Jo, genau darum hab ichs jetzt ganz deaktiviert, da ich es sowieso nur für die externe HDD braucht wenn ich die mit SATA anschließe, da ich gerade das sowieso mit USB macht da mein SATA Kabel zu kurz ist, bleibts jetzt vorerst au mal deaktiviert...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
- hallo hzero, frag doch mal bitte nach ob fuer die p35/x38/x48 mainboards ein bios geplant ist das mit bis zu 4 4gb riegeln (16gig gesamt) umgehen kann
@Hzero
Hier ein paar Fragen:
Warum gibt es die 3.0 und 2.5 Teiler nur als 266er Strap (zumindest im F8)?
Was genau machen/bzw. wann sollte ich diese ändern:
- PCI-E Overvoltage? (Sie hilft auf jeden Fall etwas beim erreichen des maximalen FSB, hab ich auf mehreren Boards bemerkt. Warum hilft sie?)
- MCH Reference Overvoltage?
- DDR Reference Voltage?
- DDR Termination Voltage?
- CPU/PCIEX Clock Driving Control
- CPU Clock Skew Control
- MCH CLock Skew Control
Wann kommt endlich ein BIOS mit EIST bei veränderter Vcore?
- Im Bios gibt es da ne Funktion C.I.A.2 die ich nicht verstehe was die bewirken soll, hab zwar schon eine Internetseite gefunden aber dort ist alles auf Englisch beschrieben. Kann das jemand von euch erklären?
Dann die Einstellung:
!! Performance Enhanced With... [Turbo]
was wird da eigentlich geändert wenn ich hier von Standard auf Turbo stelle? Denn es gibt ja noch Extreme
- Ist es möglich auf die Beta-Bios Liste gesetzt zu werden?
lol !? 35°C ist doch gut...
...antworten -> http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=8846549&postcount=128Hi Leute,
heute sind eure Fragen (vor zwei Wochen) zu Gigabyte gewandert und werden hoffentlich bald beantwortet.
hier noch ein mal die Offenen Fragen:
...man kennt sich ebend und wer mich kennt, weiß das...Wie kommt es dass du zu denen Kontakt hast?
...momentan wird das X48 bios zuerst gemacht, aber es wird für alle P35/EP35-DS4/DQ6 und der X38 Serie was kommen......kommen die Neuerungen auch für das X38?
@ Kandalf... Ich Frage mich die ganze Zeit, ob nich deien CPU das ganze System ausbremst??? wäre ein e8xxx oder Qxxx da nicht deutlich schneller gerade für Crossfire...