anticucho
Enthusiast
oha, das loch ness der kühlungsszene = passivkühlung ist wieder da
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat schon jemand das neue Beta Bios fürs UD5 getestet?
Wie verhalten sich die Temps des Chipsatzes eigentlich so? Habe mir so eben ein Asus bestellt und einen 2600K dazu^^ will den einfach mal testen, und für den Preis mach ich sogar noch Gewinn wenn ich den 2500K in ein paar Jahren verkaufe
Weiß nun nicht so recht wie die Temps sind und ob es reicht mit moderatem OC das Ding passiv gekühlt zu lassen. Momentan ist dieser im Wakü kreis. Beim neuen Board würde ich mir das aber gern ersparen. Kann ich diesen getrost passiv lassen? (gute Gehäuselüftung ist vorhanden) Und was für Temps erreicht dieser im idle/Last/und OC (~4,5 -5GHZ) ?
MFG Jubeltrubel
@All welche schon von B2 auf B3 gewechselt haben..
Habt ihr die WLP komplett neu gemacht auf CPU und Kühler, oder alles so gelassen?
Falls neu, wie habt ihr die alte WLP am besten weg bekommen?
thx
...habe gerade gesehenJoa irgendwie mag das Board auch meine Rams nicht...
... deswegen bin ich überrascht, dass ihr immer wieder probleme mit speicher habt...
Wegen den Kühler musste ich auch aufpassen.
Der HK3 Wasserkühler muss 45° gedreht eingebaut werden, da sonst der Kühler nicht plan auf der CPU sitzt.
Hatte daurch gestern fast meine CPU gegrillt...
...da musst du intel(r) fragen, ob die vielleicht für dich ein B4 chipsatz mit anderen multis bauen... das hat nämlich nichts mit dem bios zu tun ;-)bzw. kann man nicht noch nen weiteren teiler im bios hinzufügren, wo man ddr3-2000 auswählen kann?
..man zieht die schrauben bis zum schluß... die federn machen den anpressdruck ;-)
/