Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Simple Frage, die Raid Treiber hast du aber eingebunden? Den so lange du diese im Setup nichts auswählst kann Vista die Festplatten nicht erkennen. Wenn du zusätzlich die beiden SATA Laufwerke mit an die SB600 (gelbe Anschlüsse) gehangen hast wo auch die beiden Festplatten sind, so stecke die Laufwerke bitte an die beiden lilalen und stelle im Bios Gigabyte SATA auf enable und wähle den Modus "native".Hallo Leute habe seit heute das Gigabyte DS5 kann aber Vista nicht installieren.Will ein Raid0 einstellen aber es klappt nicht!! Ich Raid Bios habe ichalles ordnungsgemäß eingestellt.Was muss ich im Bios einstellen??Brauch dringend hilfe!!! Komme nicht weiter?Mein Sata Brenner und Sata DVD Laufwerk wird auch nicht erkannt??Danke Sushi
Aber nur etwasFalscher Fred?
Nein und das ist doch fast überall so ...Funktioniert bei euch C&Q bei OC?
indGigabyte GA-MA790FX-DQ6 (AMD 790FX/SB600, AM2+) ***Sammelthread***
8.3Frage: Wieso geht kein Dual-Channel wenn ich den Speicher nach dem Handbuch verbaue?
Antwort: Die Angaben im Handbuch sind falsch, die Bestückung muss 1-2 3-4 (Dual-Channel) sein und nicht wie im Handbuch beschrieben auf 1-3 2-4 (Single-Channel).
Respekt ^^ Hatte sowas schon mal bei MSI und die haben das bis heute nicht berichtigt (5 Jahre her).
Fehler berichtigt!!!
Jetzt hat Gigabyte bemerkt, dass sich bei der RAM-Belegung ein Fehler eingeschlichen hat!
In neuen Handbuch ist die Belegung für den DualChannelbetrieb berichtigt!
Guckst Du hier:
http://ftp.gigabyte.de/FileList/Manual/motherboard_manual_ga-ma790fx-dq6-e.pdf
Ob es noch andere Änderungen gibt weiß ich allerdings noch nicht!
Gruß, Usko.
Moin,
ich habe mal eine ganz einfache Frage:
Wie kommt man an aktuelle Southbridge-Treiber für WinXP?
Sind es diese?:
http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=xp/integratedip-xp
Die Raid Treiber brauchst du nur wenn du es auch nutzt und dann musst du diese auch schon während der Installation von von XP einbinden, sonst findet der die Platten garnicht erst. Wenn du zum Beispiel die aktuellen Southbridger Treiber lädst und diese entpackst findest du dann im Ordner SBDrv\RAID7xx die aktuellsten Raid Treiber.P.S.: zum Hintergrund:
Irgendwie habe ich keine Kontrolle darüber, welcher Treiber für was in welcher Versioon vorliegt. Wenn ich in den Device Manager schaue, habe ich soviele Standard-Treiber und die paar von AMD sind von 2007.
Was ist mit den RAID-Treibern? *confused*