Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das @ load nur 1,28V sind stört mich net
dann eher das wenn man weniger wie 1,2V einstellt 1,5V rauskommen
Wir lassen das RAM bei +0,4Volt über Standard laufen. Wie hoch ist die Standart-RAM-Spannung?Lass sie doch mal bei den Timings 5-5-5-15 und 2.0V laufen; da schaffen sie bei mir ohne Probleme DDR2-850.
normal sind 1,8 VDimmWir lassen das RAM bei +0,4Volt über Standard laufen. Wie hoch ist die Standart-RAM-Spannung?
1x1024MB oder 2x512MB ?So, ich habe mir jetzt das DS4 und Cellshock 1024 MB DDR2-800 bestellt, zusammen mit Versandkosten (Mindfactory und *****) für 300€.
hallo,
ich habe dieses nt: http://www.geizhals.at/deutschland/a45711.html
ist noch ein altes mit 20 poligem stromstecker.
läuft das gigabyte ds3 damit oder brauche ich ein neues nt?
teste es einfach, normal sollte es gehen.hallo,
ich habe dieses nt: http://www.geizhals.at/deutschland/a45711.html
ist noch ein altes mit 20 poligem stromstecker.
läuft das gigabyte ds3 damit oder brauche ich ein neues nt?
mist, zu langsamMüste damit laufen, kauf Dir noch einen Adapter 20 auf 24 pol Stecker und gut isses.
normal sind 1,8 VDimm
Hinzugefügter Post:
1x1024MB oder 2x512MB ?
ich persönlich finde aber 1GB Ram fast schon zu knapp, liegt aber wohl daran daß ich viel BF2 spiele
ich würde dir diesen RAM empfehlen:Hab den Ram wieder storniert, weil e b u g, habe mich vorher nicht richtig informiert. Wäre aber 1GB gewesen, zu Xmas kommt ein zweites rein. Werde mich dann man nach anderem Ram umgucken.
ja, seit den neueren Bios´en laufen diewie siehtst mit MDT Ram aus (667 FSB) (2X1GB) , laufen die aufm DS4/3 ?
@fleppi
MDT: 16A mit neuem BIOS, normale 16 (ohne A) laufen einwandfrei.
Kannst sofern du diese noch nicht gekauft hast meine abnehmen , sind keine 16A
Netzteil mit 20pol stecker funzt einwandfrei
ist es normal das der rechner einfach rebootet und windows wenn cpu zuwenig vcore hat?
Wo steht 16 bzw. 16A drauf?@fleppi
Kannst sofern du diese noch nicht gekauft hast meine abnehmen , sind keine 16A...
ich würde dir diesen RAM empfehlen:
http://www.geizhals.at/deutschland/a191763.html
nimm lieber gleich, falls es finanziell möglich ist, ein Dual-Channel-Kit.
dann weißt du sicher daß die RAM´s auch miteinander gut laufen.
Weil wir selber welche haben !nein das sind keine 16A lt bild da steht ja auch am ende auch nur eine "16" (denkt man) aber
die 16 (ohne A) bekommst du nur wenn du ein Kit kaufst
warum willst net meine sind auch mit rechnung von mix computer und nat. kit
@fleppi
Kannst sofern du diese noch nicht gekauft hast meine abnehmen , sind keine 16A
Netzteil mit 20pol stecker funzt einwandfrei
ist es normal das der rechner einfach rebootet und windows wenn cpu zuwenig vcore hat?
Puuh, soweit ich mich erinnern kann bei MIX. Aber was hat das damit zu tun?Ich red von DS3 und dort gab es zu beginn massig probleme mit den alten Biossen, wo hast dein kit gekauft?
Jetzt redet mir doch mal gut zu, dass dieser blöde Shop zumindest die Rücküberweisung schnell und sicher abwiegelt und mir auch die nicht enstandenden Versandkosten und keine Bearbeitungsgeühren berechnet.
Man bin ich blöd, bestellen ohne sich vorher zu informieren
wo hatteste bestellt?
e b u g ?
viel spass
normal kriegst du dein ganzes Geld ohne Probleme wieder, bloß dauert das halt oft ein bißchen, kann schon 1-2 Wochen dauern bis du es wieder hast.Jetzt redet mir doch mal gut zu, dass dieser blöde Shop zumindest die Rücküberweisung schnell und sicher abwiegelt und mir auch die nicht enstandenden Versandkosten und keine Bearbeitungsgeühren berechnet.
Man bin ich blöd, bestellen ohne sich vorher zu informieren