GhostRecon Wildlands Beta

Dito, Key war nicht dabei.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnt ihr denn Leute inviten? Wie bei For Honor?
 
Hab Zugang zu Beta gerade erhalten.
 
ja 3 Stück kann ich. Bzw nun noch 2.

Allerdings bin ich erst morgen wieder Zuhause am PC. Weil wenn mich nun wer addet seh ich ihn in der Beta Einladungsliste net im Browser, müsste dann erst am PC die Anfrage annehmen damit ihr dort auftaucht oder?
 
Hätte ich nicht gemacht.
Ist vollkommen Schnuppe... bezahlt ist bezahlt und wenns kommt, dann muss ich nichts mehr bezahlen.
Natürlich wusste ich nicht dass es nicht im Jahr 2016 erscheinen würde, sonst hätte ich es auch nicht vorbestellt. ;)
 
Prima. Kann ich dann bei jemandem von euch einen Invite bekommen? :)
 
Ja, adde mich einfach.
 
Ist vollkommen Schnuppe... bezahlt ist bezahlt und wenns kommt, dann muss ich nichts mehr bezahlen.
Natürlich wusste ich nicht dass es nicht im Jahr 2016 erscheinen würde, sonst hätte ich es auch nicht vorbestellt. ;)

Ich meine das eher so - ich würde nie Vorbestellen!
 
@razor wie heißt du da? Ich adde dich innerhalb von einer Stunde. Muss eben nach Hause kommen.
 
Ich meine das eher so - ich würde nie Vorbestellen!
Mache ich normal auch nicht, es gibt aber manchmal ausnahmen wenn der Preis stimmt und ich das Spiel unbedingt haben möchte.
Denn manchmal gibt es extra DLCs bei Vorbestellungen dazu und manchmal steigen die Preise auch wenn ein Spiel doch sehr gefragt ist.

Aber dennoch ist es bei mir keine Regel ein Spiel vorbestellen zu müssen.
Im übrigem habe ich noch keine Email bekommen... aber was noch nicht ist.. kann noch werden... :d
 
Ja, hier. Dann sind meine 3 weg. Mein Uplay Nick ist in der sig. Weiß jemand ob ich meine Freunde iwie online verwalten kann, ohne uplay? Bin am Macbook und erst morgen wieder am Desktop.
 
3 Leute haben Interesse und du hast 2 keys :fresse: wer bekommt sie?
 
Ich

Jetzt sind es 4 Leute :fresse2:
 
Mostwanted und Mysteriousnap bekommen sie, wenn sie mich bis morgen Mittag geaddet haben. Sie waren zuerst. 2 nur deshalb, weil ich einen schon einem Kollegen zugesagt habe.

PS:

hier waren doch noch mehr, die eingeladen wurden. Jeder darf anscheinend 3 weitere einalden, also solltet ihr auch noch unterkommen :wink:
 
3 Leute haben Interesse und du hast 2 keys :fresse: wer bekommt sie?

Edit: Doppelpost wegen funkloch
 
Meine Anfrage war auch nur Spaß. Hab ja selber welche :d
 
Ein Beta Zugang wird mit einer Registrierung ja auch nicht garantiert.

Aber auch egal, habe das Spiel ja schon gekauft. :)
Zudem ist noch mein Sohn auch noch da, da er sich auch noch Registriert hat.

War doch nur Spaß :)

Willst du oder dein Sohn einen Code um jetzt schon zu testen?
 
Mostwanted und Mysteriousnap bekommen sie, wenn sie mich bis morgen Mittag geaddet haben. Sie waren zuerst. 2 nur deshalb, weil ich einen schon einem Kollegen zugesagt habe.

PS:

hier waren doch noch mehr, die eingeladen wurden. Jeder darf anscheinend 3 weitere einalden, also solltet ihr auch noch unterkommen :wink:

Habe dich nun geaddet (maverick261). Morgen reicht ja dann, da die Beta eh erst am Freitag losgeht. Danke dir :)
 
Einladung ist da, preload läuft jetzt noch hoffen dass das Spiel auch was taugt ;)
Sollte ich paar Keys übrig habe, melde ich mich nochmal, aber erstmal müssen die Kollegen versorgt werden

@maverick, smashmaster: an euch 2 denke ich zuerst falls raz0r keine mehr übnrig hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Umad first, was? :d
 
Meine Einladungen sind raus, hab nen Weg gefunden meine Freundesliste online zu verwalten. Ich hab alle 3 vergeben und bin blank
 
Danke, schaki. Denke wir werden alle iwie versorgt :)

Kerni könnte dann einen brauchen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh