Gibt es kein Smirnoff Ice mehr in Deutschland?

smirnoff ice gibts zwar noch , nur eben nicht mehr mit vodka , sondern mit wein ...

lacht nicht .. is so !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich trinke das ab und zu mal, vllt 1-2 mal im Monat, mir schmeckts :P ^^
 
Aber 6x 0,7l für 22€ plus 5€ versand ist doch gar nicht so teuer
 
find ich aber auch...ne pulle billig wodka-lemon kostet hier in de ja auch 3.50...wie gesagt billig wodka -.- ekelhaft. lieber smirnoff
 
Ja aber da its kein Wodka mehr drinn? Wein sachen schmecken meist nicht, man merkts halt schon das Wodka drinn ist :/

Bei der eBay Auktion ist das mit Wodka oder Wein?

//Edit klar für Leute die einfach Internet sind, ist es nicht teurer, aber schaut euch mal die Versandkosten an, inets ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
schätze wodka weils ja aus frankreich kommt.

allgmein klingt die weingeschichte seltsam...ich mein wieso tut smirnoff da wein rein?? smirnoff ist doch ne reine wodkamarke ?!
 
da ist wein drin damit es wohl net mehr unter die alcopops regel fällt darunter fallen nun mal wein und bier gemische ... die wollen nun mal ihr zeug los werden ob nun mit wein oder wodka ist am ende egal hauptsache die kasse klingelt
 
Jetzt gibt´s kein leckeres Smirnoff Ice mehr zum trinken (statt dessen besch***enes Mix-Bier und KEIN Radler mehr :motz: ) und gemütlich Indoor Rauchen is auch nicht mehr drin...nur noch in völligst zugequalmten, kleinen, ungemütlichen Räumen.

Wasn mit dir los? Kein Mensch hindert dich dran, die Getränke deiner Wahl selbst zu mixen. Wird übrigends schon seit Jahrhunderten so gemacht und das Rauchverbot ist auch schon seit 2 Tagen Geschichte. Zumindest in Hamburg und soweit ich gehört hab auch in den meisten anderen Ecken Deutschlands (natürlich außer Bayern ...:haha:) wird in den ganzen Bierkneipen wieder fröhlich drauflos geraucht.

Btw. verstehe ich den ganzen Thread nicht. Wieso muss man soviel Geld für Etiketten ausgeben? Schmeiss den Wodka doch selber in die Zitronenbrause. Flasche Wodka kostet 8€ (geht aber auch noch wesentlich günstiger), die Zitronenbrause bekommst du beim Discounter deiner Wahl hinterhergeschmissen ...:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht der Kram, der künstlich durch Steuern verteuert wurden..?
Stichwort "Alcopops"..?
Also, manchmal versteh ich Politiker nicht; Warum ist Bier mit 4,8 Umdrehungen erlaubt mit 16..? Oder Wein mit 11%... ?
V+ und andere Biermix Kram sollte man auch noch teuer besteuern :haha:

Bier ist ab 18...

@2ter über mir: Smirnoff gibt es noch!... ich habs mir letztens erst an der Tanke gekauft!

btw. ihr findet das Smirnoff teuer ist? Dann schaut euch mal Grey Goose an :fresse: ist ja auch ein Vodka
 
//Edit klar für Leute die einfach Internet sind, ist es nicht teurer, aber schaut euch mal die Versandkosten an, inets ;)

Deinen Eltern war damals sogar das Kondom zu teuer:(

@topic:
das von ebay hat 5% das könnte natürlich sein das die dann da noch Vodka druntermischen statt wein.

Gesehen habe ich es aber auch schon länger nicht mehr, glaube bei uns im Rewe Getränkemarkt gibts das noch.
 
Bier ist ab 18...

@2ter über mir: Smirnoff gibt es noch!... ich habs mir letztens erst an der Tanke gekauft!

btw. ihr findet das Smirnoff teuer ist? Dann schaut euch mal Grey Goose an :fresse: ist ja auch ein Vodka

WMKAHEMDFH :wall:

Wikipedia schrieb:
In Deutschland ist der Verkauf von alkoholischen Getränken erst ab 18 Jahre (für Bier/Wein 16 Jahre) gestattet. Regelverstöße werden mit hohen Bußgeldern bestraft.
 
man kann das zeug auch in 0,7 oder 1l flaschen in holland kaufen. ich glaube das hat irgendwas bei 5 euro gekostet
 
Wie hässliches süsses Wasser.-.-

Hier in der Schweiz gibt es den halben Liter Bier für 38 Cent und es schmeckt noch recht gut.^^
Bei Bier kann man eh nich viel falsch machen. :fresse:

Du hast mal sowas von keine Ahnung bzw man merkt, dass du Schweizer bist ^^

Edit: Was Aymo sagt stimmt, zumindest is das bei uns in RLP so, dass Rewe, Edeka usw auch Bier nur noch an Volljährige verkaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Getränke mit wenig Alkohol sind ab 16 Jahren freigegeben. @Aymo
 
Das scheint so zu sein. ;) Wahrscheinlich sind eher die Leute schlecht aufgeklärt und geben Falschinformationen weiter oder man möchte allgemein kein Alkohol an U18 verkaufen. Der Erwerb ab 16 Jahren ist aber auf jeden Fall legal.
 
als ich letztens bei uns im aktiv markt (edeka) war, hing bei den alkoholischen getränken eine hinweistafel dass alkoholische getränke nur noch für erwachsene ab dem 18. lebensjahr verkauft werden

najo mir soll es egal sein, ich brauch mir keinen stress mehr zu machen wie früher :d
 
Bier und Wein sind ab 16 ( Auch Starkbier mit 7,8% or whatever )

Sobald ein Mix Getränk wie zB Smirnoff Hochprozentigen Alkohol enthält (und wenn es nur 1% ist) ist es ab 18
 
Der kleine Bruder meiner Freundin (17Jahre alt) hatte kein Bier in nem Supermarkt bekommen... dann bin ich da hin gefahren und hab die Verkäuferin gefragt was der scheiss soll? Er hat ja seinen Perso gezeigt etc.... Die hat aber drauf bestanden das Alk ab 18 ist auch Bier!!!... ich blick grad garnicht mehr durch... vll war die auch einfach nur unfähig und plöd ^^
Naja mir ists Wayne... könnte auch in USA trinken :bigok:
 
@aymo:

Das sollte kommen IST aber noch nicht gekommen.

Hier die Fassung des JuSchG zum 02.07.2008:

http://www.bmfsfj.de/bmfsfj/generat...property=pdf,bereich=,sprache=de,rwb=true.pdf


Zitat §9:
(1) In Gaststätten, Verkaufsstellen oder sonst in der Öffentlichkeit dürfen
1. Branntwein, branntweinhaltige Getränke oder Lebensmittel, die Branntwein in nicht nur
geringfügiger Menge enthalten, an Kinder und Jugendliche,
2. andere alkoholische Getränke an Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren
weder abgegeben noch darf ihnen der Verzehr gestattet werden.
 
Ich war letztens auch mit 'nem Kumpel 'ne Flasche Sekt kaufen. Die Verkäuferin wollte Perso sehen und meinte dann, wir seien keine 18, also keinen Sekt. Wir fragten, bitte was? Sier meinte nur, dass das auf 18 hochgesetzt wurde.. ja, klar!^^ Gut, haben wir nicht hingenommen und den Geschäftsführer eingeschaltet. Nach einer kleinen Rückspracher ihrerseits mit dem G.Führer gab es ab dem Tag wieder Sekt ab 16 :)

Und dir Moral von der Geschicht, glaube der Verkäuferin nicht.
 
LoL, das errinert mich an Trinkgut.

Ich dahin, hab mir 4 Flaschen Bier geholt. Hatte aber einen Wein vergessen, also also halbe Stunde später zurück (hatte aber noch ken Bier getrunken...) und plötzlich flüstert die gleiche Kassierin, ich solle ihr doch bitte mal den Ausweiß zeigen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh