GhostRecon Wildlands Beta

Wobei ich alles unter 40€ für ein "AAA" Spiel okay finde. Ich habe bei anderen Spielen bisher immer auf günstige Angebote von EBay gewartet, aber Wildlands werde ich mir ausnahmsweise mal gleich zum Start holen. Division hatte ich für 15€ bekommen, aber da war dann auch auf den Servern schon nix mehr, bzw. recht wenig los. Diesmal möchte ich von Anfang an dabei sein, zumal ich lange auf einen Mix aus ArmA und Just Cause gewartet habe. :)

Und dann noch gegen Drogenkartelle kämpfen und nicht gegen irgend eine Nation, da fühlt man sich doch gleich besser. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich war überhaupt nicht begeistert...

Im Prinzip ist das ein FarCry das Multiplayerfähig ist...
Irgendwie nichts wirklich neues, dazu finde ich das recht teuer...

Das zielen ist zudem etwas komisch und von der Fahrphysik wollen wir garnicht erst sprechen...

Ist ja noch beta. Die finale Version läuft bestimmt besser 😂

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Ich dachte mir bei meiner ersten Fahrt auch nur "WTF und das ist kurz vor release?"

Ein arcadelastiger Fahrstil wie in GTA wäre ja voll OK, aber so geht für mich gar nicht.
Ebenso der Hubschrauber, ein Graus.

Hubschrauber fliegen:

Also ich war überhaupt nicht begeistert...

Im Prinzip ist das ein FarCry das Multiplayerfähig ist...
Irgendwie nichts wirklich neues, dazu finde ich das recht teuer...

Das zielen ist zudem etwas komisch und von der Fahrphysik wollen wir garnicht erst sprechen...

Tja ich hab die neueren Far Crys zu Recht nie gespielt, mir also egal, obs ähnlich ist ^^

Der Unterschied zwischen Far Cry 4 und Wildlands ist dass Far Cry 4 die wesentlich dichtere und fesselndere Atomsphäre hat.

Wegen den niedlichen Mammuts oder was ^^. In Far Cry 4 warens ja noch Elefanten oder? Absolut top Ideen sind das.

Zuletzt bearbeitet:
Beste FarCry ist immer noch 1 und 3.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

3 nervt! diese dialoge... so abgrundtief blöd...
nachdem was ich zu wildlands gesehen und gehört habe versaufe ich das geld lieber oder warte bis es das mal in der ramschkiste gibt...

Kommt mir die Grafik in der Open Beta nur schlechter vor wie in der Closed ? Dann bin ich mal gespannt wie das dann fertig aussieht.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Die Grafik (insbesondere bei den Autos sieht man es) sieht schon irgendwie "last gen" aus, aber ich finde sie trotzdem absolut ok.

Vielleicht gibts ja noch ein paar kleinere Verbesserungen bis zum Release. Das Gras und die Bäume erinnern mich sehr an Crysis, und das ist 10 Jahre alt.

Nichts desto trotz werd ich glaube ich viel Spaß mit dem Game haben. Genau so eine Art Ghost Recon Future Soldier in einem open world Szenario mit einer vernünftigen Waffenzusammenstellung hab ich mir schon lange gewünscht.

So groß und offen war aber nicht mal Crysis. Wildlands müsste man eher mit GTA oder Just Cause vergleichen, grafisch.

kurzes beta fazit: ich wollte schon immer far cry in third person und mit squad - fehlt nur der bogen und die takedowns;) dazu cooles setting, teilweise aber leblos z.b. die zivilisten. ki und steuerung noch nicht ausgereift. mit der 1060 ständig probleme mit den bodentexturen. repetetives gameplay und missionen, im prinzip assasins cry dog mit ghost recon flair. geile anpassungsmöglichkeiten, viel motivierende waffen und mod sammelei (wobei es mich nervt dass ich den trupp nicht anpassen kann - oder weiß jemand ob das geht?). fazit: wenn man weiß was man kriegt ist es okay. aber bestimmt kein heilsbringer. ich werds mir zum release holen, vermutlich sogar gold.

So groß und offen war aber nicht mal Crysis. Wildlands müsste man eher mit GTA oder Just Cause vergleichen, grafisch.

Nee ich meinte jetzt nur in Bezug auf das "last gen". Ich finde die Vegetation bei GTA5 sieht schöner aus. Wildlands erinnert mich eher an Crysis. Aber deswegen ist die Grafik ja nicht schlecht, mir reicht sie völlig aus. :)

Ich finde Grafik und Performance passen hier nicht zusammen!

Ich finde Preis und Leistung passen nicht zusammen. En Appel und en Ei würd ich gerne zahlen!

Kein Thema. Jeder wie er mag.

Ich hols mir am Release day. :)

Ich hoffe mal das der Multiplayer wieder ähnlich wie bei GRAW wird. So ne The Division Kopie, fänd ich langweilig.

Open World Koop, mit nem MP Lobbysystem, (Orte auf die man sich beschränkt währen ja genug da) fand ich ok.

Bolivien hat jetzt erstmal n offiziellen Protest gegen das Spiel bei der französischen Regierung eingereicht. :fresse:

Ist das selbe wie wenn Tier Schützer auf die Barrikaden gehen weil im Spiel ein Tier getötet wird... Wie bei Bf3 ne Maus zum Beispiel...

Vom Smarty gesendet! Autokorrektur Fehler werden später behoben.

Wo ist das denn was besonderes?

Schon gestern erledigt... Freu mich voll... Endlich mal division mit bewegungsmoglichkeiten... Net so ein autoscooter-gefühl.

Gesendet von meinem SM-T235 mit Tapatalk