Digg schrieb:so, das neuste bios für ga-k8nxp-9 ist draussen mit der versionnummer F7.
werds gleich ma antesten.
schon erste eindrücke? wenn ja werde iche s auch mal flashn später
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Digg schrieb:so, das neuste bios für ga-k8nxp-9 ist draussen mit der versionnummer F7.
werds gleich ma antesten.
illninho schrieb:schon erste eindrücke? wenn ja werde iche s auch mal flashn später
ThunderWorm schrieb:Eignet sich das Gigabyte gut zom OC? Wie hoch geht der HTT mit 1T (stabil)? Ist die VCore stabil?
Digg schrieb:für die leute mit der SLI version habe ich ein neues bios im gigabyte-forum entdeckt. sollte vollversion sein..
http://forum.gigabyte.de/forumdownload/K8NXPSLi.F9
fürs xp-9 dauerts noch ne woche oder so.
True23 schrieb:besitzt jemand das problem das en frontseitbus von 300 nicht möglich ist ?
gibt es bei dem board mit cpu-z auslesefehler ?
habe schon 3 biosversionen ausprobiert .!!!
Bios wird mir gesagt FSB 300 windows CPU.-Z oder Everest FSB 290 ??
SoF schrieb:im xs hab ich was von problemen über 260 HTT gelesen und genau das ist bei mir leider der fall je nachdem wie er lustig ist zieht er mal 280x10 SP1M durch und nach längerer laufzeit wenn die prommi "warmgelaufen" ist und der proz ne weile unter -40°C hängt gibts nichtmalmehr 260 1:1 mit auto ram timings
warte immernoch auf nen neuen 3200+ aber der ging im ersten anlauf wieder zurück zum absender weil adresse angeblich nicht bekannt *grmbl*
Greetz SoF
mAdSir schrieb:huhu habe das F5 bios drauf und habe mal ein paar fragen bezüglich des K8NXP-9 und zwar wie schalte ich cool n quiet ein und wie stellt man den ram auf 1T, habe schon im bios F1+STRG gedrückt und dann bei 2T timing von enabled auf disabled gemacht, weis aber nun nicht ob es im 1T läuft. ach so läuft bei euch speedfan und everest auf euren gigabyte mobos bei mir laufen die beiden progs nicht, alles andere einwandfrei. bitte um hilfe
gruss mAd
MuBi schrieb:Zu dein C&Q problem, vergess nicht im Windows es noch zu aktivieren unter Energieschema.