Civilizator
Enthusiast
Nen paar Seiten vorher stand das ganze schon mal und auf der Gigabyte Seite muss man auch nicht lange danach suchen.
Ja man kann den Stick zum flashen benutzen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nen paar Seiten vorher stand das ganze schon mal und auf der Gigabyte Seite muss man auch nicht lange danach suchen.
Ja man kann den Stick zum flashen benutzen
Also ich weiß das man den Kühler leichter runter bekommt wenn er noch etwas warm ist. Normale Wärmeleitpaste wird bei Erwärmung etwas "flüssiger". (Evtl. könnte man mit einem Fön den Kühler vor dem abnehmen noch vorsichtig erwärmen.)und jah weis wer nen tip damit die cpu ne am kühler kleben bleibt?
Das ist weil der Heatspreader und die Kühlerfläche so plan sind... hatte ich auch immer mit AS5 und meinem geschliffenen e7200...
Wenn du mit nem dünnen Plastikstreifen unter den Kühler kommst kannst du ihn zwischen Heatspreader und Kühler schieben, damit löst du den Effekt (hab leider vergessen wie dieser Effekt heißt wenn 2 Plane Flächen mit einer Flüssigkeit dazwischen zusammen haften)
@LudwigM
Ich hoffe für Dich das es an dem RAM liegt, ich bin da eher CBOTs Meinung.. ich denke das Board ist defekt oder teildefekt
Natürlich bin ich mir da auch nicht sicher, ich persönlich habe es noch nicht erlebt das der Rechner selbst mit einem Modul nicht mit den Fail-Safe Settings booten will
...wie auch immer good luck
@Agent Cheese
das wäre super...beeilung^^
Gruß lain
Ich würd das neuste nehmen.Bin gerade noch am Grübeln welches bios ich aufm USB stick mache, ne idee?^^
@Agent Cheese
Du brauchst nur das BIOS File auf den Stick kopieren, dann Neustarten => BIOS => F8 drücken, und den USB Stick auswählen => flashen
Gruß lain
Langsam wird das richtig umfangreichStartpost aktualisiert: Anleitung zum BIOS flashen
Wie Flash ich das BIOS / Was ist QFlash
Ja gibt es.meine 2 Platten (1x 250er und 1x 1Tb) laufen hier aufm P45 auf Kompatibilitätsmodus IDE...
@All
Wenn Ihr noch weitere RAM Kits sowie CPU Kühler habt die noch NICHT auf unserer Liste stehen bitte melden
Gruß lain
@Civilizator
Ist nur für RAID vorgesehen, man braucht KEINEN Chipatztreiber!
PS.: ich glaub das schreib ich auch mal in den Startpost^^
Gruß lain