Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eigentlich hat das Board doch nen CrashFree Bios oder?
das F4D war Seite 35
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=8734324&postcount=1021
@waldes
ja,haben das gleiche Problem
Tipp:
CCC starten und Detect drücken, in 80% der Test hat er den Monitor/Beamer wieder gefunden
Ein Verzeichnis mit dem Namen "/motherboards/gigabyte/ga-n680sli-dq6/" hört sich allerdings nicht so an, als ob es ein BIOS für ein Gigabyte GA-MA780GM-S2H enthalten würde. Ich finde es etwa komisch, dass ihr einfach so ein BIOS aus dubioser Quelle flasht.Das gibt's hier auf der Website von anandtech.com [...] http://images.anandtech.com/reviews/motherboards/gigabyte/ga-n680sli-dq6/MA78GS2HAT.rar
hab mein Gigabyte heute von der Post abgeholt und eingebaut. Läuft prima: auch ohne hardwarebeschleunigung hab ich mit coreavc im schnitt 20% weniger cpu last als mit dem asus 690g (x1250).
nur noch eine sache: bei 1920x1080@60Hz kann ich nur noch 16Bit Farben einstellen, bei 50Hz gehen 32Bit, jemand ne Idee?
Hinzugefügter Post:
mist, bios zerflasht, ist bei 44% gefreezt, startet nun nicht mehr. gibts ne recovery möglichkeit?
jo f4d, hab aber auch böse über windows geflasht - obwohl ich das schon immer machen und es da nie probleme gegeben hat.
naja besonders ärgerlich, da ich vor 5 tagen mein asus m2a-vm hdmi zerschossen habe, das gibt aber gar keinen mucks mehr reagiert noch nichmal mehr auf einschalten ^^
...hauptsache beide noch in der garantiezeit, ist ja nur im htpc
Ich blicke bei euch nicht durch. Extrem naiv oder dumm? Das ist ein unbekanntes BIOS aus einer dubiosen Quelle, von Gigabyte nicht für das Board freigegeben, möglicherweise irgendein Dateischrott. Einer hat damit schon sein Mainboard unbrauchbar gemacht. Und der nächste springt gleich nach?!? Wenn am Strassenrand ein Eimer steht, auf dem Bier steht: schüttet ihr das einfach runter, Motto "mal ausprobieren"?heute hab ich nach positiven posting auf f4d geflasht mit der hoffnung mein hanns.g erwacht über dvi endlich, aber auch meins crashte bei etwa 30%.