[Sammelthread] Gigabyte GA-MA770(T)-US3 / UD3 / UD3P (AMD 770/SB710/SB700)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde auf der Gigabyte Seite das F2 BIOS nicht. Ich wollte damit probieren, den 4ten Core meines 710 freizuschalten. Kann mir das mal bitte jemand hochladen? Habe das 770-UD3!!!

Vielen Dank schon mal!

Greetz

NetworkerZ

Soweit ich weiß gibt es auch kein F2 Bios für das UD3.
Das aktuellste ist das FCa vom 2.7.

*edit*
Jetzt ist das FCa das ich vor ein paar Tagen geflasht habe von der Gigabyte Homepage verschwunden und das neuste ist das FD :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@NetworkerZ: Im ersten Beitrag sind Links zu den Bios-Downloads, dort sollte jeder das aktuellste verfügbare Bios finden.
 
@voyager thx:) hau ich mir gleich drauf.

na supi is drauf aber ram läuft nun wieder auf 1,92v und net net wie mit f7 auf 1,8v:( wie bekomm ich nun das f7 wieder?..is nimmer auf der hp:(

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:00 ----------

weis keiner was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho!

Danke für die Antworten. Aber ich möchte nicht das aktuellste BIOS, sondern das, mit dem man den 4. Core meines Triple Cores (am wahrscheinlichsten) aktivieren kann. Geht das auch mit dem ganz neuen BIOS?

Greetz

NetworkerZ
 
ja hab die rev1 thx:)

ich weis net warum aber die volt gehn nimmer runter bleibt bei 1,92v auch mit F7:(

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:50 ----------

keiner ne idee wieso oder was ich machen kann?:( os hab ich gerade frisch installiert!.

down auf F6 keine besserung:(...spiele stürtzen laufend ab:(

nach etlichen neustarts und F7 keine abstürtze mehr.....die rams laufen aber immer noch auf 1,92v warum? im bios stehts scho auf normal!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft mit dem FD bios nun wirklich der 955 BE auf dem UD3 Rev. 2 ?
 
Gigabyte MA770T-UD3P p2 955 ready?

Hallo,

ich das im Threadtitel genannte Board bestellt und würde gerne wissen ob der Phenom2 X4 955 darauf läuft ohne ein Bios update zu machen? Kommt sicher auch auf die Rev an?

Könnte ich auch Problemlos ein x2 5200+ montieren und ein bios update machen?


Gruß
 
Ja passt drauf. Klick mich. Du brauchst zum updaten halt nur ne CPU die vom deinen derzeitigen Bios ünterstützt wird. Der X2 5200+ passt nicht auf's Mainboard da ander Sockel (?) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut. Habs auch gerade gesehen das der 955 drauf läuft. Brauch ich wenigstens nicht noch extra eine CPU zu besorgen....
 
Hallo wollte fragen ob jemand einen passenden Mosfet Kühler weis ? da dieses Board ja keinen besitzt
 
bis jetzt gibts noch nix...mußt dir selber ein basteln

nach dem ich das GA-MA770T-UD3P voreilig verkauft hatte, weil der thermalright für spawas nicht gepaßt hat....ist mir im baumarkt die zündende idee gekommen...also board nochmal geholt

und aus einen alu T-profil für 4€ den meter einen ersten spawa kühler gebastelt. wärmeleitpads hatte ich noch, und die pushpins sind von einem alten sb-kühler

 
Hi Leute, ist irgendwas bekannt das dieses Board Gigabyte GA-MA770T-UD3P mit der ersten Bios Version noch nicht vollständig den PII 955 unterstützt? Ich habe einer Freundinn das System empfohlen mit
Dem PII, dem Board, ne XFX 4890, und diesem RAM hier:
http://geizhals.at/deutschland/a272375.html

Hat sie gestern zusammengebaut, nur hat sie regelmäßig Abstürze. Hatte Windows 7 installiert und hatte innerhalb weniger Zeit große Probleme. Konnte kein CCC bei der Graka installieren, DirectX installieren ging nicht, also hat sie heute morgen Windows XP installiert direkt nach der Installation kam ein Bluescreen mit folgender Fehlermeldung:
http://support.microsoft.com/kb/330182/de

Jemand eine Idee woran es liegen kann? Netzteil ist aufjedenfall stark genug, Festplatte ist ne Western Digital Caviar Blue mit 640GB.. :& Bringt alles was euch einfällt. Eine andere Grafikkarte zum testen ist leider nicht da..
 
Nein, es ist noch das Auslieferungsbios drauf. Windows XP installieren klappt nicht, kommt folgender Fehler "CONFIG_INITIALIZATION_FAILED 0x00000067"

Also liegt das am BIOS?

Btw: Wäre das F3 dann nicht direkt sinnvoller?

Edit: Habe ihr gesagt sie soll mal nur mit einem RAM Riegel testen, bisher läuft die Installation weiter als mit 2 Riegeln..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, ja klar, wusste nicht, bzw. nicht mitbekommen dass das F3 scho raus ist.

Hatte am Anfang bei mir direkt das F2 drauf gemacht und damit läuft es momentan mit dem 955er 1a.

Würde auf jedenfall das f3 draufmachen und dann weitersehen.
 
Also ich hatte keine Probleme mit dem ersten Bios, bin mir aber jetzt auch nicht sicher ob das F2 nicht schon zu beginn drauf war hab dann gleich das F3 installiert
 
Falls du das Problem mit der RAM-Spannung meinst, das ist bei Gigabyte bekannt. Es wird daran gearbeitet.
 
Das kann ich dir leider nicht beantworten, die Bios-Arbeit wird in einem fernen Land erledigt ;)
 
was ich aber net verstehe hatte vor ca.1 woche des F7 drauf ghabt mit ner ramspannung von 1,8! dann is des F8 gekommen habs dann drauf,war wohl nix ram wieder auf 1,92v...dann wieder auf F7 ramspannung 1,92v.???
 
Betrachte es als eine frühe Wehe der Arbeiten am Bios :fresse:
 
Hallo zusammen, ich möchte kurz mein neues System auf Basis des GA-MA770T-UD3P vorstellen:

Gigabyte GA-MA770T-UD3P, Bios F3
AMD Athlon II X2 250
Kingston ValueRAM DIMM Kit 4GB, (KVR1333D3N9K2/4G)
Sapphire Radeon HD 4670, 512MB GDDR4
Western Digital Caviar Blue 500GB, 16MB Cache, (WD5000AAKS)
Seasonic S12II-380 380W (80 plus)

Den Energieverbrauch hab ich sofort nach dem Zusammenbau gemessen. Er beträgt bei eingeschaltenem C1E und C&Q, im Idle 53,5W. Das Messgerät ist ein Leihgerät des ortlichen Stromanbieters. Als Betriebssystem läuft Windows 7 RC, Build 7100 (Leistungsindex 5,9).

Bis jetzt läuft alles problemlos, hoffe das so bleibt ;)
 
Hallo zusammen, ich möchte kurz mein neues System auf Basis des GA-MA770T-UD3P vorstellen:

Gigabyte GA-MA770T-UD3P, Bios F3
AMD Athlon II X2 250
Kingston ValueRAM DIMM Kit 4GB, (KVR1333D3N9K2/4G)
Sapphire Radeon HD 4670, 512MB GDDR4
Western Digital Caviar Blue 500GB, 16MB Cache, (WD5000AAKS)
Seasonic S12II-380 380W (80 plus)

Den Energieverbrauch hab ich sofort nach dem Zusammenbau gemessen. Er beträgt bei eingeschaltenem C1E und C&Q, im Idle 53,5W. Das Messgerät ist ein Leihgerät des ortlichen Stromanbieters. Als Betriebssystem läuft Windows 7 RC, Build 7100 (Leistungsindex 5,9).

Bis jetzt läuft alles problemlos, hoffe das so bleibt ;)

Gute Wahl:dund danke für die Verbrauchsinfo!

Das ist weniger, als ich gedacht habe. Da ich eine ähnliche Kombo hab, denk ich mal, dass mein Stromverbrauch ebenfalls in dem Bereich liegt.

Mein vorheriges 939er Kraftwerk lag bei ca. 165W!:shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh