Gigabyte GA-965P-DS4, DS3,DQ6 Sammelthread+ FAQ (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Treiber ist der neueste von der Gigabyte-Website. Soundausgabe funktioniert(Sorry, hätt ich sagen sollen) und im BIOS ist's eingeschaltet.

Wenn man heftigst auf's Mikro prügelt kommt schon ein Signal, aber eben nichts was zum unterhalten taugt. Im Mixer hab ich die Eingangslautstärke auch schon bis zum Anschlag hochgeregelt.

Was nun?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also hast nur Probleme mit dem Mikro oder wie? Weil du im 1. Post geschrieben hast das es auch mit Kopfhörer Probs gibt...

Treiber kannste direkt von Realtek nehmen, bei Gigabyte die sind meist etwas älter.

Ansonsten den Tipp von engling60
http://forum.gigabyte.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi/

Moin,
folgendes Problem:
Ich hab/hatte mein Windows auf nem Raid 0 Verband auf dem Gigabyte Raid Controller installiert. Jetzt wollte ich das Board wechseln, und hab, weil bei dem andern Board, DFI Lanparty UT SLi-DR Expert, kein Raidverbund angezeigt wurde einen neuen erstellt, was vermutlich nen Fehler war. Jedenfalls kann ich jetzt weder mit dem einen noch mit dem andern Board booten und frag euch:
Wie krieg ich das wieder hin, die Daten sollten ja alle noch da sein, nur die Partitionstabelle oder was auch immer is weg?
Wenn ichs geschafft hab, wie mach ichs beim nächsten mal richtig, geht das überhaupt?
Auf den Platten sind Daten drauf die ich ganz dringend brauche, schnelle Hilfe wär schön ;)
Danke schonmal im vorraus!
Cheers,
Wishes
PS: Hab jetzt den Raid-Guide gelesen. Kein Controller Wechsel möglich ;(. Zum wiederherstellen steht da leider nix.
Da es kein Gigabyte spezifisches Problem is, hab ich hier nen Thread dazu aufgemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Treiber ist der neueste von der Gigabyte-Website. Soundausgabe funktioniert(Sorry, hätt ich sagen sollen) und im BIOS ist's eingeschaltet.

Wenn man heftigst auf's Mikro prügelt kommt schon ein Signal, aber eben nichts was zum unterhalten taugt. Im Mixer hab ich die Eingangslautstärke auch schon bis zum Anschlag hochgeregelt.

Was nun?

Hast Du den MikroVerstärker angeschaltet? (+20 Dezibel)

Das bringt in der Regel schon was...

Hi Leute, habe ein Problem und zwar habe ich jetzt mein neues DS3 aber bei mir kommt immer der fehler mit "error cmos" dann lädt er bis zum Bootbalken und dann stürzt er wieder ab und macht das gleiche, haben auch schon die Battery rausgenommen und und es geht immer noch nicht, dann haben wir das mit dem Cmos probiert mit dem Jumper vom Laufwerk aber es kommt immer noch die Fehler meldung und dann Kackt er wieder ab.

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt irgendwie nach einer leeren Batterie, hast du die Batterie mal getestet? Aber der Clear CMOS Jumper ist NICHT gesetzt?

Aber der Clear CMOS Jumper ist NICHT gesetzt?

wie gesetzt??? habe da nur cmos da kann man dann 2einzelne Stecker drauf stecken aber kann man auch den Jumper vom Laufwerk nehmen?
Hinzugefügter Post:
Achso und der Fehler heißt so "CMOS checksum error - defaults loaded"

Zuletzt bearbeitet:
Da sollst du ja eben nichts draufstecken. Der Fehler kommt normalerweise, wenn die Batterie leer oder eben ausgebaut ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh