[Sammelthread] Ghostbusters : The Video Game

Mir ist bewusst das sich nach meinem Post hier einige Leute ziemlich ärgern werden, oder gar traurig werden könnten. Aber es muss ja sein.

Der Ghostbusters Coop ist ne typische Mogelpackung. Kein Story-Coop, keine extra Coop-Missionen. Das einzige was es gibt ist ein Multiplayer, sprich man sucht sich 4 Leute zusammen und spielt zusammen diverse Modi.

- Überleben (Ähnlich mit dem Horde-Modus aus GoW2)
- Zeit (pro gefangenen Geist, mehr Zeit)
- Dieb (bewachen von 4 Artefakten)

Und der Rest fällt mir grad net ein. Also eine ziemliche Enttäuschung. Was haben wir uns auf einen Story-Coop gefreut :(

Immerhin spielt sich der Singleplayer gut, da haben sich die Entwickler mühe gegeben.
So läufts auf der Xbox360, wie es bei den anderen aussieht, keine ahnung. Denke mal da wirds das selbe sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist bewusst das sich nach meinem Post hier einige Leute ziemlich ärgern werden, oder gar traurig werden könnten. Aber es muss ja sein.

Der Ghostbusters Coop ist ne typische Mogelpackung. Kein Story-Coop, keine extra Coop-Missionen. Das einzige was es gibt ist ein Multiplayer, sprich man sucht sich 4 Leute zusammen und spielt zusammen diverse Modi.

- Überleben (Ähnlich mit dem Horde-Modus aus GoW2)
- Zeit (pro gefangenen Geist, mehr Zeit)
- Dieb (bewachen von 4 Artefakten)

Und der Rest fällt mir grad net ein. Also eine ziemliche Enttäuschung. Was haben wir uns auf einen Story-Coop gefreut :(

Immerhin spielt sich der Singleplayer gut, da haben sich die Entwickler mühe gegeben.
So läufts auf der Xbox360, wie es bei den anderen aussieht, keine ahnung. Denke mal da wirds das selbe sein.

cool auf deiner Xbox rennt es schon?

Wo hast das Game gekauft. ich mags auch für die Xbox.

Aber überall erscheint es erst nachn Sommer. Vielleicht kannst mir ja den Link zu dem Downloa..... ähhh sorry Shop schicken;)
 
blumma:
Den Seitenhieb mit dem Download hättest Du vor Wochen bringen sollen, als wirklich bei Einigen die I-Net Leitungen glühten! ;)
Mittlerweile ist es ganz legal/Original zu bekommen!
US-Fassung halt, codefree und komplett auf deutsch.
:)

Habe mal etwas angezockt, der SP ist imho sehr gut gemacht, macht echt Fun. :cool:
Der MP ist, wie Ravazul schon andeutete, etwas zu kurz geraten - aber schließlich musste ja der 25. Geburtstag als Releasedatum eingehalten werden!
Schade, denn ein Story-MP (edit: Ich meine hier vor allem den MP-Koop!) hätte dem Game seeeehr gut getan.

Kann es nur empfehlen, außer man mochte die Ghostbusters schon damals nicht! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
blumma:
Den Seitenhieb mit dem Download hättest Du vor Wochen bringen sollen, als wirklich bei Einigen die I-Net Leitungen glühten! ;)
Mittlerweile ist es ganz legal/Original zu bekommen!
US-Fassung halt, codefree und komplett auf deutsch.
:)

Habe mal etwas angezockt, der SP ist imho sehr gut gemacht, macht echt Fun. :cool:
Der MP ist, wie Ravazul schon andeutete, etwas zu kurz geraten - aber schließlich musste ja der 25. Geburtstag als Releasedatum eingehalten werden!
Schade, denn ein Story-MP (edit: Ich meine hier vor allem den MP-Koop!) hätte dem Game seeeehr gut getan.

Kann es nur empfehlen, außer man mochte die Ghostbusters schon damals nicht! :d

Gut dan nehm ich meinen Seitenhieb wieder zurück. dachte aber echt Ghostbusters ist nur im Netz erhältlich (Xbox Version)!:d

entschuldigung Ravazul.
 
Ich glaube, hier geraten einige Dinge grad etwas durcheinander. ;)
Aber wie ich sehe, ist es auch schon wieder behoben.

Immer schön relaxen.... :coolblue:
 
So, Ghostbusters durchgespielt. :)
Hat echt Laune gemacht (SP), ich kann es nur empfehlen.
Spielzeit knappe 11 Std., wobei auch viel Zeit für´s Umschauen, scannen, zerstören drauf gegangen ist. :d
Sonst denke ich mal ist man mit rund 8 Std. dabei (je nachdem auch etwas weniger).
Müsste nochmal einige Artefakte und Geister scannen und natürlich den MP spielen.^^
 
Ghostbuster Demo kommt nächste Woche

Wie unschwer zu erkennen war, enthielt das gestrige PSN Update keine Demo zu Ghostbusters: The Video Game. Diese sollte eigentlich schon im Juni veröffentlicht werden, was ganz offiziell auf playstation.com angekündigt wurde.

