Also ich hab mir überlegt, ob ich mein MS Internet Keyboard Pro in Rente schicken und mir eine neue Tasta zulegen soll. Nur habe ich da ganz bestimmte Vorstellungen, was die Tastatur haben muss:
- Slimdesign (Tasten im Notebookstyle)
- Keine 85 Tasten ö.ä. (Lage darf meinetwegen auch verändert sein, also Cursortasten integriert oder sowas, aber der Numblock muss z.B. vorhanden sein) sondern 104/105 Tasten.
- echtes Aluminium (Knöpfe nicht unbedingt, auch wenn's nice wär)
- ein paar Multimediatasten mit (ganz wichtig) Lautstärkeregelung
Ich hab bei Keysonic eine sehr nette Aluminium-Tastatur gesehen. Leider fehlen der die MM-Tasten. Ansonsten ideal...
Die Coolermaster ist auch nicht schlecht, hat aber auch keine MM-Tasten.
Diese Keysonic hat zwar die gewünschten MM-Tasten, ist aber nur Alu-Immitat und das kommt für mich nicht in die Tüte...
Naja, und die Logitech hat weder die gewünschten MM-Tasten noch ist sie aus Alu, weshalb sie schonmal aus der Liste zu streichen ist...
Kennt jemand eine Tastatur, die die oben genannten Anforderungen erfüllt?
- Slimdesign (Tasten im Notebookstyle)
- Keine 85 Tasten ö.ä. (Lage darf meinetwegen auch verändert sein, also Cursortasten integriert oder sowas, aber der Numblock muss z.B. vorhanden sein) sondern 104/105 Tasten.
- echtes Aluminium (Knöpfe nicht unbedingt, auch wenn's nice wär)
- ein paar Multimediatasten mit (ganz wichtig) Lautstärkeregelung
Ich hab bei Keysonic eine sehr nette Aluminium-Tastatur gesehen. Leider fehlen der die MM-Tasten. Ansonsten ideal...
Die Coolermaster ist auch nicht schlecht, hat aber auch keine MM-Tasten.
Diese Keysonic hat zwar die gewünschten MM-Tasten, ist aber nur Alu-Immitat und das kommt für mich nicht in die Tüte...
Naja, und die Logitech hat weder die gewünschten MM-Tasten noch ist sie aus Alu, weshalb sie schonmal aus der Liste zu streichen ist...
Kennt jemand eine Tastatur, die die oben genannten Anforderungen erfüllt?