Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jester schrieb:Wobei ich das Norton Packet um alles in der Welt niemals Installieren würde . Sondern gleich in den Müll schmeissen würde .
[ST] Turricane schrieb:so habe mal die letzten seiten dieses threads gelesen. wie es aussieht kommen ultra und sli boards wohl erst im januar und das nonultra board z.b. von gigabyte ist hier offenbar nicht von interesse. liegt das auschließlich daran, dass es noch kein sata2 hat oder woran noch? ok sli hat die beiden pci-e slots, aber was hat sonst das ultra, was das nonultra nicht hat?
Jester schrieb:Na das ist eine Antwort . Gut dann das NonUltra . Danke an alle Helfer, und sorry. Aber bau gerade solch ein System auf, deshalb die Frage .
Sushi1976 schrieb:Ich kanns ja leider nicht 100% bestätigen, kann mich nur auf das verlassen, was mir ein Besitzer dieses Board gesagt hat.
Sushi
[ST] Turricane schrieb:Finde das Board soweit auch interessant. Hab aber noch ein paar Fragen...läuft mein MDT DDR 400 (zweiseitig) auf dem Board? Habe vor einiger Zeit gelesen, dass man für den A64 besser einseitig bestücken Speicher verwenden sollte. Was ist das für ein Soundchip auf dem Board, ich meine taugt der was? Habe im Moment das NF7-S Rev. 2 mit dem Soundstorm und bin damit soweit zufrieden. Gucke allerdings keine DVDs auf dem Rechner, spiele nur oder höre Musik.
Dazu kann ich leider noch nix sagen, mal schauen wann ich dazu komme.strassenkehrer schrieb:@ madixa
Kannst du uns schon was`über die OC Fähigkeit sagen?
Das DPS-Modul soll die Spannung zusätzlich zu den am Mainboard vorhandenen Spannungswandlern stabilisieren. Somit sollen CPU und andere Stromfresser besser versorgt werden. Andere Hersteller schaffens auch ohne Zusatzmodul, also kann man über Sinn oder Unsinn des DPS streiten.[ST] Turricane schrieb:Wozu dient das Modul denn?
madixa schrieb:Das DPS-Modul soll die Spannung zusätzlich zu den am Mainboard vorhandenen Spannungswandlern stabilisieren. Somit sollen CPU und andere Stromfresser besser versorgt werden. Andere Hersteller schaffens auch ohne Zusatzmodul, also kann man über Sinn oder Unsinn des DPS streiten.
Jester schrieb:Hmm immer noch kein Liefertermin für das Ultra Board. So langsam denk ich es wird Februar bis das kommt .
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Da kannste ein drauf lassen. Bis jetzt steht fast überall der 27.01 als Liefertermin. Hab mir jetzt zur überbrückung das Asus bestellt.
Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,
unsere Produktion läuft bereits auf Hochtouren. Erste Boards werden bei der Distribution in Deutschland gegen Ende KW 3 erwartet.
Die Terminverschiebungen waren bedingt durch die mangelnden Chipsätze.
Mit freundlichem Gruß aus Hamburg,
Ihr Gigabyte Support Team