Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
IcyRocket schrieb:Weiß wer wos das DQ6 verfügbar gibt?
Seegurke schrieb:Na, das hört sich ja schon um einiges besser an ...
IcyRocket schrieb:Weiß wer wos das DQ6 verfügbar gibt?
Bud Spencer schrieb:Der einzige Vorteil beim DQ6 ist doch nur der 12phasige Spannungswandler, oder wie es auch heißen mag.
Wird erst nur ab 400 MHz und aufwärts interessant. Obwohl... sogar der DS3 geht über 450... kann natürlich auch ein Einzelfall sein.
Bud Spencer schrieb:Schau mal paar Posts vorher nach. Hat einer mal zu mir gesagt.
Soll bei extremen OC stabilere Spannungen liefern. Zudem werden die Spannungswandler nicht so warm, da sozusagen die Arbeit verteilt wird...
-stulle- schrieb:Die CPU läuft mit moderaten 3,2GHz bei real 1,26 - 1,28V, mit 400FSB Teiler 1:1, und es ist noch Luft nach oben.
Snoopy69 schrieb:Klar ist der 2GBHZ teurer, dafür kann man ihn bei hohen FSB bis gut 500MHz (DDR2-1000) und mehr fahren.
Nur mom. schafft das kein MB, der Ram kann da nix für.
Snoopy69 schrieb:Wenn man weit mehr als 400fsb schafft, dann will ich trotzdem 1:1 fahren können.
Snoopy69 schrieb:Das ist nicht AMD, wo man asynchron fahren kann ohne gewisse Einbußen.
Bud Spencer schrieb:Schau mal paar Posts vorher nach. Hat einer mal zu mir gesagt.
Soll bei extremen OC stabilere Spannungen liefern. Zudem werden die Spannungswandler nicht so warm, da sozusagen die Arbeit verteilt wird...
Chrisch schrieb:Sind Identisch, nur beim DQ6 steht "6 Quad" drauf (und der SB Kühler sieht
a bissel anders aus)
Gruß
Chris
Snoopy69 schrieb:@ Undertaker 1
Klar ist der 2GBHZ teurer, dafür kann man ihn bei hohen FSB bis gut 500MHz (DDR2-1000) und mehr fahren.
Nur mom. schafft das kein MB, der Ram kann da nix für.
Snoopy69 schrieb:Wie verhält sich die VCore bei allen GB´s unter Last und Idle (mit CPU-Z ablesen)?
saYaN64 schrieb:nur noch mal zur sicherheit
laufen die Mushkin EM2-6400 oder rät mir jemand von denen ab in Verbindung mit nem DS3 oder DS4 ?
Laufen die MDTs (677 CL4) nun eigentlich auch ?
Oder hat mir jemand noch nen Tipp was ich für max. 175 € kaufen sollte, wobei es mir nicht um 2-3% Leistungszuwachs geht... lieber günstiger und es läuft ;D
.:GlenGrant:. schrieb:Die Speicher rennen gut, allerdings verschärft sich bei denen auch die CL auf 3. Hat denen bei mir bis ca 440 aber nichts ausgemacht
9800ProZwerg schrieb:Temps unter Last/Idle mit dem Mine?
Was bringt das dann ?
400MHZ reicht vollkommen!
-stulle- schrieb:Wenn Du meinen Beitrag mal richtig gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen das mir 400FSB vollkommen ausreichend sind, damit rennt die CPU wie Sau.