GhostRecon Wildlands Beta

Nein, die 22GB Sysram-Usage im OSD vom Afterburner^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach deswegen hab ich auch keine Probleme.
Seit COD mal Theater gemacht hat , besonders auf 8 GB Maschinen, hab ich die Auslagerungsdatei auf knapp 15GB gestellt.

Da machte dann seiner Zeit COD auch bei nur 8GB keiner Stutter Probleme mehr und vll ist es bei Wildlands ja auch so.
Einfach mal testen ;)
 
Und ich dachte bei mir würde es nur überschärft aussehen. Kein schöner Look.
 
Das Spiel kann im Coop ganz spaßig sein, aber 50-60 Euro ist es mir nicht wert. Ich denke es wird ein Fall für die Keystore-Grabbelkiste oder Steamsale :)
 
Mal 2 Bilder von einem Bench. Liefen mit den fast identischen EInstellungen. Bis auf die Auflösung und paar MHZ beim Takt der GTX 1080. Man sieht das ein 6 Kerner kein Vorteil bringt.
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2017-02-23 at 22.21.31.jpg
    WhatsApp Image 2017-02-23 at 22.21.31.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 88
  • WhatsApp Image 2017-02-23 at 19.26.16.jpg
    WhatsApp Image 2017-02-23 at 19.26.16.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 86
Also ich find die Grafik mäßig, die Performance im Verhältnis unterirdisch (ruckelt gefühlt selbst bei 70 FPS.
Zu den Missionen kann ich noch nicht viel sagen, die Fahrphysik ist naja...tatsächlich nicht toll aber darüber könnte man ja einigermaßen hinweg sehen wenn wenigstens die Steuerung besser reagieren würde.

Stürzt auch gern mal ab, gestern in vielleicht 2h 2mal.
Außerdem flackert teilweise das komplette Bild.

Hab die Grafik jetzt mal auf "hoch" runter gestellt, hab zwar ein paar FPS mehr als bei einer Mischung aus "Hoch" "Sehr hoch" und "Ultra" aber gefühlt flüssiger laufen tut's kaum.

Dass es Coop Spaß machen kann möchte ich gar nicht bezweifeln aber für den vollen Preis würd ich's mir nicht kaufen.
Außerdem muss noch viel passieren damit ich einen Kauf überhaupt in Erwägung ziehen kann.
Fühlt sich stellenweise an wie das erste Sniper Ghost Warrior dem man seine billige Machart auch an vielen Stellen angemerkt hat.

Gut gemeint, mäßig umgesetzt.
 
Du hast 2 980er, deshalb wirds bei 70fps ruckelig sein dank SLI (obwohl es da eigentlich erst bei unter 40fps oder so zu Probs führen sollte?!). Mit meiner 1070 fühlen sich die 40 bis 60 völlig in Ordnung an, kein Ruckelgefühl bei 60fps oder so ^^.
Man muss auch dazu sagen, dass viele Grafikoptionen nur wenige FPS mehr bringen. Kumpel mit meiner alten 970@980 bei 1440p muss einiges um eins runterstellen um auf grob 40 fps zu kommen.
 
Ich hab das SLI für Wildlands auch abgeschaltet. Geht mit einer Titan X deutlich besser als mit zwein.
HBAO z.b. hat mir die SLI-Skalierung völlig zerhackt.

Das übliche Problem .... der Patch für SLI wird bestimmt spätestens 6 Monate nach Release kommen.
 
Also gegenüber diesem stupiden Division ist das schon x mal besser.

Gesendet von meinem SM-T235 mit Tapatalk
 
The Division kann man ja einigermaßen gut mit Randoms spielen - ist das hier auch so?
 
Bei 4k muss man mächtig zurückschrauben ansonsten wird es zumindest mit der 980Ti derb. Aber sieht immer noch gut aus und macht Fun.
 
Bei 4k muss man mächtig zurückschrauben ansonsten wird es zumindest mit der 980Ti derb. Aber sieht immer noch gut aus und macht Fun.

