Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo hat da jemand Erfahrungen ob diese Graka passt?
http://geizhals.at/deutschland/a272564.html
Danke für eure Antwort.
hmm okay , bin gerade am überlegen ob ich die 8800GT als sli machen soll
Hallo zusammen,
ich denke aufgrund der zurzeit günstigen Speicherpreise über ein Upgrade auf 4 GB nach.
Dabei stellt sich die Frage, ob ich nochmal ein 2GBNR G.Skill Kit kaufen soll, um 4 gleiche Module zu haben oder einfach einen anderen günstigen Speicher nehmen soll.
Hat einer von euch 4 von den G.Skill GBNR 1024MB 800MHz stabil auf dem 965-DS4 in Betrieb? Evtl. auch mit noch verhandenem OC Potenzial?
Zurzeit besitze ich noch ein 32 Bit XP Home, in nicht allzu ferner Zukunt steht jedoch ein Umstieg auf Vista (64 Bit) an.
Ich hoffe, dass diese Frage nicht schon x-mal auf den vorherigen seiten zu finden ist, hab jedenfalls nix zu der Frage speziell nach meinen Modulen gefunden.
Das mußt du mir mal erklären. Wie werden denn "ganz normale 2*1 gig-riegel" unter Vista x64 genutzt? Was unterscheidet die Nutzung im Vergleich zu 2x 2Gig Riegeln unter Vista x64?eigentlich gibt es mehr probs wie besserungen durch 4 gig...aber wenn schon denn schon 2*2 gig-riegel....selbst bei vista 64 werden sie defetiv nicht so genutzt wie *ganz normal 2*1 gig-riegel...
Auch das kann ich nicht nachvollziehen. Warum sollte Vista x64 2Gig "besser" adressieren können, als 4Gig?die adressierungen von win sind ebend mehr für 2*1 gig...egal ob vista 64 oder win 32 bit... aber macht ma...
Stimmt, und zwar beidesich pers. find es nur geldverschwendung auch wenn jetzt sicher einige anderer meinung sind...
Hallo,
kann mir jmd. sagen, ob eine 8800 gt auf meinem Gigabyte Board 965P DS4 (Rev 1.0) läuft?
Hallo zusammen,
auf Mainboards mit Intel 965 mit ICH8/ ICH8R Chipsatz erfüllen die PCIe Slots den Standard 1.1
Der Intel P35 Chipsatz mit ICH9 / ICH9R erfüllt ebenfalls die PCIe 1.1 Spec.
Auf Mainboards mit X38 Chipsatz entsprechen die PCIe Slots dem PCIe 2.0 Standard.
Gruß
ga-fae