Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
v-tuner zeigt idle 46°(momentan 39° is aber auch kalt ^^) an und unter last weiß ich es nicht genau denk so 6x° hatte aber auch neue wlp draufgemacht!!! vorher waren es schon idle paar und sechzig!!(der vorbesitzer hatte das wlpad etwas zerstört und garkeine wlp draufgeamcht!! ^^
Hi zusammen, Lüftersteuerzung mit Software ist in diesem Fall Kappes...Habe mir vor zwei Tagen die PNY 6800 GT gegönnt (Umstieg von ATI 9800 Pro / mit dem blauen Zalman "Sandwich" silent gemacht ). Der Lüfter der GT war in meinem Silentsystem (Wasserkühlung) für den Popo . Hat mich total abgenervt. Auch mit Expertool auf 25 % runtergeregelt, trotzdem Kreissäge! Gestern den Zalman VF700-CU für € 24,90 gekauft, heute innerhalb von 20 Minuten (hatte ich vorher nie gemacht, war trotzdem extrem easy) installiert. Der Effekt - sensationell! Die Graka ist nicht mehr zu hören - Lüfter läuft auf 5 Volt. Mit Standard-Lüfter 52° idle / 70° Last (bei 28° im Gehäuse), jetzt 48° idle, Last muss ich noch testen.
ja würde er ja schon machne aber ich hab mir die karte nur wegen des aussehens gekauft ^^ (vorraussetzung blau und leuchten ^^) und das ist die gigabyte!!! naja ich werd mir jetzt ne zalman lüftersteuerung kaufen und end...