Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau sowas habe ich schonmal gehört von jemanden der das Board hat.
Bei onlinegames laggt es obwohl die fps stabil sind und der Ping immer unter 30.
Seltsam
ja, und auch echt schade.. weil es ansonsten echt ein klasse board ist.. naja, ich probiere mal das f7 bios und werd mir sonst mal ein anderes board bestellen =/
danke schonmal, melde mich nachher wieder
mhm.. wenns bei online spielen laggt.. ich glaub ich bau mal ne andere netzwerk karte ein und schau mal wie dann mit online spielen aussieht.. stelle natürlich die onboard im bios aus.. was meint ihr?
Moin,
hatte 4x 1 GB HyperX 8500er problemlos laufen.
Wieviel Spannung liegt für die NB und RAMs an? Am Referenztakt was gedreht?
Momentan habe ich 2x 2 GB OCZ Reaper am laufen und bin äußerst zufrieden.
MfG
Moin,
ich weiß ausm GB-Forum, dass man manchmal bei Bedarf die NB-Spannung anheben soll, wenn 4x 1GB Module benutzt werden und Fehler auftreten. Probiers einfach mal.
Liegen auch wirklich 2,2 V für die RAMs an? Guck mal mit Everest oder im BIOS selbst.
Welches BIOS haste aufm UD3?
Welchen Prime-Test lässt du laufen?
MfG
Dann brauch ich nur noch n 478 auf AM3 Adapter.Alte CPU rein, Bios updaten auf F3 und schon läuft das !
Sollte doch eig. im Handbuch stehen, oder?weiss wer ob Gb ne info dazu gibt wieviel Ampere aus 1 CPu fan anschluss maximal gezogen werden darf ? und kann man die irgenwie unter windows ansteuern ?
UD3P