ataridelta9
Mr. Phenom
an was hat denn der Einbau gehapert????
würde gerne genauere Infos haben.
würde gerne genauere Infos haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wäre schon interessant, ob sich an der Seitenwand ein MoRa oder CoRa installieren lässt.naja das case ist auch eher für einen externen radiator ausgelegt
Wäre schon interessant, ob sich an der Seitenwand ein MoRa oder CoRa installieren lässt.
ich hol den Thread jetzt einfach mal aus der Versenkung...
Ein paar Fragen:
1.Kann man den 3,5" Schacht für für das externe Laufwerk auch einfach entfernen durch lösen einer/mehrerer Schrauben oder ist der genietet?
2. Wie groß ist der Abstand zwischen Gehäuseboden und Unterkante externer 3,5 Schacht?
3. Wieviel Platz ist zwischen Mainboard-Kante (normales ATX) und dem Ende der Laufwerksschächte?
4. Kann man im Seitenteil bei Benutzung des Gitters nen weiteren Lüfter anbringen?
Bin am überlegen mit das Gehäuse zu holen.
Will mein untiges System einbauen und Frage ist halt, ob ich
a) ich zwischen MB und Laufwerken nen Zylinder AGB unterkriege oder ob ich nen 5,25" bzw. 3,5" AGB brauche. Evt. brauche auch gar keinen, weil die neuen Aquadrives nen AGB integriert haben...
b) 2 der neuen Aquadrives 4fach unterkriege. Dazu kommen halt noch 2 Brenner, Pumpe, T-Balancer und nen nicht zu vergeßende überlange 8800GTX