Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alarion schrieb:Ein Freund von mir meinte, HDs ab 80 GB bereiten den Gigabyte-MB Probleme, also entweder zu MSI wechseln oder eine kleinere HD anschaffen.
Oder liegts am XP? SP1 oder SP2 notwendig? Meines ist noch von Vorgestern...
Hardware:
GA-K8NXP-SLI
3200 Winnie
Hitachi SATA2 250GB (HDT722525DLA380)
Alarion schrieb:Hab absichtlich nur eine Partition mit 80 GB gemacht.
Zum Bios: Wüsste nicht wo ich d
Brauch ich an den gelben nicht den nVidia Treiber? Werds mal versuchen...
illninho schrieb:Moinsen Digg... kann es sein das im gigabyte forum kaum antworten von gigabyte kommen? bins eit paar tagen geregt.. und es sieht dort so aus.. als ob die keine antworten haben und keine zeit haben...
Digg schrieb:ja ka, die werden wohl nur darauf anworten worauf sie antworten haben.
aber trotzdem bin ich guter hoffnung dass man durch so ein forum einfluss haben kann was so manche optionen im bios betrifft. sei es jetzt zb die lüftersteuerung wo user gefragt werden wie sie funktioniert und ob sie so zufrieden sind oder meine aufforderung für mehr ramspannung, welche ja noch andre gern hätten. evtl wirds ja was..
Opa H schrieb:Hallo, ich hab das Thema nu durch gelesen, klasse Beiträge!
Ich hab das K8NXP-SLI und folgende Frage:
Es sind ja zwei neue Biosvarianten raus, was genau bringen die mir und lohnt sich das zu flashen? Hab bisher noch nie was in der Richtung gemacht und weiß daher nicht genau ob sich für mich der Aufwand lohnt?
Noch ne Frage: hat eigentlich irgendwer das Board zusammen mit der 3D1 gekauft (so wie ich) und hat Erfahrungen damit? Kühlung, Lautstärke usw.?
Gruß Opa