GhostRecon Wildlands Beta

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Razor, kam an. Bin mal gespannt wie lange es jetzt dauert bis das ganze in UPlay auftaucht. Denn bis dato ist es noch nicht zu sehen....

Bei For Honor war es so, dass wenn ich jemand dazu eingeladen habe dieser eine Email bekommen hat und hierzu ein Link aufrufen musste.
Erst dann wurde das Spiel auf Uplay mit aufgelistet.

@maveric, kerni: addet mich mal bitte bei ubisoft (nickname gleich wie immer), wir haben genug keys bekommen :d

ach f*ck, und ich sehe gerade ich nutze mein 2ten ubisoft account -.- Nickname dort ist "derschakusa"

Wer einen möchte kann mich adden :)

Nick: iWebi-1070SLI

Also bei mir taucht es trotz Annahme in der Mail nicht in Uplay auf und auch nicht als betastatus auf der Accountseite *grrr*

Bei mir ist es da und kann schon Vorladen bzw. schon fertig mit.

Braucht noch jemand einen Zugang ? Dann bitte Nickname rüberreichen.

@schakusa: wieso finde ich dich nicht ?

Also bei mir taucht es trotz Annahme in der Mail nicht in Uplay auf und auch nicht als betastatus auf der Accountseite *grrr*
Selbes Spiel auch hier. Hatte gerade auch mal die 2-Wege Authentifizierung deaktiviert, denn die kommt nicht wenn man sich auf der Ghost Recon Seite einloggt, aber auch das bringt keine Änderung. Ubisoft schafft es immer aufs neue mich abzuf***n.

erst auf den ersten gelben Reiter in der Mail: Zugang zur Beta ... erhalten" klicken. Anmelden mit deinen Daten und schon geht es. Ist dann unter Spiele in deinem Uplayaccount ersichtlich

Falls jemand noch einen Key übrig hat, würde ich mich drüber freuen. :love:

Nick: DraineeV2

@AK
Bei mir ist es wie bei Nap. Da kommt nix in Uplay, ohne Witz.

EDIT: Selbes Problem bei Kerni.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch nen Betazugang bekommen. Nur wahrscheinlich keine Zeit am Wochenende :(

Gesendet von meinem S6

Wieso dieses Wochenende, laut meinen Infos lauft die Beta erst zwischen 13. und 16. Januar 2017.
Oder hat mir da Uplay was falsches angezeigt?

EDIT: ACHTUNG hier steht Unfug.... ! :haha:

Zuletzt bearbeitet:
grw_de_01ogj1r.jpg

Wieso dieses Wochenende, laut meinen Infos lauft die Beta erst zwischen 13. und 16. Januar 2017.
Oder hat mir da Uplay was falsches angezeigt?

äh, wir haben bereits den 1.2.2017 und deinem Posting ( ... läuft die Beta erst zwischen 13. und 16. Januar 2017 ... ) nach wäre dann die Beta bereits beendet. Wirf deinen alten Kalender von 2016 endlich weg und alles wird gut :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ursache :)

2 hab ich noch.