Mmichel
Enthusiast
welches Board würdet ihr empfehlen wenn iht die wahl hättet DS4, DS3 , DS3P Rev 2 ,DQ6?
DQ6, weil beste Spannungsversorgung .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
welches Board würdet ihr empfehlen wenn iht die wahl hättet DS4, DS3 , DS3P Rev 2 ,DQ6?
kein so starker VCore Drop wie aufm DS3 ?DQ6, weil beste Spannungsversorgung .
CPU: E6400
RAM 4x1GB Crucial 533iger
BIOS: F8, aber mit F5 und F7 tauchen die gleichen Probleme auf.
Graka: 7600GT
Festplatten: 2xSamsung 250GB (kein Raid)
Es wäre Super wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet woran es leigen könnte, denn ich bin langsam mit meinem Latain am Ende.
Besten Dank im vorraus
GoLLuM
Gibt es irgendwo eine Anleitung zunm einrichten eines Raid 0 Array mit dem DS4 ???
Würde gerne 2 Samsung 2504C im Raid 0 betreiben...
Welche Bios settings muss ich ändern für beste Performance und was hat es mit dem AHCI auf sich ist das automatisch aktiviert wenn ich ein Raid System installiere????
Wäre dankbar für eure antworten
Gruss Frank
hmm, hasst recht da könnte der HAse begraben sein, hab im moment 2,20V. Das wird wohl zu wenig sein ich probiere das gleich mal aus. die memtest Sache hab ich heute mittag schon hinter mich gebracht, somit hab ich den ersten Schritt schon getan.
Noch eine Frage: Das Bios lässt mich die RAM Spannung nicht erhöhen, die Spannung ist Rot eingefärbt. Gibts da irgendeinen Kniff das ganze zu umgehen, ohne das Bios zu resetten?
Hab grad Soundcheck gemacht, bei meinem alten DFI Ultra-D S939 hat mein Subwoofer viel mehr Bass gebracht. Mit dem Gigabyte kann ich zwar lauter machen aber naja der gute Bass bringt nur noch 50%? Und dieses lästige "rauschen" bekomm ich auch nicht los.
Probier testweise das mal:Es geht nur an und aus. Die ganze Zeit.
Meine Konfig ist folgende:
E4300@2.9Ghz mit Ruby Orb
2x 1GB MDT DDR800 CL5
2x 160GB SATAII Raid0
X1950XT
400 Watt NT von BeQuite (mit Adapter auf 24 polig ATX und 6 polig PCIe)
Hab schon den ganzen Tag an der Mühle gesessen um ihn wieder zum laufen zu bringen, aber hoffnungslos.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Bringt auch nichts, hab ich gerade mehrmals probiert.Ps.. Bleib mal auf dem PowerSwitch, wenn Du den PC gestartet hast... Das machst Du zweimal... danach sollte er ein sicheres Setting bringen
So wie es ausschaut ist das Board hin.
Hab auch gerade die beiden Pole der Batteriehalterung für 2 mins kurz geschlossen aber das Problem ist das gleiche.