Ich weiß nicht was ihr für Probleme habt.
Mein 965er C3 macht mit 1,50 V problemlos 4060MHz mit Multi 20.
Siehe meine Daten und screen auf Seite eins.
oki doki
fuzzy
hast wohl glück gehabt, was hastn so eingestellt im bios
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiß nicht was ihr für Probleme habt.
Mein 965er C3 macht mit 1,50 V problemlos 4060MHz mit Multi 20.
Siehe meine Daten und screen auf Seite eins.
oki doki
fuzzy
Gibts denn überhaupt empfehlenswerte Alternativen zum Boxed-Lüfter, ohne die Ram-Slots zu blockieren?
hast wohl glück gehabt, was hastn so eingestellt im bios
Hast du mal auf Seite eins geschaut?
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=627914
In der Liste der OC-Ergebnisse der Ph. II X4 965BE C3?
Dort stehen alle meine Werte drinnen. 5 Std. prime - Durchlauf!!
grEEtz
fuzzy
Hier noch der screen
der im pcgh test ging auch nur bis 3,9 denke einfach das eben nicht alle das packen
die einstellung cpu-nb volt gibts so bei unserm board nicht, ist damit northbridge voltage control gemeint oder cpu nb vid control ? hast du acc auf auto oder was hast da eingestellt ? wo kann man das steping sehen ?
Die gewünschten Werte und Einstellungsoptionen teile ich dir mit wenn ich meinen Rechner mit dem GA-MA790FXT-UD5P wieder in Gang habe. Derzeit arbeite ich mit meinem Zweit-Rechner (Asus M4A79 Deluxe) und da gibt's ganz andere Optionen im BIOS.
Was ich aber so aus dem Kopf sagen kann ist dass ich ACC garnicht aktiviert habe. Welches Steping meinst du das du sehen möchtest?
grEEtz
fuzzy
im eingangspost steht bei den werten auchwas mit steping, was mir nichts sagt
Ach damit ist die Batch der CPU gemeint.
Chubaka hat sich das ausgedacht für die Liste und Steping genannt.
Meine kompl. Batch: CACAC AC 0942FPMW
oki doki
fuzzy
ist mir schon klar, es bezog sich ja auf das ACC. Member nagus schrieb....das mit dem neuen Bios ACC nicht mehr vorhanden ist....Und wenn die Option nicht vorhanden ist, funkt auch das freischalten nicht.@toco
Im Startpost steht nur das auch das BIOS "F7" die Option des Kern-freischaltens bietet!
Das es funktioniert bzw. funktionieren MUSS steht garnicht zur Debatte, das es schlicht weg von mehreren Faktoren abhängt ob eine erfolgreiche Freischaltung gelingt.
Gruß lain
wo seh ich den batch ? wasfrüne standartvoltage stellt das bios bei dir ein ? bei mir 1,375 volt was mit hoch vorkommt...
Also ich hab die seit ner Ewigkeit auf 2200MHz stehen - dürfte aber kein besonderer Wert seinEDIT:
Mir ist eben aufgefallen das es beim UD4P noch garkeine NB-OCing Ergebnisse gibt, dann mal los
Und beim UD5P könnten auch noch ein paar mehr Kühler stehen^^
Gruß lain