[Sammelthread] Gigabyte (GA-) EP45 Extreme (P45) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig, aber wenn den untersten nimmst, dann bleibt die Graka in Slot1 bei 16Lanes :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub nur bei Crossfire, Sound is was anderes. Kannste ja danach mit GPU-Z prüfen.
 
@promillo

Wirklich? Dann hat sich auch das Problem gelöst. ^^
Die Tüllen sind doch für ID 10mm? Müssten sie eigentlich, wo wie jedes Tüllenboard.
Hoffentlich bekomme ich noch eins.

Ich glaub nur bei Crossfire, Sound is was anderes. Kannste ja danach mit GPU-Z prüfen.
Es ist egal was drin steckt, sobald etwas drin steckt hat man normalerweise nur 8x8 Lanes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte mir, komm sicher ist sicher. :d Für den Preis bekommst sonst keins mehr. ^^

gerne, freue mich schon auf Dein Template =)
Ja kannst du auch, denn mein Q9650 ist nicht von schlechten Eltern. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack. http://www.abload.de/img/q9650_4050_115zpbi.png
Ich hoffe nur, dass das Extreme nicht so mit meinen Tracer rumzickt, denn die haben auf dem UD3P schon Probleme gemacht. Könnte aber auch an der Kombi Board, CPU und RAM gelegen haben, da ich noch einen zweiten Q9650 hatte.
 
@promillo

Wirklich? Dann hat sich auch das Problem gelöst. ^^
Die Tüllen sind doch für ID 10mm? Müssten sie eigentlich, wo wie jedes Tüllenboard.
Hoffentlich bekomme ich noch eins.


Es ist egal was drin steckt, sobald etwas drin steckt hat man normalerweise nur 8x8 Lanes.

Wer hat meinen Post gelöscht? Skandal! Dann nochmal: Jo geht defintiv, hab meine Xfi auch im untersten Slot. Im zweiten 16er wird gesplittet, hat mir mal graue Haare beschert, da ich die Xfi im zweiten 16er hatte und dann gesplittet wurde auf 2x8. Habs irgendwann im Penismark entdeckt. Spitzen Boarddesign GB!

Der unterste ist per default nur 4fach angebunden...

Hier ein altes Bild:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx, aber der AGB ist hässlich wie die Nacht, vorallem die Halter! Kabelbinder 4tw!
 
Am Freitag nach dem Bund weiss ich mehr, ob ich nun eins hab oder eben nicht. :fresse:
Hoffentlich ist es noch ein etwas älteres, was gut geht. ^^
 
Moin,

lange nicht hier gewesen Xd...

Kann mir vllt einer sagen wieso meine ganzen gespeicherten Profile die Custom Stable waren, alle nicht mehr stabil sind???

Bekomm grade echt nen Hals!
 
"Glaskugel raushol" mhm störsender,die sagt ich hab zu wenig Infos:haha:

@Promillo,für mich als Wakü Noob sieht das oberfett aus total geile Farbabstimmung.

Das man Wakü so sauber verlegen kann da kann man nur Daumen hoch sagen;)
 
Wie unterschiedlich doch die Meinungen sind, im Wakü Bilder werd' ich "fertig" gemacht, weil ich zweimal die Schläcuhe gekreuzt hab, vom Gigabunt ganz zu schweigen :fresse: Abonier dir mal den Wakü-Bilder und Bastelthread, was da gezeigt wird ist abartig, da ist das Kindergarten :wink:

Keiner ein kaputtes Board für mich? Brauche noch ne Heatpipe :)
 
Ich schau da auch ab und zu mal rein,aber meiner Meinung nach ist das schon der Burner (Dafür das es ein GB Board ist:haha:)Nein,ich bin mitlerweile der Meinung das die GB Board`s garnicht soooo hässlich sind,man gewöhnt sich dran oder?

Achja,zudem haben wir hier im luxx leute die offensichtlich sehr sehr viel Geld haben wenn man so sieht was die in den Pc reinstecken^^

Naja zu viel OT meiner seits sry aber hab nichst mehr zum präsentieren^^
 
Ne Wakü verschlingt auch locker mal 500€ und mehr. :d
 
"Glaskugel raushol" mhm störsender,die sagt ich hab zu wenig Infos:haha:

@Promillo,für mich als Wakü Noob sieht das oberfett aus total geile Farbabstimmung.

Das man Wakü so sauber verlegen kann da kann man nur Daumen hoch sagen;)


Wieso zu wenig info´s? Ich habe wie du weißt mehrere Custom Profile im Bios gespeichert, und nun Freezed der PC zwischendurch, und auch bei Stabilitätstesten!
 
Was sagt den Memtest,vielleicht hast du Pech und einer der Riegel ist hin.

Kanns nur aus eigener Erfahrung sagen das vor 2 Monaten einer meiner 2 Dominatoren von jetzt auf gleich nur noch Bluescreens von sich gegeben hatt,und wenn das nich hätt ich auf die Schnelle auch keine Idee,hört sich aber aufjedenfall nach einem Defekt an:(
 
Na dann werde ich mal Memtest laufen lassen!

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:07 ----------

Also unter Memtest läuft alles!!!
 
riegel scheinen dann wohl in ordnung zu sein. bzgl. oc kannste mit memtest höchstens testen, ob die cpu mit der vtt was anfangen kann. ich tippe bei dir mal auf mch. ich musste auch nach 3 wochen stable mit der vMCH nen schritt nach oben, weil der rechner mal stehenblieb. tests mit prime bestätigten das.
 
Genau teste einfach mal mehr vMCH,vFSB wirst ja merken ob eines von beiden was bewirkt,natürlich mit Prime testen.
 
Ich kann mir aber kaum vorstellen das deswegen 4 Profile nicht mehr laufen....

Naja werde es mal testen!
 
-.- ja, ich meine profile für welche taktraten? dann könnte man die ursache vllt eingrenzen. custom profile (ich nehm an du meinst für prime custom) heisst erstmal gar nix weils eben "custom" ist. :rolleyes: (englisch für benutzerdefiniert, spezifisch, eigen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Prime Custom Stable...Wieso heißt das garnichts? Endweder wir reden aneinander vorbei, oder ich versteh dich nich! Xd
 
Wenn man die Standardwerte vom Custom nimmt + FFTs in Place, sagt der sehr wohl etwas aus.
 
Jap,man muss natürlich noch andere Sachen absichern (Ram mit Memtest zb. oder die Graka im Alltag) Aber Prime Custom stable hilft einem schon sehr sehr weiter,deswegen kann ich die Aussage auch nie hinnehmen bezüglich Prime wäre nich aussage kräftig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh