[Sammelthread] Ghost Recon Advanced Warfighter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cool, thx.

Da wird am Spiel ja noch richtig was gemacht. Sehr schön. Lade es runter und werds dann mal antesten.
 
Jep, der Support ist schon ist schon ziemlich cool von Ubisoft, werd auch gleich saugen ^^
 
Ly. schrieb:
ähm ... was haltet ihr von dem game eiegtnlich habs mir mal bei nem kumpel angeschaut und finde es total langsam mit dem aufstehen hinlegen normalem laufen etc. naja und die level finde ich zu langatmig ... lange passsiert nix und dann auf einmal 15 gegner ... und dann wieer lange nix ... sollten besser immer vereinzelte trups durch die strassen ziehen die dann unerwartet mal von hinten auf einen schiessen oder so

wobei in den actionscenen ist das spiel recht geil mit den stellungskämpfen

Ehm, genau darum geht es aber in dem Spiel. Wenn du die Pace in solchen Spielen nicht magst, bist da auch falsch. Also ist nicht böse gemeint, aber es soll ja auch ein "tactical shooter sein".

Wie auch immer, was mich viel mehr aufregt ist, dass es keine Passanten oder überhaupt Menschen gibt! Das macht dieses Spiel sooo unrealistisch. Dass dies 2000 bei GR1 noch nicht ging ist mir klar, aber heutzutage sollte das ohne weiteres möglich sein, sieht man ja bei Spielen wie Mafia oder der GTA Serie. Die Stadt ist tot, und es handelt sich nicht um ein Provinzkaff, sondern um Mexico City! Sorry, aber das ist Bullshit.

Ich habe das Spiel trotzdem gerne gespielt, aber auf den MP hab ich keinen Bock mehr, deswegen steht das Spiel im Schrank.
 
Das dort keine Passanten zu sehen sind liegt nicht an der Möglichkeit diese einzubinden, es liegt daran, das Tom Clancy dies nicht wollte. Er mag es nicht, wenn Passanten da durch die Gegend rennen. Diese lässt er außen vor. Das war auch für dieses Spiel eine Vorraussetzung von ihm.

Das wurde aber auch vor geraumer Zeit (ich glaube kurz nach Erscheine der Demo oder des Spiels) auf PCGames erläutert. Fragt mich jetzt aber bitte nicht nach nem Link.
 
Gurkengraeber schrieb:
Wie auch immer, was mich viel mehr aufregt ist, dass es keine Passanten oder überhaupt Menschen gibt! Das macht dieses Spiel sooo unrealistisch. Dass dies 2000 bei GR1 noch nicht ging ist mir klar, aber heutzutage sollte das ohne weiteres möglich sein, sieht man ja bei Spielen wie Mafia oder der GTA Serie. Die Stadt ist tot, und es handelt sich nicht um ein Provinzkaff, sondern um Mexico City! Sorry, aber das ist Bullshit.
Tom Clancy, der Autor der Geschichte wollte nicht, dass es Zivilisten in dem Spiel gibt. Sonst könnte das Spiel im Endeffekt noch "brutaler" wirken, wenn Zivilisten zu Tode kommen.
 
AndiD schrieb:
Tom Clancy, der Autor der Geschichte wollte nicht, dass es Zivilisten in dem Spiel gibt. Sonst könnte das Spiel im Endeffekt noch "brutaler" wirken, wenn Zivilisten zu Tode kommen.
Ich denke, es ist nur ein Spiel?
Wäre trotzdem cool - macht das Spiel noch schwieriger, da man schnell entscheiden muss - Freund oder Feind...
 
Das dort keine Passanten zu sehen sind liegt nicht an der Möglichkeit diese einzubinden, es liegt daran, das Tom Clancy dies nicht wollte. Er mag es nicht, wenn Passanten da durch die Gegend rennen. Diese lässt er außen vor. Das war auch für dieses Spiel eine Vorraussetzung von ihm.

Das wurde aber auch vor geraumer Zeit (ich glaube kurz nach Erscheine der Demo oder des Spiels) auf PCGames erläutert. Fragt mich jetzt aber bitte nicht nach nem Link.

Find ich trotzdem lächerlich. So kommt überhaupt keine richtige Atmosphäre auf. Das fand ich im Spiel Black Hawk Down ziemlich gut, dass man hier wirklich blitzschnell entscheiden musste, ob es sich um einen harmlosen Zivilisten oder um einen Gegner handelt. Bei GRAW rennt man mehr oder weniger durch ein Übungsgelände, wo auch noch die Pappzivilisten fehlen.
 
Wobei es doch nunmal schnuppe ist, ob einer von uns es lächerlich findet. So ist es nunmal von Clancy gewollt und umgesetzt worden.

Mich persönlich stört es nicht. Das Spiel ist dennoch klasse und macht richtig gaude, vor allem online.
 
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich spiele das spiel mit der hardware die in meiner sig angeführt ist, so wenn ich das spiel mit der default einstellung starten möchte passiert folgendes;

nach dem laden wird der bildschirm verdunkelt, so als ob das spiel gleich beginnen wird, etwa 2-3 sec. danach startet mein pc neu!

wenn ich aber alles auf ganz nach unten stelle, funktioniert das spiel einwandfrei!

treiber sind ALLE auf dem neuersten stand!

hier sind mal meine settings:

- <render_config>
<d3d_device adapter="Radeon X1900 GT" driver="ati2dvag.dll" resolution="1280 1024" windowed="false" refresh_rate="85" />
- <render_settings>
<variable name="anti_aliasing" value="disabled" />
<variable name="aspect_ratio" value="0" />
<variable name="brightness" value="1" />
<variable name="dynamic_lights" value="true" />
<variable name="effect_quality" value="high" />
<variable name="max_anisotropy" value="16" />
<variable name="post_effect_quality" value="high" />
<variable name="shadow_quality" value="high" />
<variable name="texture_managed_backdrop" value="false" />
<variable name="texture_managed_buildings" value="false" />
<variable name="texture_managed_buildings_low" value="false" />
<variable name="texture_managed_characters" value="false" />
<variable name="texture_managed_default" value="false" />
<variable name="texture_managed_effects" value="false" />
<variable name="texture_managed_ground" value="false" />
<variable name="texture_managed_lightmaps" value="false" />
<variable name="texture_managed_no_lod" value="false" />
<variable name="texture_managed_plants" value="false" />
<variable name="texture_managed_player_vehicles" value="true" />
<variable name="texture_managed_props" value="false" />
<variable name="texture_managed_props_bump" value="false" />
<variable name="texture_managed_props_high" value="false" />
<variable name="texture_managed_silhouettes" value="false" />
<variable name="texture_managed_sky" value="false" />
<variable name="texture_managed_vehicles" value="true" />
<variable name="texture_managed_weapons" value="true" />
<variable name="texture_managed_weapons_third" value="false" />
<variable name="texture_quality" value="high" />
<variable name="texture_quality_backdrop" value="high" />
<variable name="texture_quality_buildings" value="high" />
<variable name="texture_quality_buildings_low" value="high" />
<variable name="texture_quality_characters" value="high" />
<variable name="texture_quality_default" value="high" />
<variable name="texture_quality_effects" value="high" />
<variable name="texture_quality_ground" value="high" />
<variable name="texture_quality_lightmaps" value="high" />
<variable name="texture_quality_no_lod" value="high" />
<variable name="texture_quality_plants" value="high" />
<variable name="texture_quality_player_vehicles" value="high" />
<variable name="texture_quality_props" value="high" />
<variable name="texture_quality_props_bump" value="high" />
<variable name="texture_quality_props_high" value="high" />
<variable name="texture_quality_silhouettes" value="high" />
<variable name="texture_quality_sky" value="high" />
<variable name="texture_quality_vehicles" value="high" />
<variable name="texture_quality_weapons" value="high" />
<variable name="texture_quality_weapons_third" value="high" />
</render_settings>
</render_config>

Edit: Habe jetzt meine CPU @ default, und wie kann es anders sein, jetzt funktionierts plötzlich!

Aber mit 1,6GHZ spiele ich schon ziemlich am limit so zwischen 20-50FPS ... ich will aber wieder mit meinen 2,7GHZ spielen! wie stelle ich das an? kennt jemand das problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is doch mal ein schönes Zeichen dafür, dass deine 2,7GHz nicht wirklich stabil sind, zumindest, wenn es um dieses Games geht.

