Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PCI-E1x bug auch bei ATI Karten?
War aber auch noch nicht über 425MHz FSB.
Hä? Hab ich doch nicht geschrieben.
Gibt es irgendwo eine Anleitung zunm einrichten eines Raid 0 Array mit dem DS4 ???
Würde gerne 2 Samsung 2504C im Raid 0 betreiben...
Welche Bios settings muss ich ändern für beste Performance und was hat es mit dem AHCI auf sich ist das automatisch aktiviert wenn ich ein Raid System installiere????
Wäre dankbar für eure antworten
Gruss Frank
1T geht bei Intel nicht.
Moin,
ich habe das DS3 mit 2 x 1024MB Corsair Value 667 Ram im Betrieb. Jetzt könnte ich sehr günstig von einem Bekannten 2 x 512MB Corsair Value 667 dazu kaufen...
Würde diese Kombination ohne Probleme im Dual Channel weiter laufen? Und würden die 3GB Ram unter WinXP 32bit bzw. Vista 32bit voll ausgenutzt werden können? Oder unterschlägt Windows Ram , wie beim Einsatz von 4GB unter 32bit?
Danke für Eure Hilfe
Hallo,
ich wollte mir das GA-965P-DS4 holen. Da ich aber im Moment nicht mehr Geld in eine neue SATA-Platte investieren will, wollte ich mal nachfragen, ob ich meine alte IDE Platte dort auch dranhängen kann und das Betriebssystem von dort booten kann?
Hallo,
ich wollte mir das GA-965P-DS4 holen. Da ich aber im Moment nicht mehr Geld in eine neue SATA-Platte investieren will, wollte ich mal nachfragen, ob ich meine alte IDE Platte dort auch dranhängen kann und das Betriebssystem von dort booten kann?
Kann mir einer sagen ob ich für das GigaByte 965P-DS3P Rev. 2.0 den Asus Cpu lüfter Silent Knight einbauen kann?