kann da vllt nen zusammenhang bestehen ?
 
nur mal so ne frage, aber ist das ein allgemeines problem mit der munition bei dem game? oder hab ich nur immer zu wenig?
bei den früheren titel konnt man doch zwischen seinen squad mitgliedern wechseln. geht das hier auch noch?
 
Also ich bin mit der Muni meistens ausgekommen. Kommt halt immer drauf an, welche Waffe du mit hast.

Und nein, man kann nicht mehr zwischen seinen Squadmitgliedern hin und her wechseln.


mfg
 
Funktioniert der COOP einwandfrei im inet? falls nicht hat es schonmal wer über hamachi probiert? evtl können wir ja mal ne session spielen?
 
Reicht eigentlich der 1.21 Patch ("ghost_recon_advanced_warfighter_1.21_mp_map_pack_2.exe")
oder muss man vorher 1.16 installiert haben ("ghost_recon_advanced_warfighter_1.16_mp_map_pack_1.exe"), um alle neuen Maps zu bekommen?
 
es langt 1.21
 
Kann mir einer verraten, warum ich mich bei über 90% aller verfügbaren Server nicht verbinden kann? Habe das Original und alle Patches installiert - keine Cheats. Trotzdem wird immer darauf verwiesen, dass der Server irgendwelche Einschränkungen oder so hat. Selbst bei Ubi-Servern...
Vereinzelt funktioniert es - aber selten.
Eigenen Server aufmachen und mit Kumpels zocken funktioniert einwandfrei.

Woran liegt das?

Vorab Danke.

ghostron
 
hört sich irgendwie nach nem crack an ... die meldung kam bei battlefield oder so auch wenn man n crack drauf hatte ... also vllt. mal neu installieren ^^

ähm ... was haltet ihr von dem game eiegtnlich habs mir mal bei nem kumpel angeschaut und finde es total langsam mit dem aufstehen hinlegen normalem laufen etc. naja und die level finde ich zu langatmig ... lange passsiert nix und dann auf einmal 15 gegner ... und dann wieer lange nix ... sollten besser immer vereinzelte trups durch die strassen ziehen die dann unerwartet mal von hinten auf einen schiessen oder so

wobei in den actionscenen ist das spiel recht geil mit den stellungskämpfen
 
TomShi schrieb:
Und da drin sind wirklich auch die Maps der 1.16 Version?

Wie gesagt:

ghost_recon_advanced_warfighter_1.16_mp_map_pack_1.exe <--- 134MB
ghost_recon_advanced_warfighter_1.21_mp_map_pack_2.exe <--- 242MB
 
Ly. schrieb:
hört sich irgendwie nach nem crack an ... die meldung kam bei battlefield oder so auch wenn man n crack drauf hatte ... also vllt. mal neu installieren ^^

ähm ... was haltet ihr von dem game eiegtnlich habs mir mal bei nem kumpel angeschaut und finde es total langsam mit dem aufstehen hinlegen normalem laufen etc. naja und die level finde ich zu langatmig ... lange passsiert nix und dann auf einmal 15 gegner ... und dann wieer lange nix ... sollten besser immer vereinzelte trups durch die strassen ziehen die dann unerwartet mal von hinten auf einen schiessen oder so

wobei in den actionscenen ist das spiel recht geil mit den stellungskämpfen

Habe eigentlich nur das Original... no crack...

Meinen Kumpels geht's ähnlich. Und wir haben alle das Original mit den Originalpatches...

Noch 'ne Idee?
 
Ly. schrieb:
hmmm ... neu installieren ^^

OK, Neuinstallation hat die Lösung gebracht. Wobei ich - im nachhinein betrachtet natürlich verständlich - "nur" den health mod zusätzlich hatte. Der bringt nur was im kooperativ-Modus. Aber gut, wenn das schon als cheat oder was auch immer von den Servern gewertet wird ist die Abweisung verständlich.
Wobei das einfache entfernen der entsprechenden mod-files letzten nicht reichte, um das auszutesten. nach der Neuinst. schon. :shake:
Muß ich nicht verstehen...

@all:
Hatte noch was von einem bloodpatch gehört. Wieviel Blut braucht denn der GRAW-Mensch so? Sprich: Was bringt der?
Und wo gibt's den?
Und noch viel wichtiger: Unsinn oder sinnig?

Danke.
 
ghostron schrieb:
Hatte noch was von einem bloodpatch gehört.
Wieviel Blut braucht denn der GRAW-Mensch so?
Sprich: Was bringt der?
Und wo gibt's den?
Und noch viel wichtiger: Unsinn oder sinnig?

Danke.
Google.

1. Kommt drauf an. Ich hab den nicht drauf, weil der für mich nicht viel zu der Atmosphäre zufügt.
2. Mehr Blut?
3. http://www.ghostrecon.net/forums/index.php?showforum=132 Wir wollen dir ja auch noch etwas Spaß am Suchen lassen.
4. Wie gesagt, es gibt einen und jeder entscheidet selber über Sinn und Unsinn.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh