[Sammelthread] Ghostbusters : The Video Game

finde ich auch...naja mal gucken bald kann man das Spiel ja live sehen und spielen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd das Game nicht kaufen (würds so oder so net kaufen) - PS3 Version, ... Die Affen da haben die PS3 Version mies geproggt und von Sony dick kohle kassiert! ... witzig waren nur die 360 fans ... ja geil Ghostbusters sieht besser aus ---- Ghostbusters ... Naja!


Ich hoffe nur NFS S wird net son krüppel port!
 
Terminal Reality nimmt Stellung zu Ghostbusters

Sicher ist an niemand vorbei gegangen, dass Ghostbusters: The Videogame auf der PS3 offenbar technisch der Xbox360 Version unterlegen sein soll.

Vermutungen kamen auf, als man wie so oft anfing die Pixel zu zählen, da zuvor im direkten Vergleich deutliche Unterschiede aufgefallen sind. So sieht die PS3 Version etwas unschärfer aus als auf der Xbox360, obwohl die PS3 die Lead Plattform von Ghostbusters ist, und Terminal Reality letztes Jahr noch laut hinaus posaunte, wie sehr man die Konsole doch liebt.

Offenbar zu früh gefreut. Obwohl der Fokus bei der Entwicklung auf den Konsolen Versionen lag, und man das bestmögliche daraus machen wollte, gibt Terminal Reality zu, dass es auch hier Unterschiede gibt. Leider zu ungunsten der PS3 Version.

So läuft die PS3 Version auf einer niedrigeren Auflösung (518,400 pixels per frame) als die Xbox360 Version (921,600 pixels per frame), was eine Auflösung von 540p für die PS3 und einer Auflösung von 720p bei der Xbox360 entspricht. Terminal Reality bezeichnet den Unterschied als softere PS3 Version, die mit einer Auflösung von 75% gegenüber der Xbox360 gerendert wird. Zudem verwendet die PS3 ein anderes Anti-Aliasing Verfahren.

Als Entschuldigung gibt Terminal Reality den unterschiedlichen Arbeitsspeicher der Konsolen an. Aber man hätte es zu mindestens geschafft so 3 von 4 Texturen identisch darzustellen.

Es ist nicht das erste mal, dass man zugunsten der Performance Abstriche bei der Auflösung macht, siehe HAZE. Fragt sich nur warum man dann nicht den richtigen Weg über den Cell Chip geht, statt alles über den Arbeitsspeicher abzuwickeln. Spiele wie Uncharted oder Killzone 2 haben es vorgemacht.
 
da sieht man mal wieder wie unfähig/faul manche entwickler sind, sich richtig mit der hardware auseinander zu setzen.
 
Wenn man das so liest , wie XBox 360 und PS3 wieder vergliechen wird, bin ich doch froh das ich mit meiner Wii mit sowas mich nicht aufregen muss.
Da wurde Ghostbusters mit Comicartigen Figuren gemacht, was ich auch net schlecht finde, passt zum WII-Style.
http://www.gametrailers.com/video/wii-debut-ghostbusters/48217

@ all, hauptsache es kommt auf allen Systemen raus, wers will kanns zocken, auch mit Abstrichen aber immer noch besser wie die Only-Sony, Only-Xbox, Only-PC Versionen. So hat jeder was davon, um mal wieder auf eigentliche Thema zurückzukommen.
Habs mit der WII ca. 30 Min. angetestet. Ja gefällt mir ganz gut irgendwelche Geister zu jagen :d
 
Hat es denn schon Jemand für die Xbox 360 und kann mal was zum Koop sagen, man hört und liest überall widersprüchliche Aussagen dazu.
Wird der Koop voll mit dem des SP übereinstimmen, oder gibt es nur einzelne Missionen zu erledigen, oder wie, oder was ?

@ kami1205:
PS3 war Lead-Plattform und GB erscheint in einer niedrigen Auflösung gg. der Xbox Version. Die PC-Variante hat überhaupt keinen MP!
Hauptsache Jeder kann es zocken?
Ich weiß nicht, vielleicht wäre es besser gewesen, wenn der 25. GB-Geburtstag erst im Herbst gewesen wäre. :d
Und über die zeitexklusive Veröffentlichung kann man ja nur "schmunzeln".
 
hat sich jemand vielleicht schon die us oder uk version für die ps3 geholt ? und kann was dazu sagen ?


habe eben entdeckt das mein dealer um die ecke das game auf lager hat ^^ müsste dann ja eine der beiden versionen sein? dann bestell ich nämlich meine dt-amazon-version ab und hols mir heute noch ^^
 
Falsche Version, wir wollen ja die höher aufgelöste. :d
Axel mach´hinne!

Könnte meine Frage noch selbst quoten, ach nee...
 
Hi,
mich würde auch interessieren ob der online Koop Modus die komplette Story umfasst.
Über Infos wäre ich sehr dankbar.
Greetz
Oliver
 
kann es sein das das game für die ps3 bereits seit dem letzten freitag den 19.06.... in den bekannten märkten steht ?
 
keine ahnung, ich werd mal heute zu saturn gehen. fahr da ja eh vorbei
 
Ich war schon länger nicht in einem der "bakannten Märkte", daher kann ich dir das leider nicht beantworten.

Aber falls du oder 'n Freund von dir das in einem der "bekannten Märkte" gesehen hat... was wollten die denn dafür haben?
 
auf der saturn-page stand nämlich termin 19.06.09. dachte kommt erst am 24.06.09.
 
69,99€ im saturn. das ist doch wucher ...
 
jo ich muss warten bis meine neue kreditkarte da ist und dann kann ich mir das auch aus uk bestellen
 
69€ ist doch voll normal für neue PS3 games...ich warte auch entweder ab bis sie günstiger werden oder bestelle es mir online

wenn man bedenkt ca 140 DM für ein Spiel löööööl
 
dito
hab damals glaub ich 240 dm für mario 64 & wave race 64 bezahlt :fresse:
 
Gibt es das Spiel auch für den PC? Für die 360 will ich keine Spiele mehr kaufen.
MfG
Boby
 
gibt es auch für den pc
 
Stimmt es, dass der offline Multiplayer nur bei der Wii-Version vorhanden ist?

Hab mich endlich mal auf ein Multiplayer Game für die ps3 gefreut... :motz:
 
sollte es koop nicht mit allen versionen geben?
 
Dachte ich ja auch...

Aber bei einer Kundenezension auf Amazon.de schreibt jemand:

ACHTUNG ! Trotz den Angaben auf der Rückseite des Covers ist es nicht möglich mit 2 oder mehr Leuten an einer PS3 zu spielen. Dieses Feature ist den Wii Spielern vorenthalten.
 
das istr aber ein mist, wollte auch im Koop mit nem Kumpel auf geisterjagt gehen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh