Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Super Ergebnis
mit 8 Gig Ram und so wenig VTT und MCH was willst du noch wird nicht mehr viel zu testen sein bei dir oder?
Kannst du sagen wie die Skews bei dir aussehen?
Hab nun den 1. Custom Run 471X8,5 durch mit meinem neuen Board und der CPU von Microborg und gehe nun auf 483x8,5.
Hallo
Da der alte Thread anscheinend nicht mehr aktuell ist, hier noch mal mein Problem:
Seit ich auf dieses Board gewechselt hab, erwacht mein Pc nach dem Stand-By nicht mehr vollständig. D.h. die Power-led, die Lüfter und die Hdd gehen zwar an, aber der Monitor bleibt schwarz.
Der Rat die Batterie mal rauszunehmen hat nichts gebracht.
Hat noch wer eine Idee?
Mfg
Meiner läuft aber z.Z. noch mit original FSB 333, wäre echt sch...ade wenns nicht klappt. Haben die das ev. mit einem neuen Bios behoben, habe noch das F7 drauf..?Das ist ein Bug der Leider noch nicht behoben wurde vieleicht ja nie es tritt auf bei zu hohem FSB, also bei oc leider...
Höchstens noch FSB 506. Aber da komme ich dann langsam in Spannungsbereiche, die mir (aktuell) noch nicht gefallen.
Die Skews sind 50/100 - das scheint mit der aktuellen CPU am besten zu laufen.
Ist das eine von den krassen Q9650?
Meiner läuft aber z.Z. noch mit original FSB 333, wäre echt sch...ade wenns nicht klappt. Haben die das ev. mit einem neuen Bios behoben, habe noch das F7 drauf..?
Also ich würde dir dazu raten mal so an die 3,7 oder 3,8Ghz ranzuarbeiten um das board etwas kennen zu lernen und nicht deine cpu zu töten.
Danke für den HinweisMit F8 soll das Prob behoben worden sein laut der gb Seite denke dann steht ein Update an.
das einzige was mich etwas beunruhigt ist, dass der heisse kern mit 1.168vCore@load schon auf 70C geht, hoffe das ändert sich dann mit dem heatkiller...
... nach dem Stand-By nicht mehr vollständig. D.h. die Power-led, die Lüfter und die Hdd gehen zwar an, aber der Monitor bleibt schwarz.