Gibt es was besseres als Fuji 6500fd zum selben Preis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thoreau

Semiprofi
Gibt es was besseres als Fuji 6500fd zum selben Preis?

sonst kauf ich sie mir :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, das ist keine DSLR und deswegen passen da auch keine anderen Objektive drauf.

Stuzzy - Du kennst die Kamera ganz offensichtlich nicht ... für den Preis ist die Fuji ein tolles Ding. Ich hatte damit Spaß, so viel steht fest. Gibt einen guten Einstieg in die "richtige" Fotografie.

wollte grad sagen.. ist vlt nicht die beste aber soll sehr gut sein

ich glaube sies perfekt fuer mich, bin eh anfaenger undso
brauch keine DSLR.. lieber mit was einfacheren anfangen :)

aber haette ja sein koennen ihr habt noch einen anderen tipp

Wie wäre es mit der Panasonic FZ8? eine gute Kamera für Einsteiger, die Fuji gibt es dank einiger Panikmacher nicht mehr günstig zu kaufen.

frag mich wer sagt die Fuji sei nicht gut?

fuji ist eine sehr gute cam
macht mit die besten bilder(rauscharm, großer Sensor)

für den Preis kriegst du keine bessere.

Zuletzt bearbeitet:
k hab mich eh schon so gut wie fuer sie entschieden

jetzt nur noch erfolgreich eltern anpumpen :fresse:

edit: yeah es sieht seeehr gut aus hehe

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt aber schon bemerkt das die S6500fd um die 300 Euro jetzt kostet und die FZ8 "nur" ~ 260 :angel:

ich seh die fuji fast kaum lieferbar :/

egal,.. die FZ8 gefaellt mir auch nicht so :xmas:

kosten in etwa gleich viel, die FZ8 hat aber einen viel kleineren Sensor.

ne die fuji kostet etwa 30 weniger

und sieht besser aus :d

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
kotzt mich elendlich an
wieso gibts die drecks cam jetzt nirgends mehr? son shice
die anderen sehen alle haesslich aus -.-

wer zu spät kommt den bestraft das leben, hab rechtzeitig hier nen thread aufgemacht.

mfg

Schau doch mal im nächsten Elektronikmarkt nach, vllt kannst du noch was raushandeln weil es ein Auslaufmodell ist

Ich bin auch zu spät gekommen :( . Hab mich erst seit 2 Wochen mit dem Thema befasst und wollte eigentlich in Ruhe was aussuchen. In Dresden gibts die weder bei Media Markt noch Saturn. Nur bei Karstadt liegt sie noch rum, für 379 € :stupid:

[S] Bridgecam mit DSLR lookalike, wie fuji 6500fd

such ne gute cam die wie die fuji aehnlich einer DSLR aussieht
nicht um damit zu posen, nein einfach weils besser in der hand liegt und weil ich die cams einfach schoener finde
mag keine kompaktcam..

leider sehen die panasonic ehrlich gesagt zum kotzen aus :fresse: und zu teuer sinds leider auch

will die fuji :( nur lieder ueberall SOLD...

mfg xe

ps: nein mir kommts nicht nur auf das aussehen an.. die inneren werte zaehlen natuerlich mehr, aber es waere SCHOEN wenn sie so aussschaut :bigok:

ein thread reicht x3etec. Nenne doch deinen aktuellen passend um.

:moved:

tut mir leid
hab SIE jetzt gekauft.. mit 1gb XD karte fuer 290
dazu kommen dann noch akkus.. sind ma bei ueber 300

naja passt :xmas:

ebay.. hatte einer sie fuer 280SK drin :xmas: neuwertig, gekauft im august mit rechnung und eben der 1gb karte :)

hab sofort gekauft :xmas: freu mich schon auf das baby

Hmmm... ich bin ja nicht so'n eBay-Freund. Ich wünsch dir viel Glück mit deiner Cam.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh