Gibt es Case Modding Folien?

Der Triton

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
149
Bin totaler Noob in diesem Bereich. Die Frage hätte wohl besser "wo gibt es Case Modding Folien" heißen müssen.
Was ich damit meine ist das man Grafiken zu einem Anbieter sendet und diese werden auf Folie gedruckt und man bekommt
die Folien dann zugeschickt. Bitte nicht lynchen :shot: wenn jemand schon mal wissen wollte welcher Anbieter gut ist.
Wichtig ist es nun mal das man selbst Grafiken einschickt und keine Vorgefertigten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiss ich leider auch nicht, hab aber mal den post von colgneIT gemeldet.

Wenn dus nicht weisst poste auch nicht, und schon gar keine Trollposts.
 
Wofür melden? Man um die Frage zubeantworten eh nur mal bei ebay oder google gucken
also freu ich mich schon wenn ein moderator mich anschreibt
 
tut er hiermit: solche Posts helfen keinem weiter, auf die Idee ist er sicher als erstes gekommen bei google zu gucken !

und nun wieder :btt:


@Triton: ich würde mal im KFZ/Werbe- Bereich nachfragen, bei Firmen die Folien für Taxis/Kleinbusse/allgemein Gewerbetreibende herstellen, also Firmenlogos etc. !
 
Zuletzt bearbeitet:
schreib die mal an:

*hier klicken*

machen sehr gute aufkleber hab ich auch welche für mein auto her

wenn du ihnen deine grafik zusendest plotten die diese bestimmt...
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss ich leider auch nicht, hab aber mal den post von colgneIT gemeldet.
Wenn dus nicht weisst poste auch nicht, und schon gar keine Trollposts.
:hail: Oh Entschuldig Massa...
Also für Dich sind Posts mit Beleidigungen, wie Dein Post, lieber als Fragen, schön...
Schon mal gut zu wissen wie Du auf diese Massen an Posts gekommen bist.

@Rest
Wenigstens Ihr habt Niveau und wisst wie man sich mit Mitmenschen unterhält.
Naja, wobei das mit Google..
Nach 10 Jahren im I-Net glaube ich schon zu wissen wann ich was poste, nur mal als kleine Info. ;)
Hatte wirklich gedacht das es das Extra für Gehäuse gibt. Hatte so was ähnliches
mal für Handys, glaube sogar schon für Laptops gesehen. Daher bin ich ja auf
die Idee gekommen das es sicher auch Anbieter gibt die es für PC Gehäuse machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So um das jetzt mal klar zustellen ich habe bei google Gehäusefolien eingegeben und da kam direkt was als hat es nicht etwas mit unfreundlichkeit zu tun ich google auch bevor ich poste und wenn du 10 Jahre Internet hast ist mir das eig. egal.

Naja deine unfreundlichkeit ist mir ziemlich SCHNUPPE

http://www.com-tra.de/shop/de_DE/produkt/lID_is_2212_and_CaseWrap_Universal_Full-Case_Empyrean.html

Hier erstes Ergebnis bei google.de

Oder darf ich das hier nicht schreiben weil es beleidigend wirkt?
 
@Triton: Die Anmerkung von Ceejay bezog sich auf ein Posting von colgneIT, das ich zuvor gelöscht hatte ! Er riet dir dazu, die Google Suche zu nutzen.

So und nun haben sich wieder alle lieb ;) :wink:
 
willst du jetzt so eine komplette folie wie von cologne gepostet oder eher nur aufkleber???
 
@CeeJay
@Triton: Die Anmerkung von Ceejay bezog sich auf ein Posting von colgneIT, das ich zuvor gelöscht hatte ! Er riet dir dazu, die Google Suche zu nutzen.
Ich kann viel aber noch keine gelöschten Posts lesen, :d
somit beziehe ich den folgende Post selbstverständlich auf meine Frage.
Hättest doch einfach nur den Unfachmännischen Inhalt löschen müssen, Problem gelöst. :haha:

Ihr macht mich fertig, wollte nur ein paar Anbietern die Ihr kennt und somit Empfehlen können.
Darum frage ich doch in einem Fachforum. Einfach ein Laden finden kann ich
auch selbst, wie z.B. über die Werbung von Caseking.de hier auf der Page.
willst du jetzt so eine komplette folie wie von cologne gepostet oder eher nur aufkleber???
Eher wohl eine Folie, aber darum habe ich hier ja gepostet. Um zu erfahren welche Shops
Ihr kennt und Empfehlen könnt um mich so dann dort zu Informieren was Möglich ist.
Wichtig ist halt das ich selbst die Grafik gestallten kann und dort drucken lassen kann.
 
np ^^

grad erst gelesen was hier noch passiert is ^^



nen post mit "gidf.de" als einziger antwort is imo halt nen troll ;)
 
Werde mir die Seiten Morgen mal Ausführlicher anschauen, beim überfliegen nichts gefunden wo steht das ich eine selbes gestaltete Grafik dort einreichen kann. Denn nur das Interessiert mich, kein Standard. Wie beim T-Shirt, Grafik Uploaden und die drucken es. Aber wie geschrieben, hab die Seiten nur überflogen. Irgendwo wird es das sicher geben. Ultraforce hat sowas ja auch auf ihren Rechnern drauf. Oder wenigstens so was ähnliches.
 
es gibt schöne plotterfolien (oracal 751 z.B.)
die sind ziemlich verarbeitbar und wie der name schon sagt, mit einem plotter beliebig bedruckbar. Hatte ich lange zeit unbedruckt an meinem Rechner, mittlerweile hab ich bei einem Abriß eines Hauses so eine Art Aluminium Look Folie gefunden, die nun mein Gehäuse ziert, die 751 ist aber trotzdem gut, mir ging bloß die farbe nach 2 jahren auf den senkel
 
Kannst auch mal bei Firmen nachfragen die Fahrzeugbeschriftungen machen. Bei mir in der Ecke gibts einen, der machts aber nur für gute Bekannte. Quasi net mal mich ... :d
Aber die können teilweise Folien bedrucken, oder bieten es vielmehr zum Teil an, und ob dus aufs Auto klebst oder sonst wo hin ...

Gruß

Cypher
 
Wundert mich das es keinen Anbieter gibt der so was macht für Gehäuse. Einfach Grafik einschicken und die drucken es auf Folie. Grade jetzt da das Modden so Modern wird wäre das doch was feines. Und bei weiten nicht so teuer wie Airbrush. So kann sich jeder sein eigenes Gehäuse Design erstellen. PCs ala Ultraforce gehen ja auch wegen dem Design weg warum das dann nicht anbieten zu selbst gestallten.
 
wenn das ne martklücke ist kannst du sie ja schließen und das anbieten;)
denke aber nicht dass viele leute auf folien zurückgreifen werden da es mit sicherheit auch nicht einfach ist die 100% zu verkleben ohne blasen etc...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh