Gibt es ne AMD XP-M 2600+ mit 45W ???

Zwischen 2500Mhz und 200*14 (2800Mhz) ist halt ein riesen Unterschied und nur die wenigsten packen 2800Mhz mit Wakü
naja 2900Mhz primestable und bei 2800Mhz noch mal zu booten ist in meinen augen ein großer unterschied.

Ist nicht 500Watt gleich 500Watt. Es zählt nämlich nicht die Watt angebe sondern die Amper auf den einzelnen Leitungen.

NT ist nicht gleich NT is mir auch klar, aber meines ist mehr als nur gut! daren liegts nicht, ich habs auch schon mit zwei anderen 480Watt und 550Watt NTs probiert, ohne verbesserungen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ja sein das er dich beschissen hat , aber du kannst ja nichts dagegen machen. Oder willst du Anzeige erstatten und wenn es vor Gericht geht und du es ihm beweisen sollst schleppst du dann den Pc mit? *lol*

Schreib ihm eine Mail und sag ihm wie es ist vielleicht bekommt er kalte Füsse und nimmt sie zurück.
 
gericht is übertrieben, aber mal mit dem anwalt drohen und auf fehler in der artikelbeschreibung hinweisen, evtl. bekommt er dadurch kalte füße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh