Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe ein Gigabyte P35 Ds3. Ich habe ein paar fragen!
1) Es gibt ja verschiedene Lüfter anschlüsse auf dem board. Also: CPU_FA; PWR_FAN; Sys_FAN1/2. Was sind da genau die unterschiede zwischen den verschiedenen anschlüssen?
2) Ich habe meinen scythe infinity wie empfohlen mit CPU_FAN angeschlossen. Er läuft jedoch mit gedrosselter drehzahl. Ich möchte jedoch, das ihr mit der vollen drehzahl permament läufter, wie mache ich das?
Hab leider feststellen müssen das meine CPU Temp (unter last) laut Everest 70°C hat.
Idile ist 46 °C. V-Core ist 1,25 (8x400) mit Luftkühlung. Könnte das an dem F11 Bios liegen?
Mit dem F9 und F10 war noch alle im erträglichem Rahmen. Kann mal jemand was dazu sagen ob das noch OK ist.
Ich habe ein Gigabyte P35 Ds3. Ich habe ein paar fragen!
1) Es gibt ja verschiedene Lüfter anschlüsse auf dem board. Also: CPU_FA; PWR_FAN; Sys_FAN1/2. Was sind da genau die unterschiede zwischen den verschiedenen anschlüssen?
2) Ich habe meinen scythe infinity wie empfohlen mit CPU_FAN angeschlossen. Er läuft jedoch mit gedrosselter drehzahl. Ich möchte jedoch, das ihr mit der vollen drehzahl permament läufter, wie mache ich das?
die bios-einstellungen werden, egal bei welchem mobo, von der batterie gespeist und haben absolut nichts mit der nb-spannung zu tun.
wenn du der meinung bist, daß das bios die einstellungen nicht mehr speichert, kannst du ja mal die spannung der batterie testen.
ob du für ein fsb von 360mhz 0,1v mehr nb-spannung brauchst, kannst du doch austesten, indem du dies einfach mal einstellst und dann erneut testet. ich musste z.b. für einen fsb von 334mhz es so machen.
STRG + F1 haste aber schon gedrückt ne
Genauigkeit hin oder her, dieser Wert soll doch die Kerntemperatur darstellen, wenn ich mich nicht irre, und nicht die Temperatur an der Oberfläche welche normalerweise niedriger sein sollte.@ IkariGend: Ok. das verstehe ich schon.
Aber bei ASUS kenne ich keinen der nen 6600 mit 70°C und 1,25 v-core hat. Wenn ich den Kühler anfasse ist der aber eher lauwarm als 70°. Könnte es sein das mein DQ6 doch falsch ausliest.
wenn du das weisst ist es umso schlimmer. was ist so schwierig daran die frage in einem P35-thread zu stellen?Ja hab Und ich hab gesagt bekommen das ich falschen Thread bin
zu frage 1: du musst im bios die eist und c1e-funktion ausschalten. nur, wieso willst du, daß die cpu immer mit vollem speed läuft, auch wenn sie nichts zu tun hat.
zu frage 2: im bios einfach smart-fan function disablen.