Also ich hab jetzt 6h Solo und 3,5h Coop mit nem Kumpel gezockt.
Insgesamt ist mein Eindruck durchwachsen.
Technisch ist es schon OK, braucht halt noch etwas Optimierungsarbeit damit auch SLI flüssig funzt. Die Grafik ist nicht super toll aber auch nicht schlecht, insgesamt durchaus recht gefällig.
Die Idee von dem Game gefällt mir sehr gut mit der offenen Welt, den Missionen, den Fertigkeitspunkten die man sammeln kann um seine Fähigkeiten aufzubessern und den Waffenteilen.
Allerdings wirkt die Spielwelt als hätte man einfach nur eine große Welt gebaut und hier und da ein klein wenig Inhalt verteilt, im Schnitt aber ziemlich leer. Es gibt quasi nichts zu entdecken und wenn man an einem Ort einmal war gibt es keinen Grund ihn nochmal aufsuchen zu wollen.
Den SP mit den 3 KI Mitspielern finde ich recht gut gelöst, vor allem die Synchronschuss Funktion ist genial gemacht.
Letztendlich werde ich es aber vermutlich nicht kaufen, es ist im Prinzip ähnlich wie in Far Cry 4 wo man nach und nach seine Missionen abarbeitet und irgendwann keinen Bock mehr hat weil es im Prinzip immer das gleiche ist. Mit dem Unterschied dass die Spielwelt in Far Cry 4 wesentlich dichter, authentischer und lebendiger wirkt. Schade.