SCEE´s Mike Kebby hat nun bestätigt, dass die Demo noch erscheinen wird, höchstwahrscheinlich in der nächsten Woche: “Die Ghostbusters Demo sollte beim Update der nächsten Woche kommen”, so sein Kommentar auf die Nachfrage einiger blog.eu.playstation.com User.
 
Also ich hab gestern Ghostbusters aus UK bekommen und habs dann wirklich ne ganze zeit gespielt, macht echt sehr viel laune das spiel. Bin dann vorm TV eingepennt aber ich spiel heute abend weiter :)
Und die Grafik find ich garnicht so schlecht
 
Ich hab es auch gestern angefangen, find es extrem genial, v.a. die Artefakte finden macht nebenbei noch Laune. :) Kann mir mal einer erklräen, wie genau das Scannen der Geister funktioniert? Im Spiel wird ja gesagt, dass man eventuell mehrere Scans brauct pro Giest, aber woran erkenn ich dann, wann er vollständig ist? Wenn der Eintrag komplett its oder an etwas anderem?
 
jo wenn nach dem klicken direkt die infos im PKE zusehen sind hats geklappt. Meist sage egon dann auch das es geklappt hat
 
so habs jetzt durch. etwa 7h spielzeit. viel zu wenig meiner meinung nach.
Naja ich spiels in einem monat nochmal auf profi durch
 
hab es vor 2 tagen mal bei nem kumpel angezockt.

aber ich kaufs mir definitiv nicht

mir sagt es gar nicht so!

die geschichte usw ist schon cool gemacht! auch die grafik.

aber mit diesem protonenstrahler komm ich einfach nicht zurecht!

darum hab ich nach 20 min wieder aufgehört,
 
Ich habe das Spiel in 5h und 10 min durchgespielt und habe die hälfte aller Atefakte und ein paar Geister gescannt ;)

Nun mache ich den Spaß nochmal um die restlichen Erfolge zu bekommen :d
 
Hab gestern die Demo auf PS3 gezockt....meine Fresse was für eine enttäuschung lol
nicht mal flüssig läuft das und das bei einer "nicht so tollen" Grafik

sonst die ersten paar Minuten ist das Spiel ganz lustig, ansonsten total eintönig und langweilig..

Ich als GB fan würde mir das Spiel dennoch für 20€ oder so kaufen aber mehr ist das auch nicht Wert..

schade aber habe viel mehr erwartet
 
ging mir auch so. gestern die demo gezogen, gefreut wie sau und was dann ? langweiliger-durchschnitt. echt schade wollte es eigentlich gleich nach release kaufen gut das ich gewartet habe.
 
Ich komme nicht weiter und brauche daher bitte Hilfe.

Ich bin den Katakomben wo ich den Schwarzen Schleim ablassen soll. Da ist so ein Tor was ich runter oder rauf lassen muss und daneben hängen so komische Dinger dich nach unten ziehen muss damit diese in die Vorrichtung kommen. Nur ganz runter bekomme ich diese nicht. Was muss ich da weiter tun?
 
Ja nur wie? Wenn ich 1 mache geht das ganze ja schon runter. Und wenn der schon mal unten ist aber noch nicht in der Verankerung dann kann ich keinen mehr mehr verwenden da der Platz unten zu wenig ist.
 
Hi Falsch ausgedrückt Du must den Schleimsnapper beim 2ten mal auf den Boden fest machen damit die teile ganz runter gehen.

MfG Marco
 
Das habe ich eh gemacht aber das Teil geht nicht in die Verankerung rein.
 
Hm Komisch das ganze ,ich glaube ich sollte das Game auch noch mal zocken um selber ganz sicher zu gehen wie das war.

MfG Marco
 
Ich kann dir ja das Save File schicken von der stelle, dann brauchst nicht von vorne Anfangen wenn du magst. Kann das aber erst am Abend dann hochladen da ich in der Arbeit bin.
 
Ich glaub da waren 2 von den Dingern, die du am Boden "festschnappen" musst. Einer links und einer rechts.
War doch ganz einfach, ich weis nicht wo an dieser Stelle das Problem liegt.
Mach 2 Schleimschnapper an das linke und 2 ans rechte (wenns das linke denn gibt :fresse: )

Edit: Oder musstest du die Dinger vorher scannen, damit du überhaupt interagieren kannst?
 
Zuletzt bearbeitet:
habe das Tor gescannt, links und rechts gibt es diese dinger ja. Habe je 1 Schnapper drauf gemacht und am Boden fixiert und diese gingen schon runter nur eben nicht komplett sondern kurz vor der Verankerung bleiben die stehen und einen weiteren Schnapper kann man dann nicht mehr verwenden weil der Abstand zu gering ist. Werde mal schauen ob man diese dinger auch noch Scannen muss den das habe ich noch nicht probiert.
 
Ja so machen wir das heute Abend mit dem Savegame aber so wie es oben beschrieben steht habe ich es auch gemacht
 
Ja werde das mit Scannen der beiden Teile noch versuchen wenn ich wieder daheim bin. Wenn es noch immer nicht geht lade ich das Save hoch. Wir aber sicher ned vor 21 Uhr sein da ich früher nicht heim kommen werden wahrscheinlich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh