Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hayato schrieb:Welche BIOS version hast du?
hayato schrieb:Nope, hatte ich auch schon drauf!
hayato schrieb:Wollte die aktuellste Version drauf machen, aber da OC nicht ging, hab ich mal die F8 ausprobiert. Gibt aber keine Nachteile.
Kann man auch mit nem USB Stick flashen? Schon oder...Grinsemann schrieb:HT-Multiprobleme und auch andere sind das Resultat von windowsupdates der Biosversionen.
(Selbst gestern getestet)
Warum sollte man dem HT mehr saft geben, wenn man den Multi schon verringert hat und der HT bei 500 läuft?? Mehr Volt benötigt der doch erst wenn der HT an sich übertaktet wird (also über 800mhz). Die HTT Reichweiteist durch CMOS-Clears erweiterbar. Bei den meisten ist bei 280 schluß-nach dem Clear geht der HTT bis ca 310/320 und der HT läßt sich oft auf 900mhz(regelfall) hochtakten(selten 970 bei +0,2v, aber nur mit aktiven Kühler).
Grinsemann schrieb:HT-Multiprobleme und auch andere sind das Resultat von windowsupdates der Biosversionen.
(Selbst gestern getestet)
grinch76 schrieb:Hab zwar ein K8N-SLI, aber einen 144er Opteron - sprich Multi 9, und keine Chance zum OC. Hoffentlich ist Gigabyte noch in der Lage ein vernünftiges BIOS zu liefern, sonst ist mein Ausflug zu Gigabyte beendet und ich kehre zu Asus oder Abit zurück...
HausmeisterCamp schrieb:@KillingSun: Hoffe ihr bekommt mal Antwort von nem GA-Mitarbeiter!
Rufus777 schrieb:Jau Seegurke den Bios Sammelthread aus dem wir uns beide zurückgezogen haben seitdem wir das DFI oder du jetzt das Asus hast.
Weshalb jetzt eigentlich das komische Asus bei dir?
Seegurke schrieb:Btw. es gibt hier schon seit Ewigkeiten einen K8NF-9-Sammelthread:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=105531
Noch einen brauchts imho wirklich nicht ...
Stiffmaster1 schrieb:Hi
Also: 4x512 MB Value Select Corsair Ram DDR 400
K8NF-9
3700+ San Diego
2400 Mhz...selbiges Boot Problem, bzw er startet einfach neu.
Jetzt mein eigentliches Problem.
Wenn ich mit CPU-z auslese, sagt er mein Ram würde auf 161Mhz laufen. Ich finde im Bios F7 aber keinerlei Einstellungsmöglichkeiten um den Ram auf seine 200 zu Bringen.
Könnte IHR mir bitte bitte bitte sagen wo ich das einstellen kann? Ich finde es nicht.
Vielen lieben Dank....