Gibt es kein Smirnoff Ice mehr in Deutschland?

Tja, als es Smirnoff ICE noch nicht in Deutschland gab sahen sogar die Ettiketten besser aus, und es war neu und hipp und hat deswegen auf meinen Sommerpartys auch immer alles gerockt und war sofort vergriffen.

Also euch schmeckt das neue Smirnoff ICE nicht mehr? (hab das Neue noch nicht probiert.)
Wer sieht das so?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir heute 6 flaschen bei ebay gekauft.

0.7l und sind orginal mit Vodka aus frankreich importiert.

zudem sind 22€ für 6 grosse flaschen noch recht günstig als einzelne.

WIrd bestimmt nicht mehr so gut schmecken;)

Ich dachte auch vor kurzem, ich dürfte kein Bier kaufen, da ab 18 habe ich doch wirklich seit diesem Raucher gesetzt geglaubt das das ab 18 ist.

Aber auch alle Supermärkte, wo ichs kaufen wollten, ab 18!

Sogar meine Mudda hat bis vor kurzem geglaubt, das das ab 18 ist, da die Verkäuferinnen in Discountern das sozusagen bestimmen und wenns einer macht, machens alle und den Geschäftführern ist sowas meistens egal, bzw. sind nichtmal ansprechbar.

Einzig in einem von 2 getränkenmarkten habe ichs bekommen, endkrass sogar da wollte einer Bier erst ab 18 verkaufen Oo!!!

Naja ich glaube so ab 9% Bier/Wein gehalt ist es dann ab 18.

//edit Naja versand, aber wenn Wodka drinn ist überleg ichs mir auch :-)

Hat doch mit den % nix zu tun oder? Einfach alles was weinbrandhaltig ist ab 18 und der Rest dann ab 16.

Bier, Sekt und Wein bekommst du in Deutschland ab 16. Kippen ja früher auch aber da haben die das Alter auf 18 erhöht.

Da im Smirnoff und anderen Alkopops aber im Prinzip Schnaps enthalten ist (hier halt original mit Wodka), dürfen diese erst an Personen über 18 verkauft werden.

Man, war das früher geil, wo es keinen gestört hat und wir mit 16 überall harten Stoff bekommen haben :)

Bier, Sekt und Wein bekommst du in Deutschland ab 16. Kippen ja früher auch aber da haben die das Alter auf 18 erhöht.

Da im Smirnoff und anderen Alkopops aber im Prinzip Schnaps enthalten ist (hier halt original mit Wodka), dürfen diese erst an Personen über 18 verkauft werden.

Man, war das früher geil, wo es keinen gestört hat und wir mit 16 überall harten Stoff bekommen haben :)

Also vlt gillt das Gesetz nur in NRW, aber ich glaube, seid Mitte des Jahres ist jeglicher Alkohol (darunter fällt auch bier) ab 18 Jahren zukaufen, das ist bei jedem Supermarkt so und bei jedem Kiosk. Man muss mit hohen Geldstrafen rechnen, wenn man es an Minderjährige verkauft!
Ich finde die Reglung schwachsinnig, da jeder Jugendliche der Alkohol haben will irgendwie daran kommt.

Also geändert hat sich da nix. Hier noch mal der Auszug:

§ 9
Alkoholische Getränke

(1) In Gaststätten, Verkaufsstellen oder sonst in der Öffentlichkeit dürfen
Branntwein, branntweinhaltige Getränke oder Lebensmittel, die Branntwein in nicht nur geringfügiger Menge enthalten, an Kinder und Jugendliche ,
andere alkoholische Getränke an Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren

weder abgegeben noch darf ihnen der Verzehr gestattet werden.

So war es vor 13 Jahren schon, wo es mich noch was anging.

Man ey ich will hier keinen Streit anfangen aber es ist irgendwie so in Köln / NRW.
Sonst würde ich ja auch in den Supermarkt gehen, und nicht nur zum Türkenkiosk meines Vertrauens.

Dann lese es dir doch hier mal durch. Da steht sogar drin: "Stand 01.07.08"

Also aktueller geht es wohl nicht. Kann mir auch nicht vorstellen, daß das Gesetzt in Deutschland unterschiedlich sein soll.

Man ey ich will hier keinen Streit anfangen aber es ist irgendwie so in Köln / NRW.
Sonst würde ich ja auch in den Supermarkt gehen, und nicht nur zum Türkenkiosk meines Vertrauens.

Jop ist bei uns wirklich so auch in Bonn, da kommst du nicht mal mehr mit ner 2m Russen Kante an Bier :|

Jop ist bei uns wirklich so auch in Bonn, da kommst du nicht mal mehr mit ner 2m Russen Kante an Bier :|

Hier im Pott steht es auch in jedem Supermarkt an der Kasse. Aber laut Gesetz ist es nicht verboten.

OK habe mir da auch nie wirklich gedanken drüber gemacht. Bei mir verlangen die ja selbst bei harten Sachen keinen Ausweis. :heuldoch:

Ja guck Astra das wird dan wohl am Bundesland liegen.

Ähm ich würde mal sagen, wir leben im gleichen Bundesland, nur ich halt 70km weiter nördlich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die sollen sich nicht wundern, wenn die kleinen Internetkinder mit Feuerzeug schnuppern anfangen, die haben keine Freunde, die komen sonst ja nicht an alc... :|

XD Firefox Eigentor ?
Hinzugefügter Post:
Ähm ich würde mal sagen, wir leben im gleichen Bundesland, nur ich halt 70km weiter nördlich ;)

Hmm wohnst du in einem Dorf wo das vlt. nicht so ernst gesehen wird?
(Ist nicht böse gemeint, dient nur der Aufklärung)

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte damit eigentlich nicht euch, eigentor? so inet, das du dich wehren musst?

ICH meinte damit viele bekannte von mir :d

Ne ich bin nicht so inet, da mir das inet keine freude macht, spaß macht, whatever, so muss zum training ^^

Oo inet? WTF?

Ich habe auch anderen Hobbys außer am PC zu sein, keine Angst ;)

Hmm wohnst du in einem Dorf wo das vlt. nicht so ernst gesehen wird?
(Ist nicht böse gemeint, dient nur der Aufklärung)

DORF???????:fire:

Jetzt gehts aber los hier. Wohne in einer der dichtbesiedeltsten Regionen Deutschlands und du kommst mir mit Dorf :fresse:

(Auch nicht böse gemeint ;) )

Oo inet? WTF?

Ich habe auch anderen Hobbys außer am PC zu sein, keine Angst ;)

ich meinte Tobias aka velox nachbarn , "D34th_0f_4LL" tja wieviele leute man kennt :d

Naja im Dorf sind oft sowelche Opas in den Geschäften, denen ist das egal, wem die alc verkaufen, selbst den Bullen ist sowas meist recht egal..

Als ich noch in nem Dorf wohnte, hatte ich das Problem jedoch nicht, da gabs nichtmal geschäfte :d

Hehe mit dem Zeug hatte ich meinen ersten Rausch-ist dafür auch ideal denn man kann es trinken wie Wasser.

Hier gibt es in viele Läden auch erst ab 18 Bier und Wein.
Einfach so, weil sie es wollen. Ist auch gar nicht mal so schlecht, zumindest Wein hat nichts in Kinderhänden zu suchen. Bier quälen sich die meisten in dem Alter eh nur runter also ist das wohl das kleinere Problem und diese Biermix haben ja nur 2-3%. Das ist schon gut so. :)

Wenn man jemand kannte oder jemand kannte der jemand kannte bekam man auch mit 14 schon 18er Sachen ohne Mühe und Stress. So viel mal zu den Gesetzen.Bei Smirnov brauchte man das nicht mal das kontrollierte bei dem Zeug irgendwie nie einer.
Ich würd heute wo ich 20 bin aber nie das machen für irgendwelche Kiddies was zu holen. Da kommt man in Teufelsküche, wenns schlimm endet wahrscheinlich sogar Knast.

Ich würd heute wo ich 20 bin aber nie das machen für irgendwelche Kiddies was zu holen. Da kommt man in Teufelsküche, wenns schlimm endet wahrscheinlich sogar Knast.

Wir sind um 1 Uhr zur Tanke, da war ein Azubi, der wollte die Flasche Absolut nicht verkaufen, sind gerade zwei Typen in die Tanke, "Entschuldigung, können Sie uns eben eine Flasche Absolut kaufen?" Diese Formalitäten nach ner Flasche Wodka und 5 Liter Bier, einfach nur herrlich, wie viel manche Leute aushalten können ;)

Naja dann hat der Azubi nix gesagt und flasche an den Typen verkauft, wir haben und die Flasche natürlich sofort gepackt :d

Danach noch schön mit nem Junkie im Auto 500m fahren :fresse:

So muss das laufen und die erzählen uns, Bier ab 18 Oo mit 18 ist man in der Ausbildung, da hat man garnicht mehr so viel Zeit scheisse zu machen :asthanos:

Nein, ich wohne in espelkamp, aber meine freundin wohnt da ganz in der nähe^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh