Denke aufgrund der Graka ist der Verbrauch so niedrig oder wieso ist das so?
Bei neuen Generation von CPUs und GPUs takten sich runter.
Bei den alten war das noch nicht so. Deswegen war dann auch der Verbrauch dementsprechend hoch :-P.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Denke aufgrund der Graka ist der Verbrauch so niedrig oder wieso ist das so?
Bei neuen Generation von CPUs und GPUs takten sich runter.
Bei den alten war das noch nicht so. Deswegen war dann auch der Verbrauch dementsprechend hoch :-P.
Hiho,
ich hab da nen Problem.. also, ich hab auch das ud3 rev1, be720x3, ne gf9800gtx+ und 4gb 1000 ra (läuft auf 800) von ocz. Ich hab mein rechner jetzt schon länger, damals noch mit f4 bios am laufen gehabt als ich es mir gekauft hatte. ich bin nen kleiner zocker und bei counterstrike source war alles bei mir wie verrückt am laggen.. als dann das f5 bios rauskam habe ich per @bios geflashed, weil ich das per diskette leider nicht kenne und daher nicht kann, will da am besten auch nix rumversuchen bevor ich mir noch alles kaputt mache, also im cpu-z zeigte er mir auch die f5 version an, daher denke ich mal das das auch funktioniert hat . das bios update hat mir bei meinem lagg problemen auf jedenfall geholfen, es laggt viel weniger, jedoch immernoch kein 100% flüssiges bild (daher denke ich das es wohl am board liegt). ich habe schon ne andere grafikkarte und auch andere ramspeicher ausprobiert. daran liegt es nicht. nicht oc't, oc't, runtergetaktet, alles ausprobiert..
auf der gigabyte homepage wird ja jetzt das f8 bios angeboten, in der cpu support liste steht für den be720x3 ja der f5 drin. ich wollte fragen ob ich nochmal per @bios flashen soll und schauen ob sich da was tut?
schönste grüße
edit: nen andere board zum ausprobieren habe ich momentan leider auch nicht zur verfügung, deswegen wollte ich hier erstmal um rat bitten
Wie macht sich das Lag bemerkbar ?
Springt dein Serverping oder die fps hoch und runter ?
Also, fps sind soweit stable.. immer über 100. springt manchmal von 170 (hab maximal 170fps eingestellt) zu 120 oder so hin und her, aber das ist standart in source, wenn zum beispiel granaten explodieren. Ping ändert sich auch nicht..
Ich mein lohnt es sich denn mal den f8 bios auszuprobieren? Ich mein angegeben ist ja weiterhin der f5 für meine cpu laut gigabyte..