Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
smirnoff ice gibts zwar noch , nur eben nicht mehr mit vodka , sondern mit wein ...
lacht nicht .. is so !
Jetzt gibt´s kein leckeres Smirnoff Ice mehr zum trinken (statt dessen besch***enes Mix-Bier und KEIN Radler mehr) und gemütlich Indoor Rauchen is auch nicht mehr drin...nur noch in völligst zugequalmten, kleinen, ungemütlichen Räumen.
schade eigentlich..
Ein Verlust für dein Markt mMn. Hätte ja gereicht, es ab 18 zu verkaufen...
Ist das nicht der Kram, der künstlich durch Steuern verteuert wurden..?
Stichwort "Alcopops"..?
Also, manchmal versteh ich Politiker nicht; Warum ist Bier mit 4,8 Umdrehungen erlaubt mit 16..? Oder Wein mit 11%... ?
V+ und andere Biermix Kram sollte man auch noch teuer besteuern![]()
//Edit klar für Leute die einfach Internet sind, ist es nicht teurer, aber schaut euch mal die Versandkosten an, inets![]()
Bier ist ab 18...
@2ter über mir: Smirnoff gibt es noch!... ich habs mir letztens erst an der Tanke gekauft!
btw. ihr findet das Smirnoff teuer ist? Dann schaut euch mal Grey Goose anist ja auch ein Vodka
Wikipedia schrieb:In Deutschland ist der Verkauf von alkoholischen Getränken erst ab 18 Jahre (für Bier/Wein 16 Jahre) gestattet. Regelverstöße werden mit hohen Bußgeldern bestraft.
WMKAHEMDFH![]()
Für Aymo übersetzt:
Wenn Man Keine Ahnung Hat Einfach Mal Die Fresse Halten
Wie hässliches süsses Wasser.-.-
Hier in der Schweiz gibt es den halben Liter Bier für 38 Cent und es schmeckt noch recht gut.^^
Bei Bier kann man eh nich viel falsch machen.![]()
Getränke mit wenig Alkohol sind ab 16 Jahren freigegeben. @Aymo
WAS????? Dann lebe ich aber in einem anderen Land als ihr!!!
Bei uns ist Bier ab 18!!!
WAS????? Dann lebe ich aber in einem anderen Land als ihr!!!
Bei uns ist Bier ab 18!!!