Jetzt stellt sich die Frage, warum ist er nicht stabil. Ist das NT zu schwach oder ist es wirklich die CPU. Stell doch einfach mal auf 2,5GHz und teste dann nochmal.
 
Hallo AvenDexx !

Du hast mich jetzt mal wieder auf eine idee gebracht!

Die cpu kann ich zu 100% ausschließen (in bezug auf die taktfrequenz!)
Jedoch ist mir aufgefallen, wenn ich prime95 starte und mit speed fan die temperatur auslese, springt diese sofort auf ~60, was zu folge hat, dass die cpu nach dem laden von Ghost Recon schon ziemlich heiß wurde und sich der pc abschaltete / neu startet!

Ich geh jetzt mal WLP kaufen^^

Achja, NT ist ein be quiet P6 mit 430W (2x20A auf 12V) da kann ich noch locker eine 2. X1900GT nutzen wenn mein board cf funktion (bzw. einen 2 PCI-E port) hätte!
 
Das NT sollte locker reichen.

Das der PC zu warm wird und sich abschaltet, kann natürlich auch sein.
 
Juhuu, jetzt gehts!

CPU wird jetzt nur noch 50°C warm bei 100% auslastung.

wahrscheilich wär die cpu schon tot, wenn der überhitzungsschutz im bios nicht auf enabled gestellt wäre^^

danke für deine hilfe!

die min. FPS sind jetzt teilweise um 100% gestiegen, wobei die max. FPS gleich geblieben sind!
 
Hallo
ich hab nen kleines prob! ich hab getsren von den kumpel ads game bekommen aba ich komm bei der ersten mission schon net weiter!! da wo man die drohne bekommt! ich kann einfach die drohne net steuer die bleib die ganze zeit auf der gleichen stelle stehen! und ich komm halt dann gar net weiter!
 
komme in der mission vip2 am boden nicht weiter, soll den vip retten, aber wenn ich zu der stelle laufen will bin ich immer ausserhalb des einsatzgebietes, wenn ich versuche weiter zu gehen heißt es game over...
was muß ich machen??

 
War lange nicht mehr hier...
Hat sich nach dem Patch 1.06 noch Einiges geändert - ich meine richtiges AA (nicht diese Fake-AA)?
Wenn ja, würd ich´s evtl. nochmal durchspielen.
 
wie ist das mit aa wenn ich kantenglättung bei optionen einstelle passiert relativ wenig^^
also eigentlich kein aa^^

hab ne ati und den neusten patch!!
 
Das sich da nichts tut liegt daran, dass AA bei dem Spiel einfach nicht funktioniert. Da kannste soviel basteln und tüdeln wie du willst, das wird nix werden.
 
Du meinst den Patch für GRAW? Der fügt zwar "AA" den Optionen zu, das ist aber kein "AA" sondern nur ein Fake. Damit werden die Kanten nur verwaschen, also quasi undeutlicher gemacht, damit die Treppenstufen nicht mehr auffallen. Das wars aber auch.
 
AA oder OO - ist doch egal... Man sieht aber, dass sich was getan hat.
Soll nächsten Monat nicht GRAW 2 rauskommen? Da ist dann sicher echtes AA drin. Wäre aber auch egal. Hauptsache es ist überhaupt was drin und gut glättet...
 
Da würd ich vermuten, dass Graw2 ebenfalls wie Vegas auf der U3 Engine aufbaut oder aber auf der gleichen Engine wie GRAW zur Zeit. Bei diesen Engines ist es nicht mögich unter DX9 AA zu aktievieren.

Daher gehe ich auch stark davon aus, dass es bei GRAW2 ebenfalls so sein wird.
 
hallo, HILFE: Gibt es nen Cheat für GRAW der funzt? Oder das ich meine toten Kameraden wiederbekomme, sonst schaffe ich die eine mission nie!!!
Dieser Trainer +4 der funktioniert leider nicht!!
Kann jemand helfen?
 
hehe kann mir mal einer sagen, wie ich den tank in mission 2
down bekomm? ich hab's min. 20x mit'n GW probiert und nix war,
wieviel hitpoints hat der denn? headdy hat auch nix gebracht^^

das confused mich ô.O

 
Zuletzt bearbeitet:
hinter dir ist ein Heli - da kannst du eine Panzerfaust holen ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh