Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Laut Pete_X liegt es am verwendeten Bridge-Chip, der wohl nicht ganz PCIe-Spec-konform arbeitet. Man arbeitet bei DFI wohl an einer Lösung, es wundert mich dann aber nicht, dass es auch mit anderen Boards Probleme gibt.hatte dieses problem auch mit ner sapphire x2 und dem dfix38
hab deshalb auch das dfi wieder abgegeben und mein dq6 eingebaut
bisher hab ich mit dem gigabyte aber keine solchen probleme...
Laut Pete_X liegt es am verwendeten Bridge-Chip, der wohl nicht ganz PCIe-Spec-konform arbeitet. Man arbeitet bei DFI wohl an einer Lösung, es wundert mich dann aber nicht, dass es auch mit anderen Boards Probleme gibt.
Für das Powerplay-Problem, was auch immer damit gemeint ist, ich habe keine X2, soll es wohl bald ein BIOS-Update (ATI) geben.
hat hier jemmand von euch 1tb festplatten in benutzung ?
es soll ja hier und da mal probleme mit 1tb laufwerken geben, und es soll manchmal auch am mainboard bios liege - hat jemmand erfahrungen diesbezueglich gemacht und kann darueber etwas berichten ?
wer hat hier ein q9450 mittlerweile?
Ist der PCI Takt eigentlich gefixed auf 33 oder wird der etwa mit geoced?
ist gefixed.
@knuffi
ja weil ich gerne die einstellungen vergleiche würde hast du OC?
leutz mein system fährt runter aber schaltet nicht aus USB hat power. ich weis net mehr weiter muss immer den knopf drücken damit er ganz runterfährt......
bitte helft mia