Danke für die Antworten.
Ja die Energieeffizienz ist mir wichtig aber in Kombination mit power. Ich denke die cpu ist recht teuer, aber da ich vor hab ihn die nächsten 3 Jahre zu benutzen ist das nicht so schlimm.
Das mit dem Netzteil ist eine Überlegung wert. Werde mir ein paar Test anschauen über den BE-QUIET! Straight Power BQT E6-350W. (danke für den Tipp)
Die rams 4GB OCZ Reaper HPC Edition Kit DDR3-1333 mit den timings 6-6-6-20 sind halt vom Preis Leistung sehr gut: 66,28 Euro ist ein top preis. Ich kenne keine anderen zu dem Preis mit den Eigenschaften. Haber wenn Ihr da Vorschläge habt, habe ich nichts dagegen
Was die Grafikkarte angeht wollte ich unbedingt eine passive haben. Mein Favorit ist eigentlich die Neue Gigabyte nvidia 9600gt GV-N96TGR-512I (green) die ich mit einen passiv kühler ausstatten wollte. Leider ist die Karte noch nicht erhältlich. Darum werde ich mir die Sapphire Ultimate kaufen und sie dann gegen die Gigabyte tauschen, wenn sie raus kommt.
Meine Fragen:
1. Kann man anstatt der 2 blauen, nur die 2 weißen Ram Slots nutzen? Somit würde dann auch der Kühler problemlos passen denke ich.
2. Ich tendiere zu einen dieser 2 CPU Kühler vor allem Thermalright AXP 140 oder Thermalright HR-01 Plus. Jetzt frage ich mich ob diese Kühler passen und wenn ja nicht mit den Rams Kollidieren?
3. Kann man den Thermalright HR-01 Plus drehen sodass der Lüfter Richtung Gehäuse Rückwand Lüfter zeigt (wie bei wie bei 775)? Auf allen Fotos die ich gefunden habe zeigt er nach oben und nicht Richtung back Lüfter (am2/am3)
4. Ich bin für Vorschläge hoffe, wenn Ihr andere Rams kennt mit gleicher Leistung und ähnlichen Preis.
5. Was haltet Ihr vom Gehäuse mit bereits eingebauter Be Quiet Dämmung?
Danke im Voraus für eure antworten.