Katzenstreu
Enthusiast
Lernen die Mainbordproduzenten nie dazu? Ich dachte dass sie mitlerweile eine angemessene Menge an WLP auftragen?!...mit dem NB kühler?
nimm den kühler runter und mach AS5 drauf
Danke für den Tip!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lernen die Mainbordproduzenten nie dazu? Ich dachte dass sie mitlerweile eine angemessene Menge an WLP auftragen?!...mit dem NB kühler?
nimm den kühler runter und mach AS5 drauf
Lernen die Mainbordproduzenten nie dazu? Ich dachte dass sie mitlerweile eine angemessene Menge an WLP auftragen?!
Danke für den Tip!
So, momentan läuft Prime und nach Core Temp habe ich 65°C.
Etwas hoch sind sie, nur glaube ich nicht das ich den Kühler abbekomme ohne das Board zu tauschen....vielleicht gucke ich nachher doch nochmal drunter.
Hast du die Wölbung am Abdruck der WLP am Kühler gesehen, oder nur direkt an der CPU?
manche vielleicht, eher die wenigsten,können die boards FSB 530????
ein kumpel hat sie auf dem DS3, geht ohne ProblemeHey,
hat jemand auf dem DQ6 die Cellshock DDRII-800 zu laufen?
Bootet das Board gleich mit dem Speicher, oder muß man erst mit einem anderen RAM booten, dann ins BIOS und die Spannung erhöhen?
Danke für eure Hilfe.
Hallo hab folgendes Problem.
Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich hab es schon bei Chip gepostet und darum linke ich einfach mal dahin weil möchte nicht alles nochmal schreiben.
Hier der Link. http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=1009217
Lieber den SI-128. Ist besser und den gibts bei Mix für 38€hm, bei den nicht-Tower-Kühlern ist die Auswahl schon recht begrenzt,
ich kenn eigentlich nur diesen hier:
http://www.geizhals.at/deutschland/a163512.html
aber der kommt mir relativ teuer vor,
ich schau heut nachmittag mal in der Printed nach, da war ein Kühler Test
Seit dem Bios F4 laufen ALLE MD-Speicherriegel problemlos auf den Boards DS3, DS3 und DHQ
aber gerne dochdas ist nett
es kann ja eigentlich schon ein tower kühler sein, nur halt nur so ein monstrum wie die ganzen scythe dinger... wie gesagt, max 14cm darf er hoch sein, also der AC freezer 7 pro würd noch passen.
Du meinst DS3, DS4 und DQ6, oder?
wie konnt ich beim DS4 nen Raid erstellen?