Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Über Board. C&Q ist beim Hochsetzen des Multiplikators tatsächlich aus, aber darüber bin ich nicht traurig, der Black Edition bleibt dennoch cool und quiet (um 27 Grad). Gegenüber C&Q sind das im Schnitt 3 Grad Unterschied. Dafür erspare man der Multimedia-Software ständige Multiplikator-Wechsel und die damit verbundenen Timing-Probleme.Wie übertaktet ihr eigentlich? Übers Board oder via Software [...] Übers Board will ich nicht weil dann C&Q nicht mehr funzt.
hab mein board eben erstmal wieder abbestellt...warte noch ein paar wochen und hoffe das sich bis dahin eure sys evtl. durch ein bios up etwas stabiliesiert haben und rund laufen!
rofl .....mädchen! mach gefälligst mit beim hersteller betatest mit selbstkostenbeteiligung!
CPU Multiplikator und vCore im Bios auf AUTO?Eine Kurze Frage habe C&Q übers Bios auf Auto stehen und die Treiber von der CD installiert, wo kann ich jetzt sehen ob C&Q Aktiviert ist?
Ja, natuerlich. Nur weil du es nicht nutzt, ist es vollkommen sinnlosHydravision ist nichts anderes als multidesk etc (desktop+erweiterDesktop gilt als EINER - ergo sinnlos)
Hi,
hat hier jemand schon mal das Board mit nem Phenom 9550/9750/9850 probiert? Also ich hab nen 9850 BE gekauft, der läuft auch soweit ganz gut. Nur musste ich vom f3 bios auf das f4d beta bios updaten damit die cpu erkannt wird. Und auch jetzt bin ich so nicht ganz zufrieden, denn das board (ob es nun am bios liegt weiss ich nicht, jedenfalls wars mti dem 9500er nicht so) overvoltet den 9850 doch sehr. habe zwar meine 1,088v mit c&q aber bei last hab ich jetzt 1,41v
mitm 9500@f3 bios waren es 1,288v.
Werte jeweils ausgelesen mit cpu-z.
Wär nett wenn mal jemand dazu schreiben könnte der schon b3-stepping am laufen hat.
Den Kühler, der drauf ist. Mit BIOS F3, das angeblich die NB kühler laufen lassen soll, und ohne GPU-Übertaktung und mit etwas Lüftung im geschlossenen Gehäuse - geschlossen wegen Durchzug - bleibt die NB so kalt, dass man dauerhaft die Finger dranlassen kann. Das sind keine 60 Grad am Kühlkörper (und angeblich 80 Grad laut AMDS Overdrive ). Foto von meinem Aufbau (Gehäuse ist dieses hier:http://www.tweakpc.de/hardware/tests/gehaeuse/chieftec_bh02/s01.php):Welchen NB Kühler könnt Ihr mir sehr Empfehlen?
Den Kühler, der drauf ist. Mit BIOS F3, das angeblich die NB kühler laufen lassen soll, und ohne GPU-Übertaktung und mit etwas Lüftung im geschlossenen Gehäuse - geschlossen wegen Durchzug - bleibt die NB so kalt, dass man dauerhaft die Finger dranlassen kann. Das sind keine 60 Grad am Kühlkörper (und angeblich 80 Grad laut AMDS Overdrive ).
Das sind keine 60 Grad am Kühlkörper (und angeblich 80 Grad laut AMDS Overdrive ).
Ohne Gehäuse und Lüftung ist das bei mir auch so (allerdings halte ich es drei Sekunden aus ). Im Gehäuse laufen lassen, nach einer Stunde aufmachen, Finger dran: Temperatur im üblichen Rahmen für solche ICs, nicht Besorgniserregend.Meine Finger kann ich max. 1 Sekunde auf dem Kühlkörper lassen
gott beschütze uns vor wind und schnee und vor chipsätzen von amd