Multiplayer Pack 3 ist veröffentlicht worden!
http://www.ubi.com/DE/Downloads/Info.aspx?dlId=1796
http://www.ubi.com/DE/Downloads/Info.aspx?dlId=1796
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ly. schrieb:ähm ... was haltet ihr von dem game eiegtnlich habs mir mal bei nem kumpel angeschaut und finde es total langsam mit dem aufstehen hinlegen normalem laufen etc. naja und die level finde ich zu langatmig ... lange passsiert nix und dann auf einmal 15 gegner ... und dann wieer lange nix ... sollten besser immer vereinzelte trups durch die strassen ziehen die dann unerwartet mal von hinten auf einen schiessen oder so
wobei in den actionscenen ist das spiel recht geil mit den stellungskämpfen
Tom Clancy, der Autor der Geschichte wollte nicht, dass es Zivilisten in dem Spiel gibt. Sonst könnte das Spiel im Endeffekt noch "brutaler" wirken, wenn Zivilisten zu Tode kommen.Gurkengraeber schrieb:Wie auch immer, was mich viel mehr aufregt ist, dass es keine Passanten oder überhaupt Menschen gibt! Das macht dieses Spiel sooo unrealistisch. Dass dies 2000 bei GR1 noch nicht ging ist mir klar, aber heutzutage sollte das ohne weiteres möglich sein, sieht man ja bei Spielen wie Mafia oder der GTA Serie. Die Stadt ist tot, und es handelt sich nicht um ein Provinzkaff, sondern um Mexico City! Sorry, aber das ist Bullshit.
Ich denke, es ist nur ein Spiel?AndiD schrieb:Tom Clancy, der Autor der Geschichte wollte nicht, dass es Zivilisten in dem Spiel gibt. Sonst könnte das Spiel im Endeffekt noch "brutaler" wirken, wenn Zivilisten zu Tode kommen.
Das dort keine Passanten zu sehen sind liegt nicht an der Möglichkeit diese einzubinden, es liegt daran, das Tom Clancy dies nicht wollte. Er mag es nicht, wenn Passanten da durch die Gegend rennen. Diese lässt er außen vor. Das war auch für dieses Spiel eine Vorraussetzung von ihm.
Das wurde aber auch vor geraumer Zeit (ich glaube kurz nach Erscheine der Demo oder des Spiels) auf PCGames erläutert. Fragt mich jetzt aber bitte nicht nach nem Link.