Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die vier gelben SATA Anschlüsse sind die vom Chipsatz (SB600), dazu brauchst du einfach den Catalyst (IGP) Treiber von AMD/ATi. Für die beiden lila und eSATA Anschlüsse brauchst du die sogenannten Gigabyte Treiber, als Chip kommt der JMB363 zum Einsatz.jetzt geht´s los:
der Chipsatz Treiber bei GB beinhaltet den Sata Treiber, ist der reine Chipsatz-Treiber von AMD (http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=vista32/integrated-vista32) der aktuellste, den es gibt?
Was ist mit dem RAIDExpert-Tool von AMD, den es auch von o.g. Seite gibt?
Welchen Chip verwendet Gigabyte für sein SATA Raid (Silicon?)
Ich kann zum GB empfehlen, zu einen kann man im Bios den TLB ab/anschalten und beim OC ist mehr Spielraum, also mein Phenom ging höher zu takten. Das K9A2 ist aber keinesfalls schlecht, bietet zum Beispiel bedeutend mehr BIOS Optionen für Speicher etc. als das GB. Das GB hat halt noch eine etwas bessere Ausstattung, nur ob man die ganzen Anschlüsse braucht muss jeder selbst entscheiden.hi canada, du hast/hattest ja anscheinend das K9A2 und das GB hier. Welches findest du denn besser? Wie eignen sich beide denn bezügl OCing?
Es warnt dann einmal beim start und man muss erst mit einer beliebigen Taste bestätigen bis er hoch fährt und unter Windows geht dann ein Pop-Up auf und warnt davor.das Board ist eingebaut und der User davor glücklich^^
Ich vermisse neben dem RaidXpert jetzt noch ein Tool, so wie man es von Intel, Adaptec, Nvidia, Silicon Image, usw. kennt, dass einen benarchichtigt, wenn eine Platte austeigt. Gibt es soetwas von AMD/Gigabyte? Das RaidXpert kann "nur" Mails verschicken.