complex
Neuling
bist du dir sicher? kann dass wer bestätigen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
JZ schrieb:...die abbildung ist zwar falsch, aber die rams von mdt funktionieren... habe sie selbst getestet... allerdings als dual-channel-kit M924-800-16
Gilletti schrieb:welche händler wären das?
EDIT:
aber um mal licht ins dunkle zu bringen: wenn man da nicht drauf achtet, dann steht man auf dem schlauch, oder?!
probier mal testweise ne andere Graka (evtl ne PCI wenn du hast)! Bei jemandenRedbull_E6400 schrieb:Hi Männers,
habe ein Problem, habe mir das DS3 geholt und nen E6400 bulk, 2x1024MB GSKILL PC2-6400 2GBZX, Grka 7900 512mb. Wollte jetzt meinen 2,13 Prozessor auf 3000 übertakten. Habe Bios Version F3 upgedatet. Speicher auf 1:1 gestellt und fest auf 4 4 4 12. Aber ich kann im Bios nicht mal 1Mhz übertakten, er taktet sich gleich wieder zurück, muss ich da noch irgendeine Sicherheitsfunktion ausschalten? Und im Windows hängt er schon mit Prime bei 2600Mhz. Müsste der net locker 3000Mhz ohne Spannungserhöung laufen? Kühlung hab ich nen Sonic Tower mit Papst Lüfter da wird der Prozessor nur 33Grad warm.
HILFE ich will 3Ghz mind!!!!
Wieso ???????otwo schrieb:nur so mal neben bei:nehmt nicht das prog von gigabyte um euer bios zu ugdaten,denn das funst net;-).dann kömnt ihr gleich euer bios neubrennen lassen bzw neues board^^
http://www.jzelectronic.de/jz2/index.phpRedbull_E6400 schrieb:Welche Biosversion läuft beim DS 3 denn am besten, läuft die F3 auch ohne Probleme?
Oder meine.ds17 schrieb:@redbull kannst ja meine haben und du hast die HZ nicht gz