Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es was besseres als Fuji 6500fd zum selben Preis?
Stuzzy - Du kennst die Kamera ganz offensichtlich nicht ... für den Preis ist die Fuji ein tolles Ding. Ich hatte damit Spaß, so viel steht fest. Gibt einen guten Einstieg in die "richtige" Fotografie.
wie gesagt, als ich meinen Thread aufgemacht habe war er noch für 256€ zu haben.
wie gesagt der Preis wird steigen bis er nicht mehr zu haben ist.
jetzt oder nie.
einen technisch gleichgute Kamera gibt es in diesem Segment nicht und wird er auch so schnell nicht geben.
Ich bin auch zu spät gekommen . Hab mich erst seit 2 Wochen mit dem Thema befasst und wollte eigentlich in Ruhe was aussuchen. In Dresden gibts die weder bei Media Markt noch Saturn. Nur bei Karstadt liegt sie noch rum, für 379 €
such ne gute cam die wie die fuji aehnlich einer DSLR aussieht
nicht um damit zu posen, nein einfach weils besser in der hand liegt und weil ich die cams einfach schoener finde
mag keine kompaktcam..
leider sehen die panasonic ehrlich gesagt zum kotzen aus und zu teuer sinds leider auch
will die fuji nur lieder ueberall SOLD...
mfg xe
ps: nein mir kommts nicht nur auf das aussehen an.. die inneren werte zaehlen natuerlich mehr, aber es waere SCHOEN wenn sie so aussschaut