Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
JZ schrieb:...für alle boards sind neue BetaBIOSe eingetroffen...
ich teste sie erst und stelle sie später online...OK
Das ist fein. Danke.JZ schrieb:...für alle boards sind neue BetaBIOSe eingetroffen...
ich teste sie erst und stelle sie später online...OK
..habe ich doch geschrieben ?.:GlenGrant:. schrieb:Super, das ging fix
Wie siehts denn mit dem Raid-Problem beim DS4 aus?
...zwischen BIOS eintrag und der realen spannung gibt es unterschiede... bei älteren BIOSen stimmte der Wert nicht mit der Eingabe... werde ich aber noch beobachten bzw. testen....:GlenGrant:. schrieb:@JZ
So, meine Reaktion auf das BetaBios F4e für das DS3 war wie folgt:
Ich hab es direkt wieder runtergeschmissen, da ich plötzlich mehr Strom für mein 24/7 Setting brauchte. Begnüge mich erstmal mit F3 weiter.
...ja, aber nicht so stabil im extremOC... kommt darauf an wo du hin willst...cHio schrieb:bietet das DS3 die gleichen Übertakt Optionen wie das DS4 und DQ6 im Bios?
Ansonsten sehen ich außer der Heatpipe Kühllösung nämlich dann keine Vorteile, die 12 Phasenstromversorgung mal nicht berücksichtigt.
Also kann man das DS3 bis zu nem FSB von ca. 400 getrostet empfehlen?
JZ schrieb:...ja, aber nicht so stabil im extremOC... kommt darauf an wo du hin willst...
bei OC empfehle ich min. das DS4 wenn nicht besser das DQ6
..z.Z. habe ich tausend sachen auf nen tisch... und noch sachen im gbt forum... der tag hat leider nur 24std. ...schade...-stulle- schrieb:@ JZ,
bitte mal auf meinen Post 702 antworten.
JZ schrieb:..z.Z. habe ich tausend sachen auf nen tisch... und noch sachen im gbt forum... der tag hat leider nur 24std. ...schade...
...läuft bei mir, also test OK-stulle- schrieb:@ JZ,
es währe schön wenn Du die Zeit finden würdest das Bios F3g für das DQ6 noch zu Testen, dank Dir schon mal für die Mühe.
-stulle- schrieb:Auf den Bericht warte ich dann
Chrisihamm schrieb:Hi,
ich habe nur Probleme beim Übertakten,ich habe einen E6600Boxed und das DS4 mit dem neuen F3d Bios und ich schaffe es nichtmal 400x6 zum laufen zu bekommen.Was mache ich falsch,ich habe die chipsetspannungen leicht angehoben,PCIe auf 100MHZ gestellt,Ram auf 2,1V.....ich bin mit meinem Latein am Ende?Liegt es vielleicht an den Crucial Ballistix DDr800 CL4 oder an dem E6600?
mfg