.:GlenGrant:.
Friend Of , Scotch Whisky
mein 2048mb mushkin pc800 kit macht bei meinem ds3 und e6400 fehler.
woran könnte das liegen? aktuelles bios mache ich eben drauf
Sind es die EM2 6400? Die brauchen meines Wissens 1,9V standard.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mein 2048mb mushkin pc800 kit macht bei meinem ds3 und e6400 fehler.
woran könnte das liegen? aktuelles bios mache ich eben drauf
@stulle,
hast aber bis auf die Graka 'ne prima sig
gar nichts, aber bis zur letzten Klammer kann ich es mir kopieren ;-)
Bekomme ich denn von euch keine Streicheleinheit für mein
cmos Kabel?
hat 1,9v (+0.1)Sind es die EM2 6400? Die brauchen meines Wissens 1,9V standard.
hat 1,9v (+0.1)
außerdem lief das system bis vor kurzem primestable bei 3,2ghz
bin dabei. einer hat gerade 3,375mio fehler gemacht. super.Dann teste mal beide Riegel einzeln mit Memtest. Viel Glück
bin dabei. einer hat gerade 3,375mio fehler gemacht. super.
jetzt ist der andere dran.
ansonsten nochmal mit den timings gucken, läuft z. zt. alles auf auto
thx *tutdasgut* - bei ernsthaften Interesse einfach pn! Wär ja mal ne Idee
für den Marktplatz...
Bei entsprechendem preis gäb es sicher ne Menge abnehmer. Ich hätte auch interesse, besonders da ich bei meinem 8i955x bei nem CMOs resett immer die Grafikkarten ausbauen muss. -.- Ist das teil zu meinem Board eigentlich kompatibel? :>
hy,
morgen kommt mein DS6
welches BIOS is derzeit das beste ?
2. ich wollte erst mal den max fsb rausfinden also multi auf 6 runter und fsb zB auf 470 dann hat mein 6300er aber schon knapp 2.8ghz woher soll ich dann wissen wenns system instabil is obs am 6300er oder am FSB liegt ?
Gruß
Scorpion1
gut... die beiden rams laufen, jeweils einzeln. alle tests bei 266mhz.das hört sich nicht gut an Wie siehts mit dem anderen aus?
Auf den letzten paar Seiten wurden einige Sachen genannt, einfach mal blättern
Des weiteren gibts hier noch ein schönes Tutorial, u. a. mit Ermittlung des max. FSB.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=271531
@rentier
Stimmt zumindest bedingt. Die 490 schaffe ich sowohl mit 100 als auch 110 auf PCIe, mehr hat nichts gebracht. Bis 460 kann ich PCIe aber auf auto lassen.
@sirgoofy
Bei den Mushkin 5-5-5-15 und rest auf auto, spannung +0.1. Hat zumindest auf dem DS3 wunderbar gefunzt
jo habe ich z. zt. hatte bisher auch immer geklappt, hatte die cpu auf 3,2ghz laufen. nur nun mag der ram nicht mehr@rentier
Stimmt zumindest bedingt. Die 490 schaffe ich sowohl mit 100 als auch 110 auf PCIe, mehr hat nichts gebracht. Bis 460 kann ich PCIe aber auf auto lassen.
@sirgoofy
Bei den Mushkin 5-5-5-15 und rest auf auto, spannung +0.1. Hat zumindest auf dem DS3 wunderbar gefunzt
Nett - mit wieviel V-Dimm? Sind die 1,31V real oder Vorgabe? Werden die 425Mhz
vom Board übernommen oder macht der wie bei mir 424 daraus?
Ich probier die Tage mal das gleiche mit dem F6 aus um noch EIST zu
nutzen!