Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe gerade eine Versandbestätigung von Caseking erhalten..
Damit dürfte ich morgen mein Gehäuse bekommen.
Spätestens Freitag stelle ich also ein paar Bilder ein und hoffe, dass ich mit dem Gehäuse zufrieden bin.
Also innerhalb Berlins sollte es doch wohl bis zum nächsten Tag gehen, oder?leider glaube ich nicht das das Case Morgen schon kommt.
So, das Gehäuse ist gekommen, allerdings erst um 16:30 , Bilder also doch erst frühestens morgen.
Nach erster Begutachtung, ein schönes und vor allem leichtes Gehäuse.
Der Festplattenkäfig macht einen stabilen, vibrationsarmen Eindruck. Die beiden 80er Lüfter werde ich aber wahrscheinlich nicht benutzen, weil da kein Staubfilter davor ist, warum eigentlich?
Die Befürchtung keine Lüftersteuerung einbauen zu können, hat sich leider bestätigt , es kann nur eine einzige Schraube und auch nur von einer Seite benutzt werden, damit wird eine Lüftersteuerung nur sehr lose zu befestigen sein, solche, die eine doppelte Höhe haben, wohl gar nicht, weil innen Stützwinkel vorhanden sind, welche nicht demontiert werden können, weil ausgestanzt.
Soweit meine ersten Eindrücke, Morgen beginne ich umzubauen und werde dann ein paar Fotos machen und weitere Erfahrungen posten.
Tja, der das sieht aber nur von aussen so aus, innen habe ich im Mars mehr Platz, als im Chieftec .ab er so klein im vergleich zu dem Chieftec
Im Moment werden mir 550 rpm angezeigt, die werden aber vom Mainboard geregelt, wenn ich die Regelung abschalte laufen sie mit 1000 rpm und sind schon gut zu hören.Hey leute,
kann mir einer sagen wieviel umdrehungen die lüfter machen?
Aber nun wieder zum Gigabyte:
Was man völlig vergessen kann, ist die Verriegelung für die Steckkarten, die hätte sich Gigabyte sparen können, weil ich die damit mit meiner 8800 GTS gar nicht eingerastet bekommen und Slotbleche mit USB-Buchsen usw. nicht fest sind.
Glücklicherweise kann man alle Karten und Slotbleche auch schrauben.
Die 120er Lüfter sind schön leise, die habe ich zusammen am Mainboard dran.
Die beiden 80er lass ich nicht laufen, weil die erstens zu sehr rauschen und zweitens keinen Staubfilter davor haben.
Ich finde trotzdem, es ist ein schönes Gehäuse.
Hinzugefügter Post:
Im Moment werden mir 550 rpm angezeigt, die werden aber vom Mainboard geregelt, wenn ich die Regelung abschalte laufen sie mit 1000 rpm und sind schon gut zu hören.
Das hat eigentlich nicht direkt was mit demCool'nQuiet-Modus zu tun, sondern dem BIOS.mein Mobo regelt sie nur auf 998rpm runter "im Quiet modus"
Das hat eigentlich nicht direkt was mit demCool'nQuiet-Modus zu tun, sondern dem BIOS.
Da gibt es bei meinem Gigabyte M56S den Smart FAN Mode, getrennt für CPU- und System-FAN und da wird die Drehzahl geregelt.
Wenn ich diesen Modus aktiviere laufen die 3 120er mit um die 550 rpm und bei aus mit ca. 1000.
Wenn die Lüfter bei Dir immer mit voller Drehzal arbeiten, ist das aber ganz schön laut, finde ich.
So,
hab´s mir jetzt auch grade bestellt. Dann bin ich ja mal gespannt.
Weiß zufällig jemand ob die Lian Li Frontblenden für Cd-Roms passen?
Hab mir mal zwei von diesen mitbestellt. Hoffentlich passen die.
Hmm,
naja mal abwarten. Kanns ja dann immer noch zurückschicken. Oder flexen, bohren, dremeln
Mich würden vor allem die Ergebnisse mit den Lian Li Frontblenden von FarscapeOne interessieren.na sonst noch wer da der dieses Case besitzt?
Mich würden vor allem die Ergebnisse mit den Lian Li Frontblenden von FarscapeOne interessieren.
Ansonsten haben wohl nur wir Beide die Möglichkeit Fotos zu machen und hier zu veröffentlichen.
Einfach richtig lesenMich würden vor allem die Ergebnisse mit den Lian Li Frontblenden von FarscapeOne interessieren.