Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...wenn ich zb. mein DVD Laufwerk mit dem Intel Sata Controller ansteuer dann findet er es zwar, aber booten kann er nicht, weswegen ich mir auch beim installieren von Win 7 schwer tu.
Ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen
lg
SYS_FAN3 ist der Anschluss am ATX Stecker ?
Spezifiert ist die CPU von Intel bis 1.4Volt. Also sollte die auch 1.4 Volt abkönnen.
Bekanntlich können auf Foxconn-Sockeln Probleme bei gleichzeitig hoher Spannung (ab 1.4 beobachtet) und Vollast auftreten, da hier extrem viel Strom fließt. Beobachtet wurden diese Probleme bisher aber nur beim Core i7 860, der dank HT aber mehr Strom aufnimmt als der i5.
Ich persönlich werde meinen i5 750 nicht über 1.3V betreiben, wäre mir zu riskant.
Ich schaffe bisher 3.4Ghz 24/7 stable (Prime95 + Linx) auf 1.18Volt, daher sind 1.4 hier auch nicht nötig.
Gibt es noch jemanden bei dem der Monitor fiept?
Gibt es noch jemanden bei dem der Monitor fiept?
wie haste das geschafft?
Welche Spannungen?
Welcher Tipp?Nach dem tip mit dem AN-AUS-BUG von einem ausm Luxx ging der pc wieder an
Das hört sich ja garnicht gut an...
Sollte bei den Spannungen wirklich nicht passieren.
Hoffentl. hats nur das Board geschrottet und nicht noch mehr (CPU/RAM).
Welcher Tipp?
Spezifiert ist die CPU von Intel bis 1.4Volt. Also sollte die auch 1.4 Volt abkönnen.
Bekanntlich können auf Foxconn-Sockeln Probleme bei gleichzeitig hoher Spannung (ab 1.4 beobachtet) und Vollast auftreten, da hier extrem viel Strom fließt. Beobachtet wurden diese Probleme bisher aber nur beim Core i7 860, der dank HT aber mehr Strom aufnimmt als der i5.
Ich persönlich werde meinen i5 750 nicht über 1.3V betreiben, wäre mir zu riskant.
Ich schaffe bisher 3.4Ghz 24/7 stable (Prime95 + Linx) auf 1.18Volt, daher sind 1.4 hier auch nicht nötig.
...habe mal bei gigabyte die Lotes mit den Foxconn sockel mit der lupe verglichen... kann mir mal bitte einer sagen, was da der unterschied sein soll ?
der sockel selbst ist der gleiche, nur das metall ding hat ne andere farbe und stabiler sieht das auch nicht aus... man, was für eine schei*e immer im i-net steht :-/
passt der ifx14 mit der S775 halterung oder muss man eine extra kaufen? ich habe bisher nur ein S1136 montage kit gesehen.
laufen diese riegel auf dem UD5?
KVR1333D3D4R9SK3/12G (ECC)
ich würde nur 2x4GB verbauen.
wie funktioniert das eigentlich beim mischen? bei asus ist es möglich pro kanal andere mhz + timings module problemlos zu verbauen also Kanal A 1600MHz CL7 und Kanal B 1333MHz CL9 (obs sinnvoll ist, bleibt jetzt irrelevant).
ich frage, weil wenns möglich wäre, würde ich gerne 2x4GB 1333 ECC + 2x2GB 1600 non-ECC verbauen.