Könntest du mal mit deinem 10 Kerner in 1080P benchen und bei den Einstellungen alles auf Ultra bis auf Bewegungsschärfe aus? Ginge das ? Ich möchte nur mal schauen ob mehr Kerne nun was bringen oder nicht.
 
Ich muss zu Ghost Recon Wildlands sagen, das ist meine ehrliche Meinung, dass es sich nicht den Namen den Vollpreistitel nicht oder nur teilweise verdient hat. Es hat einige Probleme, die mich nicht in Frieden lassen. Zum einem, man kann fast nichts gegen die Helis unternehmen, als mühsam mit einer Sniper runterzuholen. :kotz: :motz:
Sie sind OP. Kann auch mit daran liegen, dass ich mit der Schwierigkeit auf Fortgeschritten gespielt habe. Ja die Story-Missionen sind ganz abwechlungsreich. Das große ABER ist, das es nach einer kurzen Zeit langweilig und eintönig wird. Und die KI ist auch nicht die Hellste. Es gibt viele Waffen, die man gut modifizieren kann und manchmal kann einem die UNIDAD auf den Sack gehen.:motz: Das Spiel hat viele weitere Probleme, die ich gar nicht angesprochen habe, die wohl aber erst nach Release gelöst werden können.

!Achtung! Das ist hier nur eine kleine Beta Review. !Achtung Ende! :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell sind die Server offline aber ich werd's gelegentlich mal ohne SLI testen.
Mit ner einzelnen 980er kommt man bei 1440p inzwischen natürlich schnell an die Grenze.
 
Ohne SLI fühlt sich's tatsächlich deutlich flüssiger an, trotz "nur" 50 FPS.
Allerdings ist der Unterschied rein von den FPS her ob SLI oder nicht eh nicht groß, 50 vs 70 FPS. Da ist einfach noch viel Optimierungsarbeit gefragt. Auf alle Fälle macht's so schon deutlich mehr Spaß.
 
Könntest du mal mit deinem 10 Kerner in 1080P benchen und bei den Einstellungen alles auf Ultra bis auf Bewegungsschärfe aus? Ginge das ? Ich möchte nur mal schauen ob mehr Kerne nun was bringen oder nicht.

Klaro. Komme mit dem 10 Kerner auf max. 23-24% Auslastung. CPU auf 4.2 GHz, Karte auf 1455MHz.
 
Vielen Dank :)

Habe auch im Netz ein Benchmark gefunden der zeigt das mehr Kerne nichts mehr bringt.
 

Anhänge

  • Ghost-Recon-Wildlands-CPU-Performance-Core-Scaling-i7-5820K-pcgh.png
    Ghost-Recon-Wildlands-CPU-Performance-Core-Scaling-i7-5820K-pcgh.png
    40,8 KB · Aufrufe: 85
Vielen Dank :)

Habe auch im Netz ein Benchmark gefunden der zeigt das mehr Kerne nichts mehr bringt.

Denek auch, dass 10 Kerne allgemein in den Games nix bringt. Praktisch wenn man im Hintegrund noch was am laufen oder decoden hat. Aber ansonsten, ne.
 
Oder der Benchmark ist selbst in 1080p noch Graka Limitiert. Was bei 97% GPU-Limit wohl nicht weiter verwunderlich ist (wenn man sich das Bild mal anschaut). Also bitte :-)
Wenn ihr die CPU benchen wollt, dann bitte auch in Settings, die das erlauben, bzw. mit einer starken Graka, die das GPU-Limit beseitigt.

Nur mal um zu zeigen was viele Kerne in Games bringen, wenn die Graka stark genug ist. Die 980TI ist nun mal nur noch "Mittelklasse".

CPU-Benchmark: Prozessor-Vergleich - ComputerBase

Hier z.b. BF1 mit einer Titan X in FHD/Ultra.
Skaliert bis 16 Threads, und der 5960X schafft es selbst mit 4.4Ghz nicht die Titan X komplett auszulasten, nicht mal wenn ich nebenher aufnehme.


Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die open beta nun ca. 4 stunden gezockt. hat mir gut gefallen, besser als division zuletzt.
allerings gab es hin und wieder kurze freezes von 3-5 sek, nicht nur bei mir (auf rechnern mit 1070 und 1080er).

negativ:
die gegner sehen dich überall, wenn man sie einmal aufgescheucht hat.
fahrzeuge könnten sich besser steuern lassen,
der heli ist auch als am hin und her schwanken,
das flugzeug fliegen ist gar nicht so leicht ;)

positiv:
waffen/skills nicht so komplex wie bei division.
Open World
Grafik/Landschaft
fahrzeuge
coop

aber summa gefällt es, nur nicht zum vollpreis. nun muss ich wohl wieder ne neue Graka kaufen, da es da als gratisgame beiliegt! wen interessiert da schon "for honor" :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt auch mal 2h am stück gespielt im Freien internet mit anderen. Macht echt Laune. Und die freezes hatte ich auch paar mal.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Hab die Beta gerade mal 2 Stunden angezockt,wirklich überspringen will der Funke irgendwie nicht. Auch wenn es im Coop sicherlich Spaß macht.
Allerdings sah es in den Trailern 1000x mal geiler aus als es am Ende wirklich ist, ich hab das Gefühl Ubisoft hat einfach probiert Far Cry und Ghost Recon in ein Spiel zu bringen.

Ich hab die ersten beiden Missionen alleine gespielt, danach zu drei anderen ins Spiel gejoined, und direkt die letzte Mission im ersten Gebiet gemacht. :fresse:
Der eine ist allerdings quasi einfach durch gerushed, hab daher kaum was von der Mission mitbekommen, bei zwei weiteren Missionen, die ich gestartet habe, das selbe.
Die werden jetzt auch nicht mehr auf der Karte angezeigt, kann ich die nicht nochmal spielen? Dann am besten auch in der richtigen Reihenfolge.:d
 
Also ich hab jetzt 6h Solo und 3,5h Coop mit nem Kumpel gezockt.
Insgesamt ist mein Eindruck durchwachsen.
Technisch ist es schon OK, braucht halt noch etwas Optimierungsarbeit damit auch SLI flüssig funzt. Die Grafik ist nicht super toll aber auch nicht schlecht, insgesamt durchaus recht gefällig.

Die Idee von dem Game gefällt mir sehr gut mit der offenen Welt, den Missionen, den Fertigkeitspunkten die man sammeln kann um seine Fähigkeiten aufzubessern und den Waffenteilen.
Allerdings wirkt die Spielwelt als hätte man einfach nur eine große Welt gebaut und hier und da ein klein wenig Inhalt verteilt, im Schnitt aber ziemlich leer. Es gibt quasi nichts zu entdecken und wenn man an einem Ort einmal war gibt es keinen Grund ihn nochmal aufsuchen zu wollen.

Den SP mit den 3 KI Mitspielern finde ich recht gut gelöst, vor allem die Synchronschuss Funktion ist genial gemacht.

Letztendlich werde ich es aber vermutlich nicht kaufen, es ist im Prinzip ähnlich wie in Far Cry 4 wo man nach und nach seine Missionen abarbeitet und irgendwann keinen Bock mehr hat weil es im Prinzip immer das gleiche ist. Mit dem Unterschied dass die Spielwelt in Far Cry 4 wesentlich dichter, authentischer und lebendiger wirkt. Schade.
 
Habe auch ein paar Stunden hinter mir, solo und mit meinem Kumpel. Mir macht es wirklich Spaß. Mit der GTX1070 hab ich laut Benchmark auf "Ultra" bei 1080p so zwischen 49 und 70FPS. Das ist für mich grundsätzlich ok, ich denke da tut sich performance mäßig noch was. Stottern, Laderuckler oder sonstwas hatte ich nicht. Auch der Coop Modus lief ohne ein Problem. Klasse.

Jedenfalls wird das Spiel gekauft. Freu mich drauf. :)
 
Das Spiel gibt es momentan nur als Vorbestellung, da wirst du solche Preise noch nicht finden können.
 
In einer Woche bestimmt auch nicht, die wollen wieder Unmengen an Kohle für den Stoff.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh