[Sammelthread] Ghostbusters : The Video Game

Du musst die Bolzen und die Verankerung genau in der Mitte treffen, dann sollte es gehen. 1 Schnapper reicht jeweils.

Müsst ihr auch jedesmal die Untertitel wieder ausschalten wenn ihr das Spiel beendet habt und später wieder anmacht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Konnte es leider gestern Abend nicht mehr testen da es zu spät wurde. Werde es heute Abend daher testen. In der Mitte habe ich diese ja getroffen nur funktioniert hatte es da auch nicht.
 
Ich habe das Game nun auch nochmal angefangen mal sehen ob ich heute noch weiter zocken kann und bis dorthin komme.

MfG Marco
 
Versuchs mal so:
Unten an den Block nen Schnapper schiessen und am Boden verankern. Wenn der Block nicht ganz runtergeht oben am Block nen Schnapper befestigen und dan Block so etwas nach oben heben. Dann haste genug Platz um unten noch ein 2. Schnapper anzuhängen.
 
Für die PS3 User, die Ghostbusters besitzen vill. etwas interessantes:

Kurz vor der Veröffentlichung von Ghostbusters: The Videogame stellte sich heraus, dass die PS3 Version als Leadplattform ein schlechteres Ergebnis aufwies als der Xbox360 Port.

Entwickler Terminal Reality bestätigte dieses kleine Manko und äußerte, dass man aufgrund der schwierigen Architektur der PS3 nur etwa 75% der Auflösung erreichen konnte als bei der Xbox360. Klick

Nun verspricht Atari genau dies mit einem Patch auszubessern und die Auflösung hochzuschrauben, sodass beide Versionen gleichwertig sind. Der Patch soll bereits verfügbar sein.

Weiterhin werden mit diesem Patch einige Lokalisierungsprobleme gelöst und verschiedene Trophy Bugs behoben. Darunter die von “Pay Day” und “Capture All Most Wanted Ghosts”.

Quelle: play3.de
 
ich teste das mal gleich
ja gab nen 59mb patch und wenn ich mich nicht irre ist das bild wirklich besser, er lädt nun auch etwas länger
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu spät. Habs schon wieder verkauft.
 
Hallo liebe Gamer


Ich habe da 2 probleme mit dem spiel

1. Ich bin gerade bei der 2. Mission letztes kapitel wo ich denn Marshmallow Man vom Dach schießen muss

Alles schön und gut ... Es heißt ja ich soll mit dem Protonen Pfeil auf ihn schießen damit er runter fällt

Nur mein problem ist ... sobald er am schwächeln ist und "Ray" sagt "Protonenpfeile machen ihn Schwach" schieß ich das ding auf ihn .. aber er will nicht fallen .. was mache ich falsch ?



Mein 2. Problem .. ich habe mir aus frust weil ich denn dicken nicht runter bekomme aus dem Internet ein Savegame besorgt wo ein spieler alle missionen durch gemacht hat und wollte die benutzen um das Level mit dem Marshmallow man zu überspringen aber ich weiß nicht wie ich das Savegame einsetzen kann/muss


würde mich um schnelle antworten und tipps sehr glücklich schätzen
 
einfach mit dem Protonenstrahl draufhalten und nicht mehr loslassen ;)
Sobald er die Kugeln spuckt, diese abschießen und dann weiter auf den Man schießen.
Mit dem Strahl oder eben am besten mit der Alternativ Attacke von dem Strahl

War eignetlich kein Problem als ich dort war :hmm:
 
Also muss mich denn nur auf denn mund treffen ? denn ich hab mir mal das video von youtube angesehen ... da schießt der spieler die alternativ waffe einmal ab gegen von uns gesehen auf seine rechte gesichts hälfte und der fällt ein paar stockwerke aber bei mir macht der das nie :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:46 ----------

Also ich habe nun dein Tipp benutzt .. vollen strahl richtung mund und nur auf denn mund ... ich hab als einzigstes diese bälle die er spuckt abgewehrt .. die marschmallow minis die er dann pustet hab ich nicht beachtet


Aber alles ohne erfolg ..

Er klettert immer weiter bis nach oben bis er mich dann erwischt


also es muss doch etwas geben wie ich denn dicken runter bekommen kann -.-


Ich würde gerne ein Savegame benutzen und das Kapitel überspringen

Weiß jemand wie ich eine Savedatei einfügen muss im spiel damit ich das machen kann ?


bitte um hilfe :-(
 
Oder schieß am besten mal auf seine Arme/Hände! Würde am meisten Sinn machen um einen davon abzuhalten, wo hoch zu klettern :fresse:

Weis nicht, ich hab da einfach draufgehalten und gut wars :hmm:
 
Ich hab alles schon versucht .. hab von gestern 19 uhr bis heute morgen 2 Uhr es versucht .. alles ohne erfolg

keine arnung wieso es nicht klappt


Ich verzweifel langsam
 
Also die Stelle ist noch eine der einfacheren. Es kommt noch dicker.
 
Mahlzeit.

Hab das Game für 10€ gekauft und bin schwer begeistert^^ Wenn ihr versteht was ich meine :fresse:

Weiß denn hier jemand ob es nun einen PC Patch gibt oder ist das Game so fertig wie auf der Disk ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh