Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
450FSB mit Multi 8 (3,60Ghz) sind gleich durch,also Large...brauchte 1,20VTT (Standard) und 1,16 MCH!
F7 teste ich ganz zum Ende,wenn ich Ziele erreicht habe,Okay?!
vieleicht hilft es, wenn du mal sagst wie sich der Fehler bzw die Instabilität bemerkbar macht
per USB-Stick, vorher die Optimized Defaults geladen (also nichts übertaktet!) und dann im Bios per F8 Q-FLASH gestartet. Habe ich vorher schon zig mal genau so gemacht, gab auch keinerlei Probleme beim flashen.
Instabil dürfte die Kiste eigentlich bei Blend und S&N nicht sein. Wüsste nicht, wie ich das sonst noch sinnvoll testen sollte. Läuft ja auch jedes Programm superstabil, nur halt Battleforge nicht...
Hui, dann warte ich lieber noch und schicke andere Freiwiliige vor.
Hab momentan auch noch das F10f drauf und eigentlich keinerlei Grund zu klagen.
Hast Du zuvor noch mal das Bios geupdatet oder ist das einfach so passiert?
Was für Ram hast Du denn, und sag jetzt nicht DDR2...
was für Sata Kabel hast du an deine SSD angeschlossen ?
Wenn du nicht die gelben von Gigabyte genommen hast, dann mach das mal bitte. Und niemals welche ohne Aretierung
Versuch es mal mi LinX. Damit wird die CPU nicht nur heißer, sondern es hat bei meinen zwei Kisten auch Fehler und sogar Bluescreens hervorgebracht, wo Prime den ganzen Tag lang ohne Fehler durchlief:
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=660056
So, 2:12 Minuten gelaufen und ohne Fehler beendet. CPU ist aber bis 70°C hochgegangen, 5 mehr als Prime!
Hatte 4181 MB Linx gegeben zum testen und 20 Runden Laufzeit. Hoffe das reicht. Bei Problem Size war default 23358 eingestellt, habs so gelassen weil ich nicht wusste, was das ist. Hab ich alles richtig gemacht???
@wolverine
Im Zweifel ist es immer eine winzige Einstellung im Bios, die man übersehen hat. Ansonsten einfach nochmal neu flashen.
ist ja mal nen fulltime job
gibt es eine bios empfehlung für das EP45-UD3R?
Hatte 4181 MB Linx gegeben zum testen und 20 Runden Laufzeit. Hoffe das reicht. Bei Problem Size war default 23358 eingestellt, habs so gelassen weil ich nicht wusste, was das ist. Hab ich alles richtig gemacht???
Teste doch mal beide einzelnd,falls es mit beiden einzelnd gut geht würde für mich das NT wohl doch zu Rate ziehen.
Moment mal du betreibst auf unserem UD3P SLI GTX 285er?
@wolverine257
das mit den 2 x 285 GTX is mir auch gerade aufgefallen...
Das könnte ein Problem auf dem UD3P sein
Stell mal 25 Runs ein, Problem Size bleibt auf default, dann klick mal unter "Memory" noch "all" an.
In den Settings 64-Bit, wenn du ein solches OS hast, Number of Threads 4, Priority normal, data allignment 4, Linpack max Problem Size 15500, Memory for OS 5.
Und dann teste nochmal.
Manch einer hat mit Prime keine Fehler, dafür aber mit LinX, bei anderen ist es genau andersrum.
Aber genau deswegen sollte man ja auch ALLES ausprobieren, um sicher zu gehen, dass der PC stabil ist.